King Cold, Freezer oder Cooler???

Original geschrieben von Master SSJGoku
Wie oft kann sich Cooler verwandeln?

Cooler brauch sich nicht zu verwandelen der macht sie alle platt. Aber im sechsten Film wird er ''kuenstlich'' zu Metalcooler verwandelt!

Cooler kann sich 4.mal verwandeln und damit ist er in seiner letzen Form denke ich viel stärker als Freezer. Aber die aller stärkste aus der kalten Familie ist Freezers Omi.:D

Original geschrieben von The Jumper
Cooler kann sich 4.mal verwandeln und damit ist er in seiner letzen Form denke ich viel stärker als Freezer. Aber die aller stärkste aus der kalten Familie ist Freezers Omi.:D

Ehrlich? cool wusste ich garnicht....

Hat hier jemand Bilder von Coolers vier Verwandlungen?

Also der stärkste is Cooler der würd 100 Freezers auf einmal besiegen :D ! Des is klaar! Aber Freezer hät auch keine Chance gegen king cold! Der würde Freezer doch easy von der palette putzen!

Jo also ich finde ehrlich gesagt Cooler am besten von den Drei denn er war ziemlich stark! Ich schätze mal Cooler und Freezer sind gleich stark wegen 2 Sachen: 1. Weil Goku Freezer und Cooler auf der SSJ 1 Stufe fertig gemacht hat
und 2. Weils Brüder sind

@SSJVidel dein Avatar find ich spitze ;-)
zu Coola er ist der stärkste denn er nimmt es mit 2 supersayajins auf einmal auf.
Hat jemand ein Bild von Oma Cold oder war das nur n witz?

Original geschrieben von Dark-Zeratul
@SSJVidel dein Avatar find ich spitze ;-)
zu Coola er ist der stärkste denn er nimmt es mit 2 supersayajins auf einmal auf.
Hat jemand ein Bild von Oma Cold oder war das nur n witz?

cooler meinte glaub ich das seine oma kommen würde und goku verkloppen wird.. war aber glaub ich mehrn gag

Original geschrieben von Sindbad

Freeza ist nicht der stärkste Cooler ist stärker das sagt er ja selber und Goku hätte ja um haresbreite gegen ihn verloren!
King Cold ist der schwächste (sieht man als er gegen trunks kämpft)

King Cold ist stärker als Freezer, wenn dieser gegen Son-Goku
kämpft.Erst als Cyborg ist er stärker.

Sorry das ich so einen alten Thread rauskramen musste, aber das wollte ich einfach mal los werden...

Freezer, Cold und Cooler haben alle die SELBEN Verwandlungsstufen! Eigentlich ist das auch keine Überraschung, schließlich sind sie ja verwandt! Es kann natürlich sein das die 5 Form nur für Cooler vorbehalten ist (warum auch immer)...

Freezer sieht man in der Serie in den Formen 1-4.
Cold sieht man nur in der 2ten Form.
Cooler kommt in den Formen 4 und 5 vor.

Dies könnte man natürlich als falsch bezeichnen, jedoch sei noch zu erwähnen, dass die drei in der jeweiligen Stufe gleich aussehen... demnach würde ich mir selbst somit Recht geben... :beerchug:

coller ist der stärkste den son goku wäre ja fast draufgegengen doch frezzer und king cold das kann man nicht sagen den son goku und trunks haben ja nicht ernsthaft als supersayajin gegen frezzer gekämpft doch gegen king cold ist trunks die sicherung düchgeknallt so hat er einen viel stäckeren strahl auf ihn geschossen. nur meine meinung:saiyan: :saiyan:

Eigentlich kann man das so nicht sagen, denn das eine spielt ja im Film und das andere in der/m Serie/Manga. Ich hab zwar den Film nicht gesehen, doch denke ich es gibt Unterschiede. Außerdem gibt es in DB ein Prinzip und das ist Goku wird immer stärker und natürlich auch seine Gegner und wenn ich mich nicht irre kommt Cooler im Film nach Freezer. Ihr versteht mich also? King Cold würd ich sagen ist und bleibt auf Stufe eins und AT hat sich einfach nichts dabei gedacht. Würde man sagen Cold wäre auf Stufe zwei, wäre er wohl stärker als Freezer und Cooler, würde man sagen er hätte keine weiteren Stufen müsste nach DB- Logik Cold stärker als Freezer jedoch schwächer als Cooler sein.

Zurück
Oben Unten