kleine geschichte 1

eure meinung zu der kurzgeschichte

  • wunderbar. weiter so

    Stimmen: 9 69,2%
  • aufhören. aufhören

    Stimmen: 4 30,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Na der wird vielleicht Augen machen! ***freufreu*** Hast du wieder ganz brav gemacht. HDGTL und schreib bitte schnell weiter. :knuddel: und :kiss: Tantchen.
 
hier teil 3 :)

Sein gesicht sah aus als wenn er auf eine Zitrone gebissen hätte. aber als er die frauen und männer erblickte, erhellte sich seine miene
dann fingen alle an, happy birthday zu singen. vor lauter freude fing son-gohan zu weinen an. Nach dem song trat son-goku ein schritt vor, räusperte sich und zog so die aufmerksamkeit auf sich.
„Lieber Sohn! Denkst du 6 Jahre zurück, warst du deiner Eltern Glück. Nun sind 6 Jahr verronnen, und wir durften alle kommen.
Gern sind wir heute Gäste und wünschen dir das Allerbeste
zu diesem, deinen Ehrentag, der sich noch recht oft jähren mag!“
dann trat kuririn ein schritt vor, sah auf sein spickzettel und fing an
„Wir alle wissen, was wir an Dir haben, auch wenn wir es nicht immer sagen. Doch was wären wir ohne Dich, vergiß es nicht, wir brauchen Dich“.
und zu guter letzt trat chichi vor.
„Geburtstag ist wohl ohne Frage der schönste aller Ehrentage.
Drum wollen wir keine Zeit verlieren, zum Wiegenfest Dir gratulieren.
son-gohan war überglücklich und mit einer freudigen umarmung bedankte er sich bei seinen gästen. „und nun die geschenke“ rief dr. briefs und trat auch als erster hervor um dem Geburtstagskind eine Schatulle mit hoi-poi kapseln zu überreichen.
son-goku ging auf sein Sohn zu, kniete vor ihm nieder und überreichte ihm ein neuen Kampfanzug und sein kampfstab (ich weiß das gohan kein stab hatte. Ist halt künstlerische freiheit ) „den hat mir großvater vererbt. Ich bin zwar noch nicht tot aber ich möchte das du ihn trotzdem bekommst“ son-gohan gab seinem vater einen kuß und meinte „danke. ich werde sehr gut darauf aufpassen und ihn in ehren halten“ als nächstes trat kuririn vor. er reichte ihm eine große schatulle „ es war nicht leicht dieses Geschenk zu bekommen. Aber für einen sehr guten Freund ist mir nichts zu schwer“ meinte kuririn. son-gohan macht die Schatulle auf und war zu tränen gerührt. Es befanden sich die 7 dragonballs darin. auch die restlichen Geschenke waren schnell ausgepackt (hier komm ich nicht weiter. Was für geschenke noch usw). „der grill ist angeschmissen. jetzt wird’s zeit fürs essen“ rief son-goku „ich hab määäächtig Hunger“ dann lege er schon mal einige fleischstücke auf dem grill. die frauen hatten salat gemacht und packten ihn auch schon aus. son-gohan ging auf seine mutter zu und zupfte ihr an den rock. Sie nahm ihn auf dem arm und fragte „na was gibt es den mein großer schatz???“

PS: der nächste teil kommt morgen früh :)
 
Zuletzt bearbeitet:
War ein toller Teil, vor allem die Geburtstagsrede von Son-Goku, Kuririn und Chi-Chi! Die Dragonballs wird er bestimmt noch mal brauchen! :D

Shen-Lao
 
Da ist sie ja meine gewünschte ff in Balladen-Format. Ich habe es doch gewusst. Na mal sehen wie diese ganzen Geschenke zum Einsatz kommen, Sieht echt nach ganz tollen Abendteuern aus. Prima. *lob**freu**wiederreinschau*
Deine Knuddel-Rekama.
 
Du weißt ja:Das beste kommt immer zuletzt

:beerchug:
Also das hast Du wieda ganz, ganz super gemacht. Täuschend echt wie Du Gohan (Deinen TV-Zwilling) beschrieben hast! Was er wohl will von seiner Mama? Ich bin gespannt. mach bald weidaa, mein Spatz
Deine Mami :knuddel: Dich ganz fest

Und was sag ich immer zu Dir?

Und weißt Du einmal nicht mehr weidaaa,
dann holst die Mami mit der Leidaaaa ..... :lol2:
 
Prima, supi, mein kleiner Liebling. Hast du wieder ganz toll gemacht. Und da ich ja wieder am Leben bin, kann ich auch deine FF weiter lesen. Schreib bitte heute noch weiter. Sonst kann ich doch erst morgen Abend wieder lesen. Und so lange halt ich es nicht aus. HDGTL :knuddel: und :kiss: Tantchen.
 
Shen-Lao
Die Dragonballs wird er bestimmt noch mal brauchen!
joo. aber nicht mehr in diesem teil. im nächsten oder übernächsten. ich weiß es noch nicht.

nun zum 4ten und letzten teil. ist halt nur ne kurz kurz geschichte. ich arbeite aber schon an einer 2ten. kann aber noch dauern. für mich ist es halt nicht so einfach, eine FF zu schreiben wie für andere. sorry.

