Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
YO DER FILM IST SOWAS VON GEIL ES LOHNT SICH AUF FEDEN FALL INS KINO ZU GEHEN ALLEIN DIE FIGHT SZENEN EINFACH GENIAL ES WURDE NICHT MIT SEILEN UND SOWAS GEARBEITET EINFACH NUR HAMMER! DER FILM UND JET LI BRAUCHEN SOLCHE BILLIGEN TRICKS NICHT DAS IST NOCH WAHRER MARTIAL ARTS !!!!!!!!!
die fight einfach die creme dela creme *hehe* besonders als der gegen den muskelberg dan kämpft und der den holzpfeiler durchschlägt und dan die Holzsplitter aus seiner Hand zieht einfach nur genial *G*
Hab ihn gesehen und fand die Kämpfe auch echt klasse. Vor allem die Kiss of the Dragon Methode, die er ja erst ganz am Schluss zeigt, hats ja echt in sich...
Nyo, ich hab ihn mal Anstandshalber gesehen. Die Sache mit den Nadeln war schon ganz nice, aber ansonsten hatte ich mir von dem Film irgendwie mehr versprochen. Es wird halt wieder gebattelt und Jet Li is so präsent als Mr.Nice Guy... Standard
Echt guter Film. Hab ich im Kino und mal auf DVD gesehen...^^ Ausnahmekampfsportler Jet Lee zeigt mal wieder was in ihm steckt...XD
Gelungener Aktionfilm ^^
Ja... Ein gar nicht mal so schlechter Film. Allerdings sind einige Sachen (Vor allem der französische Richard) ein wenig übertrieben dargestellt. Aber ist eben ein Jet Li Film.
Spätestens seit "Romeo Must Die", "The One" oder - ganz aktuell - "Born 2 Die" findet man sich eben mit dem besonderen Flair eines solchen Films ab.
Und auch wenn die Idee mit den Nadeln recht originell war, so muss ich dennoch sagen, dass er von den oben genannten so ziemlich der Schlechteste ist
...
Auch wenn das nicht all zu viel zu bedeuten hat... Denn selbst als schlechtester Jet Li ist er immer noch ein sehr guter Actionfilm