Kleidung in DBZ

Könnt auch sein das ich blöd bin nehmen wir mal das wort ausseinander:
sischa=sicher?
datt=das?
ergiebt für mich sicher das aber irgendwie bekomm ich keinen sinn ein die Wörter.
Ich glaube ich bin blöd *gg*

1. Kleidung ist Speziallanfertigung
2. Wär ja schon komisch wenn die Fighter nach einer Explosion immer nackt da stehen würden
3. Die Klamottengehen ja ab und zu kaputt
4. Ist eigentlich egal, wär aber schon ein Blick wert wenn, C18 oder Videl in halb zerfetzten Sachen nach einer explosion da stehen würden!!!!:D

ja, ja, ja... soll ich mal ein Bild von Videl im Bikini posten? Ich machs mal.

Das die Kleidung speziell gefertigt ist, ist kllar, den Goku geht in DB zum schneider und außerdem wiegt die ein bisel mehr als normale Kleidung und daraus kann man schlussfolgern, dass es ein Spezielles "Ki-feste" material ist.

Okay, wenn die Kleidung speziell hergestellt wurde, warum können die dann die Kleidung durch handauflegen wieder erscheinen lassen?
Ich mein als Son-Gohan sich in einen Affen verwandelt hat und dann Piccolo den Mond zerstört hat, war er ja auch Nackt und dann hat Piccolo ihn eingekleidet...
und wo kam dann der stoff her??
Auch vom schneider??
:confused:

morgschen

wenn piccolo in der lage war shenlong und die die dragonballs zu erschaffen wird er ja wohl auch noch ein paar klamotten hinkriegen oder nicht.:sagrin::

ja aber das kann ja nicht nur Piccolo.. ich glaub Son-Goku hat das auch mal gemacht...
Nur für die Aussage würde ich nicht töten... ;)

Hey,
Sich über Unlogik zu streiten macht keinen Sinn.

Also fange ich mal an, über etwas zu reden, was Sinn macht:
Wer ist denn eurer Meinung nach der bestbekleideste DBZ-Charakter?
Meiner Meinung nach ist es C-18, mit dieser Jeans und diesen wunderbaren Streifenärmeln.

Und was mich an der DBZ-Kleidung wirklich stört, ist nicht die Tatsache, dass sie beim Fliegen nicht verbrennt, sondern die Tatsache, dass sich die Kleidung einander so sehr ähnelt.
Ziemlich auffällig ist das ja bei Son Goku und Son Goten. *g* Ich würde nie auf die Idee kommen, genau das gleiche anzuziehen wie mein Vater...
Son Gohan hat ja vom Kaio-Shin nun was Vernünftiges bekommen, aber auch die Kleidung von Trunks und Son Goten unterscheidet sich nur in der Frabe und in der Tatsache, dass Trunks kein T-Shirt trägt. Ich weiß nicht, warum die Zeichner in die Kleidung nicht ein wenig Abwechslung reinbringen. Das Trunks-Tshirt aus dem Vorspann finde ich z.B. cool...

ich denk mal das Son-Goten nur die gleichen sachen von seinen Vater anhat, weil er ihn fast gar nicht kennt...
Ich meine wenn mein Vater tot wäre und alle darüber reden würden wie toll er war würde ich auch versuchen zu sein wie er...
Vielleicht ist das auch nur der Anzug von Son-Goku als er noch kleiner war... Ich mein aussehen tun die beiden eh gleich... :p

Original geschrieben von Wuldi Kagato
Ich weiß nicht, warum die Zeichner in die Kleidung nicht ein wenig Abwechslung reinbringen. Das Trunks-Tshirt aus dem Vorspann finde ich z.B. cool...

Die Zeichner sind einfach zu "faul" , um andere Kleidung zu zeichnen. Es ist ein riesenaufwand verschiedene Kleidungsstücke mit Bewegungen zu versehen, anstatt immer das gleiche Kleidungsstück zu nehmen, um sich so Arbeit zu ersparen. Mehr Produktionszeit heißt ja auch mehr Kosten und daher haben sie wahrscheinlich etwas weniger Aufwand betrieben. :)

Jep, mehr Aufwand andere Kleidungsstücke zu zeichnen.
@Best gekleideter Z-Fighter: Piccolo mit diesem zeitlosen coolen Cape. Generell find ich denn Namekianer Kleidungsstil cool! Tenshinhan´s Kleidungsstil find ich noch sehr gut!

Hmm, ich denke nicht, dass Goten so denkt, zumal er es besser wissen müßte. Obwohl... Kleider machen ja bekanntlich Leute. Dennoch wäre das keine ausreichende Erklärung für das Phänomen, dass Trunks und Goten die gleichen Sachen tragen. Was ich als Erklärung akzeptiert hätte, wäre gewesen, dass diese Kleidung einfach praktisch ist. Aber da sie ja eh nur kaputt geht, wenn sie kaputt gehen soll, wäre das ja auch egal...*g*

Ich muss zugeben, dass ich von den Produktionsmethoden keine Ahnung habe, glaube aber dennoch, dass es machbar wäre, Trunks das T-Shirt aus dem Vorspann zu geben. Wenn die dazu zu faul wären, fände ich das irgendwie schade...
Unterscheidet sich eigentlich die Kleidung der Meschen sonderlich voneinander, die Buu immer in Massen aufisst?

... net wirklich.. Haben alle immer irgend welche feschen Sachen an.. Nur an der Farbe vielleicht...
Als Son-Gohan noch in die Schule gegangen ist... Warum hatten die da keine Schuluniform.. Ist doch fast in in jedem Zeichentrick so... :( oder???

Bis auf bei Simpsons... Die haben bis auf ein paar Sonntage immer das gleiche an.. (Und wenn Homi in Underwear rum läuft *rrr*) ;)

Original geschrieben von Wuldi Kagato
Hey,
Sich über Unlogik zu streiten macht keinen Sinn.

Also fange ich mal an, über etwas zu reden, was Sinn macht:
Wer ist denn eurer Meinung nach der bestbekleideste DBZ-Charakter?
Meiner Meinung nach ist es C-18, mit dieser Jeans und diesen wunderbaren Streifenärmeln.

Also ich finde Piccolos Klamotten im allgemeinen am coolsten :)
Egal ob mit Umhang und Turban oder ohne! Der Kerl ist einfach derbe rulig!

Zurück
Oben Unten