Klausuren diese Woche

Schreibt ihr auch Klausur in Deutsch/Physik diese Woche?

• Joa, auch 2!x_X

Stimmen: 3 42,9%
  • Ich in Deutsch bzw. Physik!-.-

Stimmen: 1 14,3%
  • Nö, ich bleibe von beiden Fächern verschont!^^

Stimmen: 0 0,0%
  • Irgendwann in den nächsten Wochen!

• Klausuren, schreibt man das schon in der 1. Klasse?o_O

• Ein Wort: Krank machen --->zu deutsch: schwänzen^^"

• Schule, wer geht heut noch zur Schule?O_o

Stimmen: 3 42,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
puh, hab meine klausuren überstanden OO hatte heute BWL, aber irgendwie hab ich n total schlechtes gefühl >__< hoffentlich hab ichs ned versaut, sonst siehts in dem fach schlecht aus X___X

ich bin zum glück für dieses halbjahr durch (11/1), morgen zeugnisse... und ich sag nur: mathe leistung 13p. ^^
ps:
deutsch grund 7p. :dodgy:

Kommenden Mittwoch ~> Chemie LK-Arbeit ..x_x Das Schlimmste daran ist, dass wir diese Arbeit über 4 Schulstunden lang schreiben werden. Das überlebe ich nicht.. :dead:

Meine Klausuren fangen am Freitag an - mit meinem LK Geschite :dead: Das ist (abgesehen vom abi) meine allerletzte Geschiklausur... drückt mir die Daumen... *zitter* Ab nächster Woche geht´s dann richtig los *flucht*

Viel Glück @ all, die jetzt bald Klausuren schreiben! :wave:

Diese Woche EDV Arbeit ^^ Also Datenverarbeitung ^^ Mein Spezielgebiet ^^ und morgen IBL x____X

IBL= Industriebetriebslehre ^^ zum Glück isses diesmal zwar viel, aber nicht so schwierig zu lernen.

am 17, 19, 21, 24 märz schreib ich die ersten vie klausuren. die ersten beiden in lk also 4 stunden die andern beiden in gk also 3. dann knapp ein monat pause dann wieder 4 stück in anderthalb wochen -_-

Diese Woche steht Englisch auf dem Programm, da muss ich mich nochmal ordentlich dahinterklemmen in den nächsten 3 Tagen sonst kann ich meine 3 nicht halten x_X

ich hab die klausuren in dieser woche endlich hinter mir :lol2: hab heute geschichte geschrieben und gestern französisch...waren aber beide relativ leicht o_O" nja, mal sehen, was es wird...

nächste woche steht zum glück nix an ^^

Oh nein am Montag Rechnungswesen x_X und da kommt scho einiges zu Rechnen zusammen x(

naja gut das dann erstma Ferien sind ^^ aber dafür muss ich dann schaffen gehn x_X

Original geschrieben von SSJ 12 Sprite
Ich schreib morgen Mathe*kotz*,am Mittwoch Deutsch,und am Donnerstag Bio!Dann sind entlich Ferien!
ich hab heute mathe geschrieben und jetzt hab ich.......NIX mehr bis zu den ferien*freu*

Ich schreibe direkt am zweiten Tag nach den Ferien eine sch*** Philosophie Klausur.

Edit: Hätte ich ja fast was vergessen. Am ersten Montag nach den Ferien schreibe ich eine Deutsch Klausur über Schillers Werk Maria Stuart. :bawling:

Zuletzt bearbeitet:
So diese Woche steht mir also ma wieder ne Arbeit in IBL vor

IBL=Industriebetriebslehre -.- ich hasse das Fach wenn ich da keine 1 schreibe, dann krieg ich meine 2 nimmer aufm Zeugnis x__X

Zurück
Oben Unten