@Darth Gohan
Tja, wahrscheinlich sind denen einfach keine neuen Namen eingefallen
Der Kampf um Troja ging zehn Jahre, ja. Ich glaube, wenn wir z.B. jetzt sagen, da wären 60 griechische Fürsten hingereist, sind ungefähr 20 oder so wieder nach hause zurück gekommen.
Am längsten hat Oddysseus gebraucht, um wieder nach hause zu kommen. Der hatte plus die zehn jahre krieg noch mal zehn Jahre Heimfahrt, weil einige Götter ja ziemlich sauer auf ihn waren...
------------------------------
"Und diesen letzten Teil spielen wir, das mit Chryses und Apoll und so weiter. Und das ist die Geschichte...", beendete Cooler. "Das hast du echt super gemacht, das hätte ich nicht hingekriegt, du hast es wirklich in der Alltagssprache der Kleinen erzählt." Der letzte Teil ihres eigenen Satzes machte ihr schon wieder Sorgen. Hatten die Chibis wirklich so eine verdorbene Alltagssprache? Sie kam zu dem Schluss: Ja, auf jeden Fall! "Hey, echt klasse gemacht, Cooler, ich fands ziemlich lustig!", lobte nun auch Yuuigo. "Toll gemacht, mein Zuckerhäschen!", schwärmte Hera. "Fruchtzwerg", grinste Ai.
"Hä, Fruchtzwerg?", fragte Cooler, um sich gleich darauf selber zu berichtigen: "Achso, ja, die kann ja nichts... fast nichts anderes." "B-H, B-H!!", bestätigte Ai lautstark. "Gut, wenn wir das jetzt geklärt hätten... wir müssen nun anfangen zu proben. Die Kleinen zuerst. Wir machen es erst ohne Kostüme, ihr sollt euch erst mal an die Rolle gewöhnen.
Die Kleinen hopsten freiwillig von den Schößen der Großen. Nur Muten Roshi musste mit sanfter Gewalt von Demeters Busen weggezogen werden.
-----------------------------------------
Wieder nich besonders lang... aber dafür Morgen, das versprech ich^^