Kindergarten

@nene
Egal, wer hier wen schafft, es bleibt an Lisa hängen, da hast du recht^^
Die Geschichte schau ich mir auf jeden Fall mal an^^
-------------------------
Hera lächelte Lisa an. "Du verstehst mich." Die Angesprochene lächelte leicht gequält. "Ich hab ja leider auch schon genug Erfahrung." "Hast du nen´festen Freund?" "Im Moment leider nicht." "Ich auch nicht... Menno, ich will Cooler haben", quäkte Hera dann. Vegeta und Artemis waren fertig geworden mit kommentieren und Cooler kam auf Artemis zu. Er schlenderte bloß hin und lächelte dabei nicht einmal. Aber Artemis hatte das Gefühl, gerade den Preis im Reden über Lexitontexte gewonnen zu haben. Den Hauptpreis. Den bei ihr und ihren Schwestern gab es immer Gold, Silber und Bronze beim Kampf um Cooler. Und sie hatte jetzt gerade Gold.
Bulma kam auf Vegeta zu. Auch wenn sie lächelte, ganz gerade ging und dabei Vegeta eine Kussshand zuwarf, meinte Vegeta, nicht mal den Trostpreis gewonnen zu haben. Darum fühlte er sich auch Artemis unterlegen, die glücklich auf Cooler zuging. Was ihn natürlich noch wütender auf Bulma machte, die durch ihr auftreten ihm quasi den Sieg weggenommen hatte.
"Hey, deine Vorstellung mit der Moralrede war echt nich schlecht", meinte er, und klopfte Artemis anerkennend auf den Rücken. Artemis bekam Herzaugen. Die sonst so Amazonenmäßige junge Dame wurde sofort superweich, wenn sie mit dem Wandler zusammenstieß.
------------------------------
Nur´n kleiner Teil, ich weiß...

Artemis Verhalten erinnert mich sehr an das verhalten einiger Mädchen... in Bezug auf Vegeta. (Siehe "Vegeta 4Ever")
Und der arme Veggie... der würdigt Bulma kein bischen.
Hera und Demeter werden jetzt natürlich stinkig sein... *lol* Catfight!!!

So, mal wieder der Tagespost^^
-----------------------------
"Da... danke für dieses Kompliment", stotterte Artemis und schlang die Arme um Coolers Hals. "He, du machst dich vielleicht immer ran, das ist unmöglich", meinte Demeter wütend, und schaute Artemis so ins Gesicht, dass sie dabei ihren Kopf auf Coolers Schulter legen konnte. Jetzt reichte es auch Hera. Sie ging zu Cooler hin, und legte ihm besitzergreifend die Hand auf die Schulter, auf der Demeter nicht gerade auf ihren Kopf gelegt hatte. Cooler fühlte sich in seiner gegenwärtigen position sehr sehr schlecht. Yuuigo kicherte und fragte Cooler: "Na, wie gehts dir denn so? Ist es toll, wenn die Mädchen alle so auf einen stehn, Kumpel?" Cooler schnaubte. "Ahahahahaha, sehr lustig, Yuuigolein. Nur fallst du es wissen willst, ich fühle mich wie ein Salatblatt in einem Sandwich!" Yuuigo und Cooler kannten sich schon seit dem Sandkastenalter und waren gute Freunde.
Momentan lachte Yuuigo sich fast tot. Sie hüpfte um Cooler rum, streckte ihm die Zunge raus und zeigte ihm eine lange Nase. Sie wusste ja, dass er ihr jetzt nicht hinterherrennen konnte, und sie nicht würgen konnte.
Muten Roshi beneidete Cooler, und verstand nicht, warum der so unzufrieden wirkte. Also wenn ihn drei großbusige Frauen umarmen würden, würde er sich unter Garantie nicht darüber aufregen. Aber jetzt wollte er sich erstmal um diese Yuuigo kümmern, die war ja auch recht sexy.
Muten Roshi startete einen Sprung und landete direkt auf Yuuigos Busen.
-----------------------------------
So, bis Morgen (fals ich in den Thread komm, heute hat er auch schon gesponnen (d. h. mich nicht reingelassen (diese Seite kann nicht angezeigt werden ect.)) und ich musste über drei Umwege gehen um zu posten --.--)

Och man, immer wenn ich keine Zeit hab, sind neue Teile da.
Waren alle drei klasse. Mal schauen, was Yuuigo jetzt mit dem alten Lustmolch macht. Ich würd ihn töten!!

Dann mach mal schnell mit deiner spitzen FF weiter!!

