Kleine Bitte

ssj4-jindujun

Saiya-jin Überschallwolke
*sichdiehandaufdenkopfhält*

wenn ich du wär, würd i beten, dat kein mod deinen anhang sieht :dodgy:
@thema: auf dragonballz.de gibts nen link mit den movies und da findest du deine antwort!!
threa bidde schließen

Gibt der denn nie auf...:dodgy:

Wie oft muss ich dir noch erklären Migetise, dass du deine ganze Mannschaft an Accounts aus dem Forum bewegen sollst! :mad:

Geht dass nicht in deine Rübe oder muss dir das erst ein Super Moderator oder ein Administrator verklickern!

Wegen dir, wurde der Sig-Länge ein bestimmtes Limit gegeben, dafür werden einige User sich sicherlich noch bei dir "bedanken"!

Der werte Herr Migetise hat hier scheinbar nichts besseres zu tun als ständig neue sinnlose Threads zu eröffnen...

Nur mal zu Info, so ein Bild, wie du hier grad gepostest hast, ist hier nicht erlaubt!

Mir reist jetzt entgültig der Geduldsfaden mit dir und ich hoffe du verstehst wenigstens das hier!

....................................................:finger:.............................................

Hau endlich ab!

*sichwiederabreagierentut*

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von AbAdEdE

Wie oft muss ich dir noch erklären Migetise, dass du deine ganze Mannschaft an Accounts aus dem Forum bewegen sollst! :mad:

Geht dass nicht in deine Rübe oder muss dir das erst ein Super Moderator oder ein Administrator verklickern!

Wegen dir, wurde der Sig-Länge ein bestimmtes Limit gegeben, dafür werden einige User sich sicherlich noch bei dir "bedanken"!

Der werte Herr Migetise hat hier scheinbar nichts besseres zu tun als ständig neue sinnlose Threads zu eröffnen...

Nur mal zu Info, so ein Bild, wie du hier grad gepostest hast, ist hier nicht erlaubt!

Mir reist jetzt entgültig der Geduldsfaden mit dir und ich hoffe du verstehst wenigstens das hier!

....................................................:finger:.............................................

Hau endlich ab!

Musste gesagt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:beerchug:

Ganz ruhig Leute... Es bringt doch nichts, sich immer über ihn aufzuregen! Jetzt wurde die Sig begrenzt, jetzt kann mans auchnichmehr ändern. Bzw. vielleicht lassen die Modis und Admins mit sich reden. Nachdem sie siene IP gesperrt haben. Es ist schon traurig, dass ein User ein ganzes Forum kaputtmachen kann, wenn der User sich nur genug Mühe gibt. Aber wenn ihr euch jetzt noch gross aufregt, lacht der sich bloss en Ast, weil ers geschafft hat. Also ganz cool bleiben!

@all Mods und Admins: Ihr könntet bitte einfach seine IP sperren, ich denke er hat gezeigt, dass er sich nicht bessert und ein Board braucht keine solchen Querollanten. Thx!

@Niniel

Jindu2 hat mir erklärt, dass wenn die IP gesperrt wird, noch andere Member betroffen sein können, deshalb wirds net gemacht...

@Niniel

Jindu2 hat mir erklärt, dass wenn die IP gesperrt wird, noch andere Member betroffen sein können, deshalb wirds net gemacht...

Hm, echt? Also in dem Forum, wo ich mal den Mod gemacht hab, ging dat... Da hatten wir so en hübschen Button (n Totenkopf *g*) User-IP sperren. Aber da ich ein technischer Volltrottel bin, kann ich dir nich sagen wie die das gemacht haben. Aber ansonsten müsste man ja ständig nen Mod abstellen der ausschliesslich damit beschäftigt ist Mig's Accounts zu sperren... Knifflig, knifflig...

Edit: @Mig: Wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt, kannst du für das Veröffenltichen solch nicht ganz jugendfreier Bildchen in einem für Minderjährige zugängigen Forum belangt werden...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Níniel

Hm, echt? Also in dem Forum, wo ich mal den Mod gemacht hab, ging dat... Da hatten wir so en hübschen Button (n Totenkopf *g*) User-IP sperren. Aber da ich ein technischer Volltrottel bin, kann ich dir nich sagen wie die das gemacht haben. Aber ansonsten müsste man ja ständig nen Mod abstellen der ausschliesslich damit beschäftigt ist Mig's Accounts zu sperren... Knifflig, knifflig...

Ich kann mir das schon vorstellen, da es ja passieren kann, dass ein Member die selbe IP wie Migetise hat...

Was warst du eigentlich für ein Mod?
Können normale Mods auch die IP sperren?

Hau endlich ab!

