K
King_of_Sayans
Guest
wer von euch hat schon mal die ganzen "verwandlungen" von Kirby in SSBM gesehen?
die sind leiwand.....
die sind leiwand.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von King_of_Sayans
Bist ehri
kirby is the best (deshalb gibts auch den FC)
Original geschrieben von Arthas
boah kirby is mein lieblings nintendo charakter!!!!!!!!!!!darf ich mitglied werden?????
Original geschrieben von Keram Crovaxon
Hey Leutz kann ich beitreten? Kirby is ein Genialer Chara in Smash Bros und die Games waren überhaupt erst der hammer!
ich hab das N64 spiel von Kirby und das ist eigentlich ganz gut,nein,grandios aiaiii!!!!!!!!!!!!!!
hast du nen nintendo???Original geschrieben von King_of_Sayans
ich häts gern.......![]()
hast du nen nintendo???
haha ich hab den GCN und da hab ich SSBM drauf und Kirby rockt das haus so was von,dass,naja,er ROCKT einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Yaaay bin Memba *Hi zurückruft mit Kirbystimme*Ich hab Kirby s Funpack und irgendso ein Golf (namen vergessen^^) game als Rom Fun pack ist genial aber das Original Kirby auf dem NES das waren noch Zeiten^^Ich konnte das ohne ende gamen egal wie viele male ich das schon Durch hatte^^ und ich hab sehr oft auf N64 Smash Brothers gespielt und ich kann zwar mit jedem gut umgehen aber Kirby mit Samus Power ist eine fantastische Mischung =DOriginal geschrieben von King_of_Sayans
ok bist member!
*mit kirbystimme HI ruft*![]()
Original geschrieben von Keram Crovaxon
Ganondorf?Den hab ich nicht mehr gesehn seit ich ihn in Zelda Ocarina of Time den rest gab und den gibs in S.S.B.M?