@Darth Gohan
Ich auch^^
-----------------------------
Yuuigo bekam erst ganz, ganz große Augen, dann öffnete sie den Mund und schleuderte Muten Roshi mit einem kleinem Schrei an die nächste Wand.
Cooler versuchte sich gerade aus seiner Mädchenverpackung herauszuschieben. "Na, Yuuigo, hast du jetzt endlich auch nen´ Lover gefunden?", ärgerte er sie. "SEHR WITZIG!!! KOMM ERST MAL AUS DEINER LEIBGARDE RAUS UND KÄMPFE WIE EIN MANN!!!!" "WÜRDE ICH JA GERNE!!" "Reg dich doch nicht auf, mein Schatz", meinte Demeter.
"Ach ist das nicht romantisch, drei Schwestern die um einen Jungen kämpfen, wie in einem schönem romantischen Liebesfilm, findest du nicht auch mein Schatz?", meinte Bulma und schmuste sich an Vegeta ran. Auch Chichi hatte sich Goku geschnappt und legte ihm die Arme um den Hals. "Wie romantisch, mein Schatz", schnurrte sie.
"Ich hasse kitschige Filme und das da ist nicht romantisch, das was da läuft, das ist einfach bloß krank!!", schnaubte Vegeta genervt. "Hey, du hast absolut keinen Grund meinen Bruder zu beleidigen, klar?!", fuhr Freezer Vegeta an. "Alleine das er dein Bruder ist wäre für mich Grund genug, aber mit dem >krank< meinte ich eigentlich diese drei Furien, die deinen Bruder einkesseln. Aber wenn er sich auch noch immer von Mädchen unterdrücken lässt... ich würde das niemals bei mir machen lassen!" "Ach ja? Und wieso wirst du dann Bulma nicht los?" Vegeta antwortete nicht.
------------------------------
So, bis morgen... wenn ihr fleißig postet (so das ich nicht doppelposten muss^^)

War mal wieder super!!!
Das Yuuigo ihn nur an die Wand wirft, find ich ein bißchen wenig. Bin mal gespannt ob sich Freezer und Vegeta wiedermal Prügeln. Wär mal wieder Zeit dafür.

sorry, dass ich nich eher antworten konnte ^^
bei uns herrscht zur zeit internet- & computerkrisensituation..... :dead:
na ja, alsooooo die teile waren echt luschdig!!! XD
oooooooooh maaaaaaaann, diese 3 tanten sind wüüüüürklüch richtig krass!!!! :rofl:
armer cooler.... :sweatdrop: na ja..... selbst schuld :astrosmil
jajaja..... cooler& die 3...... muten roshi & yuuigo..... vegeta & bulma..... goku & chichi…. Ähm… irgendwie bleiben da noch n paar übrig…. V.v“
wie wärs mit: shin&ai...... gohan&freezer..... :rofl: *gröhl* :grlaugh: ok ich nehms zurück!!!! XD aber shin und ai wärn doch was ^^ :naughty:
nagut, ich überlass lieber wieder dir den weiterverlauf der ff *gg*
also schreib mal schööööön weiter :lol2:

@Asmea
Das sin ja intressante Vorschläge, die de da machst *händereib* hehe... öhh:rolleyes:
Was hat Cooler eigentlich getan, dass su ihm diese Furien auf den Hals hext^^
---------------------------------
"Er will mich gar nicht loswerden! Er will das wir Kinder zusammen bekommen, dass wir zusammenziehen, dass wir unser Leben gemeinsam verbringen!" Freezer und Chichi kicherten ganz leise. Goku kapierte gar nichts. Vegeta ballte die Hände zu Fäusten. "Mädel, ich habe weder vor mit dir Kinder zu zeugen noch will ich mit dir zusammenziehen geschweige denn mit dir mein Leben verbringen." Bulma packte den Saiyajinprinzen an den Schulter und bohrte ihm seine Nägel in die Schultern. Mit Arsensüßer Stimme meinte sie: "Mein Spätzchen scherzt nur... nicht war mein Spätzchen?" Es war nicht wirklich eine Frage. Freezer lachte gehässig. "Tja, Spätzchen, dann... wie nennst du denn deine erste Tochter? Vulma?"
Die Großen hatten dem Treiben der >Teppichratten< aufmerksam zugesehen, und nun wandte sich Hera an Cooler. "Wie wird denn unsere erste Tochter heißen?" "Fruchtzwerg!" Dieser Kommentar stammte freilich nicht von Cooler, sondern von Ai, die sich fröhlich vor Lisas Füße gesetzt hatte, und nun mit Begeisterung dem bunten Treiben zuschaute.
Cooler war inzwischen mehr als nur genervt und befreite sich nun mit einem ruckartigem Sprung nach hinten von allen drei Schwestern gleichzeitig. Normalerweise war er ein sehr taktvoller Wandler mit einem guten Gespür für die Gefühle anderer, aber, jeder der einmal in dieser Lage war wird mir hier zustimmen, all diese sehr löblichen Eigenschaften verlassen einen seltsamerweise sofort, wenn man länger als fünf Minuten als sinnbildliches Salatblatt auf einem sinnbildlichem Hamburger missbraucht wird.
-------------------------------------
So hier kommt mal wieder das sinnbildliche >Tschüssi< von der sinnbildlichen FF-schreiberin :dead: Sehr sinn(bild)lich

Na Bulma macht sich ja schöne Gedanken. Vegeta wird doch nicht der Kragen platzen, jetzt wo da so ne schöne Atmosphäre is.
Fruchtzwerg wär doch mal ein ausgefallener Name, so möcht ich auch heißen.:D
Naja dann schreib mal weida!!

