Kleidung in DBZ

*lol* Piccolo nackicht.. is er ja die ganze Zeit rot.. :blush:
die sachen von C18 find ich doof.. andauernd als sie Son-Goku noch töten sollte heult sie darum das sie neue sachen will und dann...
Also so was billiges... :eek: in der hose hat se hochwasser....:mad:

Original geschrieben von ckbella
*lol* Piccolo nackicht.. is er ja die ganze Zeit rot.. :blush:
die sachen von C18 find ich doof.. andauernd als sie Son-Goku noch töten sollte heult sie darum das sie neue sachen will und dann...
Also so was billiges... :eek: in der hose hat se hochwasser....:mad:

LOL :D
Ich finde die Sachen von C18 auch nicht allzu prinkelnd ...
Aber watt soll man machen? Die hat ihren eigenen Geschmack ;)
Im Trunks History Special kommt das lustig, wo sie da in dem Laden vor dem Spiegel posiert und dann nen riesen Haufen Klamotten mitnimmt! Sie zum Verkäufer: "Du hast grade dein Leben gerettet!" Dann sprengt C17 das Kaufhaus in die Luft und C18 regt sich darüber voll auf, weil sie ja gesagt hat sie würde ihn am Leben lassen und nun wie eine Lügnerin dasteht :D

toll das war bestimmt entweder als ich es mal wieder verpasst habe oder in den englischen.. ich bin hier voll im nachteil... :bawling:
Hat mich denn keiner lieb? sitt das Faultier... (:rolleyes: ich mag rechtschreibfehler :)

Original geschrieben von ckbella
toll das war bestimmt entweder als ich es mal wieder verpasst habe oder in den englischen.. ich bin hier voll im nachteil... :bawling:
Hat mich denn keiner lieb? sitt das Faultier... (:rolleyes: ich mag rechtschreibfehler :)

Hast nix verpasst ;)
Gabs noch nicht im TV und noch nicht auf deutsch! Habs auf CD in Englisch :)

*lol* die sieht bestimmt mords geil aus die braut... Freezer.. oh nein da bist du schon wieder ohne Schuhe aus dem haus gegangen.. Du holst dir doch bestimmt einen Schnupfen.. Und du sollst dich nicht andauernd verwandeln.. da erkennt dich deine alte Mutter ja gar nicht wieder :rofl:
Vielleicht Spucken die auch Eier so Wie Piccolo. Die haben ja auch keine Mädchen!
Also muss Piccolo auch keine Geschlechtsteile haben.. Oder hat der schon mal gepinkelt???:rolleyes:

morgschen.
die besten klamotten *grübel* *grübel*
tja ich würde sagen

platz 1. trunks aus der zukunft.

platz 2. bulma die trägt wenigstens nicht immer das selbe.
:D :D

platz 3. piccolo . am :cool: ist der umhang der weht immer in die richtige richtung:rofl:

Arrrrgh....
Die Folge gestern war in punkto Kleidung ja leider ein herber Rückschlag. Warum hat Kibito das gemacht? Unverschämtheit....

Frezzer habe ich noch nie gesehen, und die Folgen, wo C-18 noch böse war auch nicht. Aber diesen Auschnitt, in dem C-18 Klamotten kauft kenne ich auch.
Und auch wenn die keine Schuluniform haben, so hat doch jeder der die Orange Star Highschool besucht irgendwo auf seiner Kleidung so einen Anstecker mit Schulwappen.

Außerdem ist mir eingefallen, dass ich den kleinen Trunks in T-Shirt besser finde als C-18 im gestreiften Hemd...

C18 sieht nie wirklich pralle aus... Ich meine wems gefällt :rolleyes:
welche sachen mag ich?? Die vom Buu, die sind nach jeder neuen Zusammensetzung wieder da... Echt praktisch! :D

Ja, aber irgendwo müssen die auch ihren Nachteil haben.
Und ihren Vorteil könnten Normalsterbliche wohl ehr selten benutzen...

Wobei ich finde, dass Buus Hose irgendwie immer...
...es wirkt so als ob...
...ich wette irgendwer zieht sie ihm nochmal irgendwann runter,
und dann kauft er sich einen richtigen Gürtel und zieht sie
etwas höher und straffer...

Trunks:"Entweder hat der die Schlafkrankheit oder der pennt wirklich."

Naja

Teilweise gehen sie ja auch kaputt,wier erinnern uns Son-Goku VS.Radditz oder als sie das erste mal gegen Vegeta kämpften.:rolleyes: :p

Oder nen anderes Beispiel!!!
Die Hose von Goku GT muss ja ziemlich gross sein!!!!
Ich meine die passt ihm als Golden Oozaru und als SSj4!!!
Muss wohl ne BaggiePan gewesen sein!!!:rofl:

*lol* das ist bestimmt so eine Hose zum mitwachsen... :goof:
Ich meine Kinderschreibtisch Stühle gibt es auch schon die mitwachsen... (zumindestens sind die verstell bar) und da ist das bestimmt genauso :D

Karstadt währe neidisch

Solche eine unzerstörbare, mitwachsende und lässige Kleidung wird in 340 jahren sicher der Hit bei Karstadt, Lagerfeld und allen Modeschauen sein!

Zurück
Oben Unten