Da stimme ich dir zu. Der geht mir echt aufn Kekes! Ich kann ja noch nicht mal alle grüßen, da die sig gekürzt wurde. Außerdem isser bestimmt 20x angemeldet oder so *masslosübertreib*
Mach endlich diesen Sinnlosen thread zu Jindu2

Also bei uns gab es "offiziell'" Nur Mods und den Admin, allerdings bekamen einige Mods höhere Befugnisse, weil unser Admin nichtmehr soviel Zeit im Netz verbrachte und sich nichtmehr so intensiv um die Roudies kümmern konnte... und weils ihn genervt hat, dass ich ihn dann ständig in den Ohren lag, er soll sein Forum von diesen Störenfrieden befreien.:D :p ;) Da hater dann an Leute seines Vertrauens erweiterte Rechte vergeben.

Original geschrieben von shenlong@namek

Da stimme ich dir zu. Der geht mir echt aufn Kekes! Ich kann ja noch nicht mal alle grüßen, da die sig gekürzt wurde. Außerdem isser bestimmt 20x angemeldet oder so *masslosübertreib*
Mach endlich diesen Sinnlosen thread zu Jindu2

Du übertreibst nicht, er hat sich bis jetzt 23 mal regestriert!

@Niniel

Also sowas wie Super-Modis...;)

Zuletzt bearbeitet:
@AB: Wenn das bei euch Super-Mod heisst... Da fällt mir ein... Gibt es hier nicht die Beschränkung, dass man pro e-mail addy nur ein Account haben darf? Denn wenn sich Mig ernsthaft 23 Mailaddys angelegt hat, hat der ne grössere Schraube lose als jeder andere Unruhestifter, der mir je unterkam...

@AB: Wenn das bei euch Super-Mod heisst... Da fällt mir ein... Gibt es hier nicht die Beschränkung, dass man pro e-mail addy nur ein Account haben darf? Denn wenn sich Mig ernsthaft 23 Mailaddys angelegt hat, hat der ne grössere Schraube lose als jeder andere Unruhestifter, der mir je unterkam...

Wo du das grad erwähnst...:eek:

Stimmt, der iss wahrscheinlich so gestört, dass der sich nicht nur ständig neu regestriert, sondern sich auch ständig neue E-Mail-Accounts macht...

Der hat echt ein ernst zu nehmendes Problem...:dodgy:

Du übertreibst nicht, er hat sich bis jetzt 23 mal regestriert!

@Niniel

Also sowas wie Super-Modis...;)

Jetzte erlich? Boah der Typ ist Krank, den sollte man erschiessen!
Ach nur so nebenbei: Wie findets du mein Ava?

Original geschrieben von shenlong@namek

Jetzte erlich? Boah der Typ ist Krank, den sollte man erschiessen!
Ach nur so nebenbei: Wie findets du mein Ava?

Ja, der hat wirklich soviele, morgen sinds bestimmt mehr...sweatdrop

Nebenbei zum Ava, ganz nett...^^

Original geschrieben von SSJ2 Migetis
Als...irgendwie seit ihr total vom Thema abgekommen....-_-

musste mal gesagt werden!

AAAHHRG!!!!

Wenn ich könnte, würd ich dir sofort ins Gesicht springen!!!

Checkst du es eigentlich nicht, dass dich hier niemand leiden kann? Erst recht nicht mehr seit der Sache mit der Sig-Verkürzung!

Verschwinde endlich, bevor ich mich richtig vergesse! :redhot:

@Migetise

Du kommst dir scheinbar richtig fehlerfrei vor was?

Ich weiß, du hast nichts verbrochen, du bist ein Engel auf Erden oder?

Du merkst scheinbar auch nicht, dass dieser Threads wie all deine Anderen total sinnlos ist...

Ich sags dir jetzt noch einmal höflich, verlass sofort dieses Forum, du bringst hier nichts als Chaos herein!

Bevor ich noch volkommen ausflippe...

@Modis

THREAD BITTE SCHLIESSEN!!!

@Migetise

Ok, ich reg mich nicht mehr auf...aber...

Ich werd einfach mal nen Super-Moderator bitten, dir zu erklären dass du, auf gut deutsch gesagt, Leine ziehen sollst!

Wenn du dass dann immer noch nicht kapierst, wirst du halt weiter gebannt!

Achja, ich hab auch noch nichts sinnvolles von dir gesehen...

@Niniel

Sorry aber so haste wenigstens was um dich zu amüsieren...:dodgy:

@Niniel

Sorry aber so haste wenigstens was um dich zu amüsieren...:dodgy:

Hey, ich mach mich doch nicht über dich lustig! Alles was mich amüsiert ist, was so alles passieren kann, wenn Mods und Admins die SChnauze voll haben... *evilgrin*

Hey, ich mach mich doch nicht über dich lustig! Alles was mich amüsiert ist, was so alles passieren kann, wenn Mods und Admins die SChnauze voll haben... *evilgrin*

Meint ich ja auch nicht...>.<°

Achja, noch mal zu Thema mit dem E-Mail-Account...

Ich glaub, man brauch nich ständig ne neue E-Mail- Addy, wenn es vom PC mit der gleichen IP ausgeht...

Zurück
Oben Unten