Ich nehme dich hiermit auch unter Eid!!!!
Schreib weiter!! Einfach genial. Cooler als Salatblatt in einem Hamburger.:D Einfach cool die Vorstellung.:D

Da sieht man's mal wieder. Mit einer vernünftigen Familienplanung sollte man schon sehr SEHR früh anfangen, dann klappts auch mit dem Freund:)
Also ich wäre vielleicht für Sorbet (als Name meine ich, für das erste Kind:p). ich meine, wie Vegetas und Bulmas erstes Kind heissen wird, wissen wir ja alle, aber bei Cooler und ... ja, wer auch immer das Rennen macht, da kann man noch creativ sein.

*gröhl* was für ein teil!!! XD :rofl: :rofl:
armer armer vegeta.... er tut mir ja soooooooooo leid!!!
*lol* hats cooler jetzt endlich geschafft?!
hat sich ja ganz schön zeit gelassen...... als ob es ihm doch irgendwo gefallen würde XD :naughty: :grlaugh:
also dann schreib mal ganz schön weiter!!!! :lol2:

O gott, ich glaub ihr müsst mich jetzt erst mal erschießen, ich hab gestern net gepostet, aber des ging auch net, weil ich net in´s Forum gekommen bin *seufz* Ich ha-hasse den Computer :rolleyes:
--------------------------------------
"Wir werden keine Töchter haben", knurrte Cooler unter aller Selbstbeherschung die er noch aufbringen konnte - sein Maß an Selbstkonntrolle und Güte war wirklich schon fast unnormal und wurde von Lisa bewundert. "Ach, du möchtst nur Söhne? Na, warum eigentlich nicht?", meinte Hera schwärmerisch. Jetzt reichte es aber! "Wir werden überhaupt keine Kinder haben!! Du nervst!! Ihr alle drei nervt!! Lasst mich in Ruhe!!!!", rief Cooler wütend.
Artemis, Hera und Demeter senkten die Köpfe und tuschelten kurz. Dann hoben sie die Köpfe wieder und Hera sagte: "Wir können schon verstehen, wenn du dich noch nicht entscheiden willst. Irgendwann wirst du eine von uns als feste Freundin haben." Und dann sagten alle Drei gleichzeitig: "Und das werde ich dann natürlich sein!" Cooler stöhnte. Die schnallten es wohl einfach nicht oder wollten es nicht schnallen.
Vegeta legte beide Hände um Freezer´s Hals. "Wie war das, du mieses Monster?!" Freezer blieb ruhig. "Ich habe nur gefragt wie Bulma´s und deine erste Tochter heißen soll!" "Na warte, du dreckiges kleines..." "So, jetzt ist aber mal gut!" Lisa hielt es für nützlich, an dieser Stelle zu unterbrechen. "Als uns die Nachricht erreichte, dass ihr uns hier für ein paar Tage Geseltschaft leißten wollt, waren wir gerade auf dem Weg zum Tonraum, um den Text für ein kleines Stück einzuproben. ich glaube, wir sollten diesen Weg jetzt fortsetzten. Ich werde euch großen dort auch eine Aufgabe geben, damit ihr euch nicht langweilt."
"Sie hätte Lehrrerin werden sollen", flüsterte Yuuigo Cooler in´s Ohr. "Die reden auch immer so: >Damit euch nicht langweilig wird<. Als ob wir nicht in der Lage wären, uns selbst zu beschäftigen."
----------------------------
Jetzt sin wa mal zum eigentlichen Handlungsstrick zurückgekehrt^^

Ich glaub nicht, dass das gestern am PC lag. Ich bin gestern selber für 1 bis 2 Stunden nicht reingekommen.
Aber nun zum neuen Teil.
War wiedermal klasse. Aber Lisa ist gemein, stört Vegeta und Freezer bevor die Schlägerei anfängt. Und wenn ich Cooler wäre, ich hätte angefangen zu schreien oder ein paar Köpfe rollen lassen. die können aber auch nerven die drei.
Naja was will man machen
Freu mich schon auf den morgigen Teil

looooooooooool, stimmt, das würde wirklich zu ner lehrerin passen :rofl:
mmm........ aber lehrer sin nich so nett.... XD
und die würde ihnen gleich dann irgendwelche schriftlichen aufgaben geben X.x
also bin mal gespannt was sie machen dürfen.... bühnenbilder halten?? :rofl: :rofl:
schreib schnell weiter!!!!
und erschießen tu ich dich sicher nich, sonst gehts ja gar nich mehr weiter :lol2:

ich glaub net, das die bühnenbilder halten. schließlich gehen die zum tonraum und nicht auf die theaterbühne. aber vielleicht darf ja jeder ein instrument antesten, um zu sehen was dabei rauskommt. und der rest muss halt singen.:)
da warte ich doch mal auf morgen und den nächsten teil.