----------------------------------------------------------

er zeigte auf das essen, welches für mindestens 2 fußballmannschaften reichte. „ist das daß ganze essen???“ ja mein Schatz. Warum fragst du???“ „na ich habe mächtig hunger“ dabei rieb er sich den bauch „und ich frage mich was die anderen essen wollen“ dabei setzte er ein grinsen auf das breiter als sein Gesicht zu scheinen war.
die frauen, die in der nähe standen und es mitgehört haben, fingen zu lachen an. dann meinte chichi „es reicht wenn dein vater so übertreibt. Das hast du doch nicht nötig“ dann ließ sie ihn wieder runter „geh noch ne runde spielen bis essen fertig ist“
während sich die männer um das grillgut und die frauen sich um die salate kümmerten, spielten son-gohan, kuririn und dr. briefs fangen.
das essen war verdrückt und von der riesen torte, die es am nachmittag gab, war auch nichts mehr da. alle hatten ihren spaß und so brach der abend herein.
piccolo versammelte die männer um sich und machte ihnen ein Vorschlag. Alle waren sich einig das es eine gute Idee war.
piccolo, kuririn und son-goku stellten sich zu einem kreis auf und hoben ihre hände. die restlichen gäste waren sehr gespannt darauf was jetzt kommen würde.
dann schrien die 3 männer gemeinsam „KAAAAAMMEEEE HAAAAMEEE HAAAA“
3 energiestrahlen schossen in den himmel um dort ein gewaltiges Feuerwerk zu veranstalten. Die gäste waren erstaunt und gaben beifall.
nach einer weile verabschiedeten sich die gäste. bis auf piccolo und kuririn.
da es nur 7 dragonballs gab und die sehr heiß begehrt sind, war es wohl das beste wenn die beiden kämpfer da bleiben würden.
son-gohan blieb noch im garten sitzen. mit seinem dragonballs unterm arm und immer noch in den himmel schauend. heute mußte er mal nicht so früh ins bett.
und so ging auch dieser tag zu ende
 
Feuerwerk, hmm. Super Idee.*lob*
Waaaasssssss und schon zu Ende? Jetzt geht es doch erst richtig los mit den Abenteuern.
Solche Geburstage liebe ich. *wiederreinschau*
 
Schönes Ende

Das war aber ein schöner Geburtstag und eine prima Kurzgeschichte! Vielleicht machst Du bald wieder eine, Sohnemann?
:knuddel: Dich , Deine Mami:biggrin2:
 
Cooler Teil Onkel!!!!!
Warum ich die Dragonballs möchte???
Ich wünsche mir einen supisüssen Freund.....(wem kommt das alles bekannt vor??? :dodgy: )
 
Schade dass die Story schon zu Ende ist :bawling: , war aber ein schöner Teil!
@ Oolongbulma888 mir kommt das sehr bekannt vor *an Bulma denkt, die sich anfangs mit den Dragonballs ebenfalls einen Freund wünschen wollte*:D


Shen-Lao
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zuende und abschlusspost

na, was soll man am ende schon griß sagen...

dass die geschichte super war? ... klaro
dass man sich gefreut hat sie zu lesen? ... logisch
dass du hoffentlich bald noch eine schreibst? ... selbstverständlich

aber dass du die geschichte geschrieben hast, mein kleiner, macht sie doch zu etwas besonderem... im ernst :)
 
joo ich werde an einer zweiten geschichte schreiben.
ist schon in arbeit. aber wie gesagt, ich binn nicht so gut und schnell wie die anderen. also etwas gedult bitte

ich werd doch meine leser nicht entäuschen
 
ich fands auch ganz gut :D aber kleiner Tip vom FF-Guru :rofl: schreib doch einfach hier weida... seh diese geschichte als ein kapitel und die nächste dann wieder als ein Kapitel. So wird aus allen zusammen (mit denen ganz vielen die hoffentlich noch folgen) eine rießen Geschichte, eben immer ein teil aus Gohans Leben...
 
@geist-gohan: Das von dir vor Ewigkeiten gewünschte Bild. Ich habe es nicht farbig gemacht, weil es mir so einfach super gefällt. Viel Spaß damit. Rekama.
 
hier endlich der 2te teil :D
bitte rechtschreibfehler übersehn :D:D:D

und bitte viel kretik. nur so kann man sich verbessern :)

-----------------------------------------------------------------

son-gohan saß schon am frühstückstisch und futterte das essen nur so in sich rein. kuririn, der auch am tisch saß, wunderte sich immer wieder wieviel und wie schnell er aß.
chichi sah ihren sohn an „kuririn kann dir heut beim lernen helfen“
„wie was ... ich??? och nööö“
„heute ist sonntag“ mischte sich son-goku ein, der gerade zur tür reingekommen war „gönn unserem sohn doch mal ne pause“
„ja damit er so dumm bleibt wie du“
„aber chichi. du mußt doch nicht gleich übertreiben“
„geh du dein dummen training nach und überlasse die erziehung mir“
„GRRR. JETZT REICHT ES“ die aura von son-goku erhöhte sich um einiges. Sein haaransatz wechselte schon zu blond und eine einzelne haarsträhne nahm ebenfalls die blonde farbe an. chichi, Son-gohan und kuririn waren ganz steif vor schreck.
„DAS IST AUCH MEIN SOHN“ dann sah er kuririn an
„DUUU ... nimmst mein sohn und dann verschwindet ihr“
„aber papa ...“
„RUUUHEE UND VERSCHWINDE“
die beiden jungs liefen so schnell sie konnten
son-goku drängte seine Frau in einer ecke.
 
Zurück
Oben Unten