king coldz stimme...

Ja die Stimme ist komisch aber der ist ja ur groß. Und Freezer schaut beschissen aus. ;)
Son Gohans Lehrer der war lustig wie der weggerrant ist. So ein Koffa :D

Also ich finde King Colds stimme nicht schlecht, sicherlich hört sie sich aufs erste hinhören etwas "komisch" an aber ich denke wenn wir dann die morgigen Folgen sehen wird das "hoffentlich" ;) nicht mehr der Fall sein...
Wenn jetzt auch noch Trunks stimme halbwegs brauchbar wird und Freezers verarbeitung zu Hackfleisch nicht Geschnitten sein wird haben wir grund zum Feiern :beerchug: :D

@Platoon
Toll das du immer ausschnitte aus der Serie in DIVX codierst nur hab ich da ein problem das der Ton bei all deinen Codierungen VERDAMMT leise ist und eine ziemlich schlechte qualitaet hat im vergleich zum bild!!:confused: , solltest du mal fixen :)

@All
Hi an alle bin Neu hier im Forum und werde hier hie und da mal meine meinung äussern
Auf eine Frohe Diskussion:xyxwave:

Zuletzt bearbeitet:
yoyo die stimme in der englischen version von den beiden passen zwar viel besser (vor allem bei freezer, da erkennt man irgendwie dass er noch recht jung sein muss :D ), aber sie ist nicht schlecht

na die beiden sind ja eh bald weg da bleibt wirklich nur zu hoffen das die jetzt die stimmen dser Folgenden charakter gut hingekriegt haben(Trunks C16,17,18,19,20, cell und ganz spät boo und so)

Eigentlich finde ich die Stimme auch OK, aber ist denn hier noch niemandem aufgefallen, dass das auch die Stimme von dem Bauern ist den Radditz am Anfang von DBZ wegputzt???

Original geschrieben von Tiengoku
Eigentlich finde ich die Stimme auch OK, aber ist denn hier noch niemandem aufgefallen, dass das auch die Stimme von dem Bauern ist den Radditz am Anfang von DBZ wegputzt???
ich kann mich da nich mehr dran erinnernnaber is ja auch egal

Freezer ist ein "Vati"-Söhnchen. Aber Colds Stimme klingt richtig passend. Erinnert mich an Balu, den Bär, die Stimme!

"Probier's mal mit gemütlichkeit, la la la!" :beerchug:

Zurück
Oben Unten