@Darth Gohan
Cooler ist halt ein Gentleman... noch, mal sehen wie das nach der dritten oder vierten Attacke der Mädels aussieht^^

Tja, vielleicht lag es wirklich nicht am Compi, aber gestern bin ich wieder net reingekommen (hat aber auch wenig Zeit). Darum poste ich jetzt den Teil für heute und den für gestern:
------------------------------------------------
ie ganze Truppe stapfte in´s Tonzimmer. Es war ein schöner Raum, mit vielen Tonanlagen, ohne Fenster oder Einrichtung. In der Mitte stand eine große Lavalampe, die in vielen verschiedenen Farben, die durcheinanderreflektierten, leuchtete. Sie warf ein schönes, schummeriges Licht auf den gesamten Raum. An den Wänden klebten Tapeten mit Sternen darauf, der Teppich sah genauso aus. Es war, als würde man mitten im Weltall stehen. Es sah wunderschön aus.
Lisa war mehr als aufgeregt. Mit iKindergartenkindern zu reden war nicht schwer... obwohl, in diesem Fall... egal. Naja, prinzipiel galt aber: Früh krümmt sich, was ein Haken werden will, und da schon ihre Kindergartenkinder ziemlich verbogen waren, da mussten diese Teenys sich ja schon drie mal eingerollt haben. Und sie hatte keine Ahnung, wie man mit Kindern dieses Alters umging. Verdammt, sie war Kindergärtnerin, sie hatte sich freiwillig den Beruf ausgesuch, wo man störrische Kleinkinder und kleine Schreihälse um sich hatte, hätte sie sich mit rebellischen Teens und halbstarken Machos b.z.w. Flittchen umgeben wollen, dann wäre sie Lehrerin geworden!
"Schön hier", meinte Yuuigo. "Romantisch", hauchte Bulma. "Eigentlich ganz in Ordnung hier", meinte Freezer. Natürlich musste Gohan auch seinen Müll dazugeben."Eine gute Nachbildung der Galaxis wenn auch nicht wissenschaftlich korrekt-" "Weißt du was?", knurrte Shin von dem wissemschaftlichem Gelaber genervt, "halt einfach die Klappe!"
Lisa drängte wortlos jedes der kleinen Kinder (bis auf Ai) an einen Kassettenrekorder und schob jedem die richtige Kassette für die richtige Rolle herein. Dabei achtete sie gut darauf, wen sie neben wen setzte, damit keine Katastrophen geschahen. So war die Sitzordnung an den Kassettenrekordern nun von links nach rechts.
Vegeta, Muten Roshi, Shin, Chichi, Gohan, Bulma, Goku, Freezer
Dann setzte sie allen Kindern Kopfhörer auf und drückte bei allen Kassettenrekordern auf >Tape<. Nun konnte jeder seinen eigenen Text hören.
Cooler tippte Lisa auf die Schulter. "Gute Sitzordnung." Lisa grinste. "Ich hab mir Mühe gegeben."
---------------------------------
Ich glaub so ist die Sitzordnung okay: Chichi und Bulma können nicht quatschen, Vegeta und Freezer können sich nicht gegenseitig die Schädel zertrümmern, Vegeta kann Goku nicht angreifen, Chichi und Bulma komen beide nicht an ihre Lieblinge ran und Muten Roshi kann keines der Mädchen begrabschen

:rofl: die sitzordung ist einfach perfekt!!!
hoffentlich kommen die nich trotzdem auf irgendwelche dummen gedanken.... ^^
aber dieser raum sieht auch einfach nur krass aus!!! :rofl:
mann, da würd ich wahrscheinlich durchdrehn :rofl: wenn ich nur noch sternchen seh XD
supi, schreib ganz schnell weiter!!! :grlaugh:

Wirklich gute Sitzordnung.
Ob Feezer und Goku sich mal nicht die Köpfe einschlagen??
In dem Raum würd ich mir wie im Planetarium vorkommen und einpennen.
Dann schreib mal schnell weida!!

Ja, gute Sitzordnung. Aber so wie ich die Kinder einschätze, nütz das Lisa gar nichts. Da findet sich schon ein Weg um Chaos zu stiften.

Zurück
Oben Unten