King Cold and Cyborg Freeza VS Z-Team(ohne Goku)

King Cold and Freezer VS Z-Team(ohne Goku)

• KC und Freeza natürlich

Stimmen: 8 57,1%
  • Z-Team

Stimmen: 3 21,4%
  • Unentschieden bis Trunks oder Goku auftauchen und KC und Freeza verhaun!

Stimmen: 3 21,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

Smudo2000

New Member
Was wäre wenn Trunks erst später aus der Zukunft gekommen wäre und King Cold und Freeza gegen das Z-Team( ohnn Goku) hätten kämpfen müssen???
Ich würd sagen King Cold und Freeza hätten die locker fertiggmacht! (King Cold hat schließlich auch Verwandlundsstufen) weil die Z-Fighter noch zu schwach waren!
Was meint Ihr?

Obwohl Yamcha hätte die auch allein geschafft(Kugelblitztorpedo :D !!!).

King Cold und Frezza hätten Sie lockervertiggemacht. Die währen doch alle schon gegen die kämpfer von Frezzar gestorben. Vegi würde als einziger überleben aber er hätte gegen Frezzer keine chance zu gewinnen.

Original geschrieben von Majin Dragon
King Cold und Frezza hätten Sie lockervertiggemacht. Die währen doch alle schon gegen die kämpfer von Frezzar gestorben. Vegi würde als einziger überleben aber er hätte gegen Frezzer keine chance zu gewinnen.

Piccolo hätts auch noch gschafft denk ich. Der hat ja auch ne hohe Kampfkraft! Aber gegen Freeza hätt er auch absolut keine Chance!

Warum stellt ihr tucken dauernd rethorische Fragen in den Raum?

(Jaaa, das war auch ne rethorische Frage, denn die Antwort ist glasklar: ihr seid schlicht unterbelichtet, ja... das muss es sein....:dodgy: )

Original geschrieben von Majinboo
Warum stellt ihr tucken dauernd rethorische Fragen in den Raum?

(Jaaa, das war auch ne rethorische Frage, denn die Antwort ist glasklar: ihr seid schlicht unterbelichtet, ja... das muss es sein....:dodgy: )

Ja und war halt ne rethorische Frage ! Wäre ja auch recht mal darüber zu diskutieren oder net??

Übrigens selber Tucke :p !

Dieser Thread ist absoluter nonsens. das z-team hätte nicht mal gegen den Normal frrezer gewonnen, wie denn dann gegen Cold und robo freezer?

allein schon die Frage zu stellen deklassiert euch zu stumpfsinnigen idioten.

Es ist eine Frechheit, das dauern solche müll threads erstellt werden, die den blick auf echte, interessante threads vernebeln.

Schämt euch, schwampen.

Original geschrieben von Majinboo
Dieser Thread ist absoluter nonsens. das z-team hätte nicht mal gegen den Normal frrezer gewonnen, wie denn dann gegen Cold und robo freezer?

allein schon die Frage zu stellen deklassiert euch zu stumpfsinnigen idioten.

Es ist eine Frechheit, das dauern solche müll threads erstellt werden, die den blick auf echte, interessante threads vernebeln.

Schämt euch, schwampen.

Das der Thread shit stimmt, aber die Z-Gang hat doch Trunks oder? Der hatte doch keine grossen Probleme mit Cyborg-Freezer und King Cold.

Original geschrieben von RSJ Teecael
smudo2000 meinte doch, wenn trunks erst später kommen würde (oder gar nicht)!

Ja ich habe es schon gesehen....hab zum erstenmal nicht die erste Nachricht durch gelesen, peinlich. Dann hat die Z-Gang wohl keine Changs, aber so bald Trunks da ist.

Also ich würd so sagn das Piccolo mit Gott fusionieren würde und dann ist er stärker als ein Super Sayajin - daraus folgt Freeza und Cold töten alle aus der Z-Gruppe bis auf Vegeta der schwer verletzt wird und besiegt dann zusammen mit Piccolo Freeza und Cold! Stimmt doch oder ???

Piccolo ist sowieso voll krass!!

Also Piccolo ist sicher einer der besten Chars in ganz DBZ!! Er kommt auf meiner Beliebtheisskala gleich hinter Vegeta und vor Raditz!!! Tja Ich denke trotzdem nicht das King Cold + Freezer verlieren würden!! Ich würde die beiden sogar stark genug einschätzen um gegen die Androids zu gewinnen (nachdem sie das Z Team erledigt haben)!!!!

Einzig und allein Cell macht mich ein wenig stutzig! Und zwar ist das irgendwie blöde das von dem immer wieder 1e einzige Zelle überlebt und dann sich aus einer einzigen sich der ganze Cell regenerieren kann!! Das find ich etwas schwach überlegt!!!!

INVI:rolleyes:

Das ist unlogisch. Freezer und Cold werden von Trunks, einem supersayajin in den boden gestampft. die Androiden allerding stampfen Vegeta und Trunks und Piccolo in den Boden. Ohne probleme, frei aus dem Handgelenk will ich mal sagen.

Cold und sein Sohn hätten gegen die Androiden keine chance.

Zurück
Oben Unten