kleine geschichte 1

eure meinung zu der kurzgeschichte

• wunderbar. weiter so

Stimmen: 9 69,2%
  • aufhören. aufhören

Stimmen: 4 30,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
als erstes möchte ich mich bei den damen
chichi57 und natalie bedanken. die mir
sehr geholfen haben. :knuddel: :remybussi:
als 2tes sei gesagt. Ich schreibe keine meterlangen romane
es sind nur kurzgeschichten und ich würde mich freuen
wenn sie euch gefällt
wenn ihr euch wundert warum alles kleingeschrieben ist.
Keine arnung warum ich das so gemacht hab. Ist auch egal

Son-Gohan wachte auf. es war ein samstagmorgen im sommer. er zog sich seine hose und ein t-shirt über lief die treppe hinunter in die küche, in der seine mutter schon das frühstück vorbereitete.
„setz dich schon mal hin mein süsser, frühstück ist gleich fertig“
son-goku, der auch schon wach und aufgestanden war, setzte sich auch an den tisch. son-gohan setzte ein lächeln auf und dachte na habt ihr nichts vergessen???. chichi stellte brötchen, kaffee, milch und andere leckereien auf den Tisch und setzte sich ebenfalls. „na mein sohn“, begann son-goku „heute ist ein schöner Tag zum trainieren. und wenn du Lust hast und mami es erlaubt dann zeige ich dir neue tricks“
„ich werde es ausnahmsweise mal erlauben. außerdem muß ich noch in die Stadt um einzukaufen“ sie sah ihren mann an. „du Vielfraß frißt ja mehr als ich einkaufen kann. das nächste mal gehst du zum einkaufen!“
die haben es vergessen, schoß es durch son-gohans kopf. an seinem gesichtsausdruck merkte man das er etwas sauer war. <heute ist ein besonderer tag UND IHR UNTERHALTET EUCH VON EINKAUFEN UND TRAINIEREN. ICH FASSE ES NICHT.> die beiden eltern hatten den gesichtsausdruck ihres sohnes natürlich mitbekommen, ließen sich aber nichts anmerken.
son-gohan hatte nicht allzu großen hunger. Er war einfach zu wütend.
nach dem frühstück meinte chichi zu ihrem mann „während ich einkaufe kannst du erstmal den Abwasch machen und danach mit deinem Sohn trainieren. DAMIT DAS KLAR IST DU VIELFRASS“. gesagt, getan. währenddessen ging son-gohan nach draußen, setzte sich an einen baum der in der nähe stand und schmollte.
ein fernes geräusch, das immer näher kam, war zu hören
es war bulma und sie hielt mit ihrem neuen motorrad vor dem Haus.
als sie das haus betrat und son-goku beim abwasch sah, fing sie laut an zu lachen.

supiwunderbarganzstolzbin

:amidala:
Hallo mein süsser :knuddel:sohn,
das hast Du supermegatoll gemacht, die FF hört sich wirklich süss an und man richtig den kleinen Gohan heraussehen.
Mach bald weidaaa (Daumennachobenhalt)
Bin ganz stolz auf Dich, Deine Mami, die Dich :knuddel: und :love: hat

Hallo ersteinmal!

Der Anfang hört sich gar nicht schlecht an. Hab mal eine Frage: Handelt die Geschichte später um Son-Gohan oder wird es vielleicht eine Son-Goku und Chichi Liebesgeschichte?
>Ganzunschuldigzudirblicken<

super bis jetzt, echt klasse, das ist doch bestimmt SonGohans geburtstag oder so, oder?! Mach auf jedenfall weiter!!!

auchsupiwunderbarganzstolzbin

so dala :D

erstmal muss ich dirnatürlich ne standpauke halten: da schreibt my son ne FF und sagt mir nix^^
...
sowas verzogenens :D

aber mal im ernst: deine FF liest sich lasse bis jetz. lass dich nur nicht abhalten weiterzumachen

hdl:)

Original geschrieben von SonGokuSSJ2402
Hört sich sehr gut an!! Schnell weiter!!!

Ich schließe mich meinem Papa an. Hast du wirklich prima gemacht, mein süßer kleiner Spatz. Und schreib schnell weiter, was dem kleinen Gohan an seinem Geburtstag passiert. HDGTL :knuddel: Tantchen.

