kleine frage zu boo

tropf

New Member
..habe neulich wohl einige folgen verpasst, jedenfalls is boo dünner und stärkre geworden - habe im rücblick nur gesehen das dan grauer boo stand...wer war das und woher kamm der ?

Boos verwandlung

Allso Boo hatt sich in zwei Boos geteilt, einen Guten und einen Bösen, weil sein Hund und ich Glaube auch Mr. Satan von zwei Typen mit nem Gewehr gekillt worden sind. Die beiden Boos haben gekämpft und der gute Boo hatt verlohren, wurde in Schokolade verwandelt und gefressen. dann wurde der Böse zum Momenteanen Boo

hää soweit ich weiss wurde mr. satan auch abgeschossen, wie der hund..und die folgerung war, dass boo sie geheilt hat und dann schließlich aus seiner enormen wut, ein 2. boo entstanden ist, der ihn auch gegessen hat...
(bitte verbessern falls ich mich irre)!

Wenn ich mich nicht vertue, dann hab ich das so gelesen(hab die folgen leider auch verpasst), dass erst der Hund erschossen wurde, und Boo ihn dann geheilt hat. Später haben die Kerle dann Mr. Satan erschossen. Auch er konnte geheilt werden, aber dann ist Boo ausgetickt.

Ja zuerst wurden sie von Mr. Satan verprügelt,aber einer schoss dann auf ihn.Boo heilte ihn und wurde sehr wütend...dann kam der graue Boo und die beiden Boos kämpfeten.Der graue war stärker und fraß den dicken als Schokolade.Dern neue(jetzige)Boo war grausamer als der zuvor...er tötete zuerst den Schützen und verschonte jedoch Mr.Satan und Beh(den Hund)weil er sich anscheinend noch an sie erinnern konnte...dann gings ab in Dendes Palast...und das müsstest du ja gesehen haben!

man man man , ihr habt die Folgen net verpasst . die wurden net gezeigt , weil in den folgen mit ne waffe geschossen wurde . und das konnten die deppen von RTL net zeigen , weil zu dem zeitpunkt die geschichte mit Erfurt wa.

Original geschrieben von SSJ 2 Kakarott
Ja zuerst wurden sie von Mr. Satan verprügelt,aber einer schoss dann auf ihn.Boo heilte ihn und wurde sehr wütend...dann kam der graue Boo und die beiden Boos kämpfeten.Der graue war stärker und fraß den dicken als Schokolade.Dern neue(jetzige)Boo war grausamer als der zuvor...er tötete zuerst den Schützen und verschonte jedoch Mr.Satan und Beh(den Hund)weil er sich anscheinend noch an sie erinnern konnte...dann gings ab in Dendes Palast...und das müsstest du ja gesehen haben!

Genau, erst durch diesen Vorfall ist Boo so wütend geworden, das sich seine Böse Seite abspalten konnte, und die war nun mal stärker als der dicke Boo. (Der jetztige Boo sieht auch viel gefährlicher aus!)
@Picccolo_HoH: das außerdem!

Also es war so es waren zwei Typen die den eigentlich noch fetten Boo töten wollten, doch zerst haben sie den Hund erschossen darauf hin hat Mr Satan zuerst den einen Typ ( mit Waffe ) und anschließend den anderen Typ ( der eigentlich nichts gemacht hat) vermöbelt weil er dachte das sein Hund nun tot sei. Aber boo konnte den Hund wieder heilen und alle waren glücklich !!
Etwas später kommt dann derselbe Typ wieder und bringt Mr. Satan um! Den kann boo zwar auch wieder heilen wird aber nach dieser Aktion soooo sauer auf die Menschen das sich das Gute vom bösen geteilt hat !!! Den rest wisst ihr eh schon !

WEDER Satan NOCH Beh wurden getötet!
Tote Lebewesen kann Buu nämlich gar nicht heilen!
Beide lebten noch, schwebten aber in Lebensgefahr!

Also so wie mans gemerkt hat, hat das Gute in Boo die Überhand übernommen und das Böse wurde herausgedrängt (siehe Rauch) Dieser Rauch materialiesierte sich in den dünnen Boo und es kämpfte also Gut gegen Böse. Gut hatte verloren und es entstand der Boo den wir jetzt kennen!

Original geschrieben von Broli9700
Also so wie mans gemerkt hat, hat das Gute in Boo die Überhand übernommen und das Böse wurde herausgedrängt (siehe Rauch) Dieser Rauch materialiesierte sich in den dünnen Boo und es kämpfte also Gut gegen Böse. Gut hatte verloren und es entstand der Boo den wir jetzt kennen!

Der gute hat nich verloren, er wurde gefressen ;)
aber ansonsten korrekt :)

Wenn er gefressen wurde hat er doch verloren oder nicht?? Und außerdem war der Gute Boo den ganzen Kampf über schwächer!!
:D

Nach der Boo Saga wünscht sich Son Goku von dem heiligen Drachen den guten Boo zurück, doch der kommt dann als Mensch auf die Erde zurück! Son Goku nimmt ihn dann fürs trainieren mit!

Ganz einfach. Erst wurde der Hund angeschossen, und von Buu gerettet. Mr.Satan wollt dann eingreifen und die Scharfschützen erledigen wurde aber selbst angeschossen. Buu half auch ihm und is dann richtig sauer geworden. Er rief noch das Mr.Satan sich in Sicherheit bringen solle, doch da hatte sich schon "Thin Buu" von "Fat Buu" gelöst (erst als Rauch, dann materialisiert). "Thin Buu" war das pure Böse von dem jetzt guten "Fat Buu" und begann gegen diesen zu kämpfen. "Fat Buu" wollte "Thin Buu" dann in Schokolade verwandeln, dieser schleuderte aber den Strahl zurück und somit war "Fat Buu" Schokolade. Diese aß "Thin Buu" dann und wurde zu dem jetzigen Buu. Naja, der aktuelle hat ja noch Gotenks und Piccolo (und bald auch Gohan) absorbiert. Reicht das?:p

Zurück
Oben Unten