Kleidung aus DB/Z/GT

Am besten Son-Gohans und Trunks Klamotten und am schlechtesten die Klamotten die Goku anhatte als er von
Yadrat kam (hoffe habs richtig geschrieben) !:D

Der "Kampfanzug" von dem fetten da, einer der Mr. Satan Anhänger bei den Cell Games, rockt alles wech O_O

Ich find Trunks ist noch am stylischten gekleidet ;) Mal zu den Frauen: Ich find das C18 irgendwie voll die Kinder Outfits trägt,Chichi sieht aus wie ne Oma,Bulma sieht IMO noch am besten aus!
Was denkt ihr darüber?
MfG Crocodog

Schrecklich finde ich die Kleidung vom großen Saiyaman!
Am besten finde ich, die Kleidung wo Son-Gohan im Moment an hat. Richtig sylisch!
Oder die Klamonten die Son-Goku an hat wie er von Yadrat zurückgekommen ist. Die Krause war echt der Hit!

piccolo is am besten gekleidet, gohan natürlich auch bei den cell games!! der kampfanzug von goku is aber auch nicht schlecht, is hald ein klassiker.....*gg*

Also ich muss auch sagen das Picollo den meisten Style hat das einzige was mich aun seinem Outfit stört ist der Turban!!!
Und das geilste sind seine Schuhe ich brauch auch so welche *g*

ICh find die SSJ klamoten cool aber von piccolo die is ja auch ned übel ;) das coole daran sind die schuhe :D das sind einfach solche leder stieflechen :)

Zurück
Oben Unten