Mein Knuddel-Gohan, ein dickes fettes Lob. Mach weiter. Ich will mehr. Ich liebe Gohan. Kleinschreiben ist megagut. *freu**wiederreinschau*
Wenn man vom Teufel spricht, na du weißt schon. Rekama.

erstmal muss ich dirnatürlich ne standpauke halten: da schreibt my son ne FF und sagt mir nix
ach papi. ich hab ne kurz FF geschrieben :D:D:D

danke für euer interesse. hab mich riesig gefreut.

1. der nächste teil kommt morgen früh

2. bitte erwartet nicht zuviel. das ist meine erste geschichte in meinem gesamten laaaaaaaaaaaaaangen leben.
ich werd sicher noch den ein oder anderen fehler machen aber man lernt ja nie aus und etwas hilfe hab ich ja auch :):):)

ich als alter FF-Guru :rofl: hab jetzt auch mal reingelesen und bekommst nun erstmal :smash: weil du nix gesagt hast! Und dann :goof: joo, schreib ma weida! Ich bin zwar jetzt net sooo der Fan von Kakarotts Brut :rofl: (Vegeta 4ever!) aber schlecht ist die Story net, eher gut, besser gesagt, super! (Jaja, ich kenn dich zu gut :D) Also mach ma weida hier :D

Original geschrieben von geist-gohan

ach papi. ich hab ne kurz FF geschrieben :D:D:D

danke für euer interesse. hab mich riesig gefreut.

1. der nächste teil kommt morgen früh

2. bitte erwartet nicht zuviel. das ist meine erste geschichte in meinem gesamten laaaaaaaaaaaaaangen leben.
ich werd sicher noch den ein oder anderen fehler machen aber man lernt ja nie aus und etwas hilfe hab ich ja auch :):):)

pff tiefstapler :D

glaub mir eins: du hast keinen grund bescheiden zu sein...
biste ja sonst auch nicht :D

weil ihr so lieb wart, hier der 2te teil.
und ich sags gern nochmal. erwartet nur nicht zuviel

„GRRR. du hast gut lachen“, meinte son-goku mit ernstem gesicht. „als nächstes kommt mir eine spülmaschine ins haus!“, und eh bulma sich versah hatte er sie vor den haufen abwasch gestellt und war nach draußen verschwunden.
MÄÄÄNNER ... immer das gleiche mit denen, dachte sie, machte aber trotzdem den abwasch.
son-goku ging zu seinem sohn und fragte ihn ob er nun trainieren wollte. aber der sah seinen vater nur mit ernstem gesicht an und brummelte etwas unverständliches vor sich hin. Mit den worten „wenn du noch Lust hast, ich bin hinter dem Haus“ verschwand goku. einige zeit später kam chichi wieder nach hause und freute sich über bulmas Besuch. „schön das du da bist, bulma. Dann kann es ja gleich losgehen. es gibt immerhin viel zu tun und von den Männern kann man ja keine Hilfe erwarten“.
auch ms. briefs trudelte so langsam ein und half den frauen.
und die männergruppe wurde erweitert durch piccolo, kuririn und dr. brief. da son-gohan immer noch am baum saß und schmollte, bekam er von alledem nichts mit. was vorerst auch besser war.
„wo ist eigentlich der kleine???“ fragte piccolo.
son-goku schaute um die ecke und sagte „der hängt da vorne rum und schmollt. Er glaubt wir hätten ihn vergessen“.
„du sollst doch nicht Kleiner sagen“, mischte sich kuririn ein, „ sonst bekommst du von ihm einen auf die mütze. Und zwar so dolle das du nicht mehr weißt ob du männlich oder weiblich bist“.
die männer sahen erst piccolo an, dann kuririn und fingen laut an zu lachen. Die Vorbereitungen waren soweit abgeschlossen und die Frauen gesellten sich zu den männern. chichi blickte um die ecke und rief „SON-GOHAN. KOMMST DU MAL BITTE HER?“
son-gohan stand nur widerwillig auf, verschränke die arme und ging hinter das Haus, wo die anderen schon warteten.

zweiteFusionshälftewarschneller

:biggrin2:
Ja, Rekama war schneller;)
Das hast Du supermegamäßig geschrieben, Sohnemann *stolzaufdichbindirliebüberdenkopfstreichel*

schreib bal weidaaaa
:knuddel: Dich ganz lieb Deine Mami

Zurück
Oben Unten