KK des Kaioshins?!

Original geschrieben von MADFERRIT
Bulma hatte doch am Anfang von DBZ den Scouter von Radditz repariert und so. Wieso nimmt den eigentlich keiner mehr mit???

Weil die Z-Fighter den gar nicht brauchen! Sie können die KK eines Gegners auch ohne Scouter feststellen! Und ausserdem werden die Gegner der Z-Fighter eh von mal zu mal stärker bzw. können ihre KK nach belieben steuern (genau wie die Z-Fighter selbst!)!

Die Scouter gehen sowieso kaputt bevor sie sich überhaupt in SSJ verwandeln, somit kann man sie nicht gebrauchen...

Hmm..., genaues weiß ich nicht, aber er hat ungefähr genauso viel wie die Super-Saiyajins.
Ich bin bekennender Kaioshin und Kibito Fan!!!

Im Manga steht das jeder der Kaioshins (gab' ja mal mehrere) Freezer mit einem SChlag erledigen könnte. Future Trunks hat das ja mit ein paar Schlägen(Oder Schwertschwüngen) mehr gemacht´. Das heißt er ist zu dem Zeitpunkt etwas Schwächer als ein Kaioshin. Er kommt gegen C17 und C18 nicht an also ist der Kaioshin, denke ich mal, ungefähr so stark wie C18.

Wir reden eh schon nicht mehr von KK, wir reden jetzt dort darüber wo man sie einstufen soll !
Also ich denke da Piccolo ja gesagt hat das zwischen ihm und dem Kaioshin ne WELT liegt ist er auf jeden Fall stärker als ein SSJ und ich glaub er hätte sicher auch ne chance gegen nen SSJ2 !! Also is er fix stärker als C18 !!
Aber wie stark er genau ist (also mit wem man ihn ungefähr messen kann) weis ich nicht !

Also soweit ich weiß machen ihn:

Vegeta, Goku, Gohan, locker fertig und Piccolo dürfte das auch schaffen, nur Piccolo hatte nur Angst weil Kaioshin ihn irgendwie beeinflusst hatte....

Wenn er doppelt so stark wie Freezer wäre, wäre er ganz sicher schwächer als C16!
Future Trunks war sehr viel stärker als Freezer. C18 war wiederum sehr viel stärker als Future Trunks und C16 war so stark wie C18 und C17 zusammen.

Ich schätze mal, dass der Kaioshin sogar noch schwächer als Piccolo ist. Mit den Supersayajins kann er ganz sicher nicht mithalten! Kibito hat ja bei Son Gohans Verwandlung gesagt, dass er sich zuvor nicht vorstellen konnte, dass eine solche Kraft in diesem Universum möglich ist. Und Son Gohan hatte nicht einmal seine volle Kraft gezeigt.

Vegeta sagt das Dabra ungefähr so stark ist wie damals Cell und das Kibito ihm besiegen konnte. Ich denke das Kaioshin noch etwas stärker ist als Kibito also müsste er so stark sein wie Cell.

Original geschrieben von Majin Dragon
Vegeta sagt das Dabra ungefähr so stark ist wie damals Cell und das Kibito ihm besiegen konnte. Ich denke das Kaioshin noch etwas stärker ist als Kibito also müsste er so stark sein wie Cell.

Genau. Ich denke, der Kaioshin könnte mit einem SSJ2 mithalten.

letzten wurde doch gesagt, das so ein shin freezer mit leichtigkeit tötet oder?? also muss er ein paar tausend stärker sein als goku in der freezer saga ~~ ne genaue zahl kann ich jetzt nicht sagen, dass spektrum ist zu groß...

der Kaishin zeigt und sagt über die ganze Z serie nie etwas über seine Kampfkraft.
Er ist nur immer erstaunt wie stark Goku , Vegi, und CO sind.
Also würd ich hier keine vermutungen aufstellen.
Wer weiß vielleicht schlumert in ihm ja auch eine verborgene Kraft...man kann nie wissen , also sind die ganzen Vermutungen hier fürn A.... .
so meine meinung.

Der Kaioshin mitz nem SSJ2 mithalten!?!?!Ich bitte euch,dass ist doch Schwachsinn.DEr kaioshin hat sich beim Anblick von Dabra fast in die höschen gemacht.Und das was Vegeta gesagt hat ,kommt nur in der Serie vor.Da wird gern was dazu interpretiert.Im Manga sagt er nur,dass wenn Kibito mehr aufgepasst hätte,er net verreckt wäre und net dass er ihn besiegen könnte.Oder sie unterschätzen Dabra.Aber nie im LEben ist der Kaioshin so stark wie ein SSJ2.Der ist ja gegen Boo total gefloppt und Vegeta hat sich noch einigermaßen gut gewährt.

Sorry für den Doppelpost ,aber mir ist grad noc ein wichtiges Argument eingefahlen.
Wenn der Kaioshin wirklich so stark ist wie ein SSJ2 und Kibito
ach so ungefähr,dann müssten sie ja später wenn sie fusionieren fast genauso stark sein wie Vegetto und as ist doch ziemlich unwahrscheinlich ,odeR?

Zurück
Oben Unten