Shen-Lao
Die Dragonballs wird er bestimmt noch mal brauchen!
joo. aber nicht mehr in diesem teil. im nächsten oder übernächsten. ich weiß es noch nicht.
nun zum 4ten und letzten teil. ist halt nur ne kurz kurz geschichte. ich arbeite aber schon an einer 2ten. kann aber noch dauern. für mich ist es halt nicht so einfach, eine FF zu schreiben wie für andere. sorry.
----------------------------------------------------------
er zeigte auf das essen, welches für mindestens 2 fußballmannschaften reichte. „ist das daß ganze essen???“ ja mein Schatz. Warum fragst du???“ „na ich habe mächtig hunger“ dabei rieb er sich den bauch „und ich frage mich was die anderen essen wollen“ dabei setzte er ein grinsen auf das breiter als sein Gesicht zu scheinen war.
die frauen, die in der nähe standen und es mitgehört haben, fingen zu lachen an. dann meinte chichi „es reicht wenn dein vater so übertreibt. Das hast du doch nicht nötig“ dann ließ sie ihn wieder runter „geh noch ne runde spielen bis essen fertig ist“
während sich die männer um das grillgut und die frauen sich um die salate kümmerten, spielten son-gohan, kuririn und dr. briefs fangen.
das essen war verdrückt und von der riesen torte, die es am nachmittag gab, war auch nichts mehr da. alle hatten ihren spaß und so brach der abend herein.
piccolo versammelte die männer um sich und machte ihnen ein Vorschlag. Alle waren sich einig das es eine gute Idee war.
piccolo, kuririn und son-goku stellten sich zu einem kreis auf und hoben ihre hände. die restlichen gäste waren sehr gespannt darauf was jetzt kommen würde.
dann schrien die 3 männer gemeinsam „KAAAAAMMEEEE HAAAAMEEE HAAAA“
3 energiestrahlen schossen in den himmel um dort ein gewaltiges Feuerwerk zu veranstalten. Die gäste waren erstaunt und gaben beifall.
nach einer weile verabschiedeten sich die gäste. bis auf piccolo und kuririn.
da es nur 7 dragonballs gab und die sehr heiß begehrt sind, war es wohl das beste wenn die beiden kämpfer da bleiben würden.
son-gohan blieb noch im garten sitzen. mit seinem dragonballs unterm arm und immer noch in den himmel schauend. heute mußte er mal nicht so früh ins bett.
und so ging auch dieser tag zu ende