King Cold, Freezer oder Cooler???

becks84

Kami is awesome
Wer denkt ihr ist am stärksten und vom Chara her am besten, also ich finde Cooler schon von aussehen am besten nicht so Alien mäßig wie Freezer und King Cold.

Original geschrieben von Dark-Zeratul
ich finde Frezzer am besten seine Verwandlungen sind shcon krass

ich schätze dass freezer am stärksten ist, obwohl er am schwulsten aussieht. freezer ist glaube ich, der jüngst und die jüngsten sind meistens immer die stärksten

Original geschrieben von schlappi

ich schätze dass freezer am stärksten ist, obwohl er am schwulsten aussieht. freezer ist glaube ich, der jüngst und die jüngsten sind meistens immer die stärksten

Freeza ist nicht der stärkste Cooler ist stärker das sagt er ja selber und Goku hätte ja um haresbreite gegen ihn verloren!
King Cold ist der schwächste (sieht man als er gegen trunks kämpft)

Original geschrieben von Sindbad

Freeza ist nicht der stärkste Cooler ist stärker das sagt er ja selber und Goku hätte ja um haresbreite gegen ihn verloren!
King Cold ist der schwächste (sieht man als er gegen trunks kämpft)

@SINDBAD
treibst dich wirklich überall herum wo ich bin!!!

@thema
dann ist cooler eben stärker. ich weiß das nicht so genau, weil ich cooler nicht so gut kenne.

Original geschrieben von schlappi

@SINDBAD
treibst dich wirklich überall herum wo ich bin!!!

@thema
dann ist cooler eben stärker. ich weiß das nicht so genau, weil ich cooler nicht so gut kenne.

@schlappi ich treib mich überall rum :) aber dein name sticht halt immer raus

@Thema ja cooler ist stärker das sieht man im (überleg) 5-6 DBZ movie aber er ist nicht viel stärker als freeza

Original geschrieben von Sindbad

@schlappi ich treib mich überall rum :) aber dein name sticht halt immer raus

@Thema ja cooler ist stärker das sieht man im (überleg) 5-6 DBZ movie aber er ist nicht viel stärker als freeza

@sindabd
sticht mein name echt immer so raus?

@thema
tja die movies 5-6 hab ich weder gesehen noch gehört

was heist keine chance sie haben ihn doch besiegt vegeta hat ihn in kleine Stücke zerschossen.Ich finde Frezzer krasser weil seine Stufen hart aussehen.

hmmm ich weiss ja nicht....Hat der King Cold nicht 4 formen wie Frezzer? er wurde nur zu schnell getötet, deswegen konnte man seine ware Kraft nicht sehn....er hat nämlich futer Trunks unterschätzt....

Ich finde Freeza auch am besten gerade in seiner letzten Form!
King Cold finde ich doof!
Und Cooler kenn ich nicht so gut vielleicht könntet ihr mal n`Bild reinsetzen :D!

Original geschrieben von Adrian
hmmm ich weiss ja nicht....Hat der King Cold nicht 4 formen wie Frezzer? er wurde nur zu schnell getötet, deswegen konnte man seine ware Kraft nicht sehn....er hat nämlich futer Trunks unterschätzt....
Denk ich auch der hat nich die Zeit für Verwandlungen gehabt!

Cooler ist der beste und wie der Name schon sagt ist er auch der coolste:D

Schade das er keine eigene Saga hatte....

Freezer in der zweiten Stufe sah King Cold sehr ähnlich aus.Es kann ja sein,dass King Cold in der zweiten Stufe ist.Aber sogar wenn er in der 4-ten gewesen wäre,hätte er nicht den Hauch einer Chance gegen Freezer.Bitte schickt mal ein Bild von Cooler.Ich hab schon vergessen wie er aussieht.Ansonsten sieht Freezer in der 4-ten Form am besten aus.

Original geschrieben von Zuckerhutbomber
Hier habt ihr das Bild von Coola

Na ja,ist das Coola oder Metal-Coola?
Ich find trotzdem,dass von den hier genannten Charas,die vierte Stufe von freezer am besten aussieht.

Trotzdem danke für das Bild.

Frohe Weihnachten wünsch ich noch:xmas:

Zurück
Oben Unten