Kiss of the Dragon

Brookl<n

Member
Ich hatte vor kurzem das Vergnügen ihn zu sehen (er läuft hier in Luxemburg schon) und nach der Romeo must die Enttäuschung kann ich nur sagen, es ist der beste Film den Li ausserhalb von Honk Kong gemacht hat.
Die Kämpfe sind perfekt choreographiert und es gibt auch den ein oder anderen Lacher.(Das mit dem Banhofschließfach war cool :D ) Man bemerkt deutlich Bessons's Handschrift.
PS:Leon, der Profi, Taxi 1 und 2,irgendwie sind in Bessonfilmen immer die Bull..die Angehörigen der Polizei die Bösen). Aber alles geile Filme. (Obwohl Taxi nur im franz. Originalton wirklich cool rüberkommt)

mfg
Brooklyn

Zuletzt bearbeitet:
Alzo...ich hab denn Film durch astreines Glück jetzt in meina Sammlung:)und ich hab ihn mir eben auch reingezogen...respekt der film iz Saugeil^^
Kein vergleich mit Romeo must Die...der film iz viel Grausamer und Brutal...and that I like:D^^
besonder hat mir der Kiss of the Dragon gefallen:D<=kleiner Insider;)^^

-.-"

Heisst das nicht Leon der Profi ???? :)

Naja...ich glaub das ist der einzige Film den ich von den hier aufgeführten gesehen hab -.-"

Aber der war ziemlich genial.....

***Milch***

Jaaaahhhhhh endlich ein Film für den sich ne Kinikarte lohnt :)
Ich freu mich schon drauf :)

Muss sicher wieder allein ins Kino, aber naja.
Wenn der Film wirklich so gut iss :))

Ich hoffe ich bekomme von Jet Li auch wieder ein paar Tai Chi bewegungen zu sehen :)

Zurück
Oben Unten