King Cold ist stärker , oder?

Picccolo_HoH

Piccolo and Brolly rulez
Falls ich mich richtig errinnere, sah King Cold (Vater von Freezer) so ähnlich aus wie Freezer in der 2. Form auf Namek. Wenn sich King Cold also gegen Trunks noch zweimal verwandelt hätte , wäre er doch stärker als Trunks und der rest,oder?

Nein, Freezer war ja als halber Cyborg schon stärker als gegen Goku auf Namek und hatte trotzdem keine Chance gegen Trunks...^^
Außerdem ist gar nicht gesagt, dass Cold sich überhaupt noch weiter verwandeln kann!! Freezer kann 4 Formen, Cooler 5. Vielleicht sind es bei Cold nur 2 oder gar eine?!

Original geschrieben von one of many
Nein, Freezer war ja als halber Cyborg schon stärker als gegen Goku auf Namek und hatte trotzdem keine Chance gegen Trunks...^^

Außerdem ist gar nicht gesagt, dass Cold sich überhaupt noch weiter verwandeln kann!! Freezer kann 4 Formen, Cooler 5. Vielleicht sind es bei Cold nur 2 oder gar eine?!

Cold sagte aber, das Trunks nur durch sein Schwert so schnell gewinnen konnte!
Aber vielleicht hätte Trunks auch so gegen Freezer gewonnen!

Kann sein!^^

Original geschrieben von FREEEK

Cold sagte aber, das Trunks nur durch sein Schwert so schnell gewinnen konnte!
Aber vielleicht hätte Trunks auch so gegen Freezer gewonnen!

Kann sein!^^

Das sagte er nur, weil er nicht einsehen wollte, dass ein Saiyajin stärker als sein Sohn ist... - dann kam ihm eben die 'geniale' Idee, dass alles auf das Schwert zu schieben!! :D Naja, Trunks hat dann aber auch Cold geplättet, obwohl diesmal dieser das Schwert hatte...

Original geschrieben von one of many

Das sagte er nur, weil er nicht einsehen wollte, dass ein Saiyajin stärker als sein Sohn ist... - dann kam ihm eben die 'geniale' Idee, dass alles auf das Schwert zu schieben!! :D Naja, Trunks hat dann aber auch Cold geplättet, obwohl diesmal dieser das Schwert hatte...

:rofl: Das muss man aber wissen.^^
Ich denke auch,dass King Cold keine weitere Verwandlung in petto hat,oder ihm die Macher einfach keine gegeben haben ;)
Und Trunks hat ihn locker besiegt,also wäre da auch mit einer weiteren Verwandlung nicht viel drin gewesen.
Soll ich schließen oder offen lassen?
hmm,lasse es noch ein zwei Tage hier stehen.^^

JA

King C. wäre dan wohl stärker als Trunks da Freezer in seiner 4ten form noch nicht einmal so stark war wie sein Vater in der 2form und wenn man sich die kk von trunks als ssj anguckt die nicht gerade sehr hoch war ist King Cold echt stärker !!:(

Werbung ist verboten,mein Lieber Newbie ;) :dodgy:
by Ying&Yang

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
??? was war denn???

also ich glaube schon mal gehört zu haben, dass papa cold n weng zu alt sei um sich nochmals verwandeln zu können. und falls er noch ein wenige energie in petto gehabt hätte, hätte in der ki blast von trunks net so weggebumst!

Original geschrieben von gallicgun
??? was war denn???

also ich glaube schon mal gehört zu haben, dass papa cold n weng zu alt sei um sich nochmals verwandeln zu können. und falls er noch ein wenige energie in petto gehabt hätte, hätte in der ki blast von trunks net so weggebumst!

???Was meinst du???

Ich denke mal, mit dem Alter hat das nichts zu tun!
Schließlich hat Cold doch seinen Kühlschrank Freezer, der hällt ihn frisch!:rofl:

King Cold ist stärker als Freezer, das hat Freezer ja schon fast zugegeben! Wie er gesagt hat die einzigen die ihn besiegen können sind die aus seiner Familie! Also auch King Cold!!!

Original geschrieben von Vegeta0701
King Cold ist stärker als Freezer, das hat Freezer ja schon fast zugegeben! Wie er gesagt hat die einzigen die ihn besiegen können sind die aus seiner Familie! Also auch King Cold!!!
wann soll er das gesagt haben? und wenn, kann er damit nur cooler gemeint haben. Freezer ist auf jeden fall stärker als King Cold

Original geschrieben von Picccolo_HoH
Falls ich mich richtig errinnere, sah King Cold (Vater von Freezer) so ähnlich aus wie Freezer in der 2. Form auf Namek. Wenn sich King Cold also gegen Trunks noch zweimal verwandelt hätte , wäre er doch stärker als Trunks und der rest,oder?
Ich glaube zwar nicht, dass Cold sich hätte verwandeln können aber falls doch, hätte er trotzdem keine Chance gegen Trunks gehabt.

Cold war denke ich mal schwächer als Frezza, denn nachdem Cold gesehen hat das Frezza sogar schwächer is als Trunks (kommt ihr noch mit), hat er ja darum gefleht das Trunks ihn verschont.

So falls ihr das jetzt verstanden habt könnt ihr euch freuen...

MfG

Tutti350

Vielleicht hatte er nur keine Zeit mehr, sich zu verwandeln, weil Future Trunks ihn zu schnell erledigt hat

Original geschrieben von Gamer
Vielleicht hatte er nur keine Zeit mehr, sich zu verwandeln, weil Future Trunks ihn zu schnell erledigt hat

Wenn er sich hätte verwandeln können, hätte er es sicher gemacht!
Denn Freezer hat seinem Vater sicher gesagt, wie stark SSJ Son-Goku (der Chara, nicht der Mod!^^)!

Vielleicht sollte man nebenbei noch erwähnen, dass Freezer und Cold(!!) gesagt haben, dass Freezer der Stärkste der Familie ist!! :rolleyes: Gut, bei Cold war es nicht ganz eindeutig, aber ich denke schon, dass er ihn gemeint hat... (War das nicht irgendwie so, dass er Trunks gefragt hat, ob er nicht Freezers Platz als stärkster in der Familie einnehmen möchte!?)

[Cooler hab ich jetzt übrigens absichtlich außen vor gelassen, weil er nur in den Movies (5 & 6) vorkommt und die bekanntlich 'etwas' vom TV Anime abweichen... ;)]

ich würd mal sagen, das er der schwächste ist... und obwohl er mehr als 2 formen hat, wie hier macnhe sagen, er will sich nur von kraft her an die 2. form gewöhnen und danach kann er sich weiter verwandeln...

Zurück
Oben Unten