Kimba der weisse löwe

ckBulmi

****ing Member
XD" ähm joa also einer der ersten manga dies so gab halt und disney den trickfilm damals produziert hat auf dem manga halt .. naja ich will mir die drei bände holen XD"" ich liebte das so als kind und die geschichte find ich einfach irgendwie schön ^^"" und naja .. wer kennts noch oder hat den die manga ? ^^" und soweit ich weiss ist im manga mehr asl in der Serie von der geschichte halt

*wenns den thread shcon gibt sorry söcki!* o.o"

Kenn nur den Anime,hasb ich als Kind sehr gern geschaut,aber den Manga würd ich mir selbst für 50 €ent nicht kaufen,einfach weil es mir zu alt ist.

Original geschrieben von Kuja
Kenn nur den Anime,hasb ich als Kind sehr gern geschaut,aber den Manga würd ich mir selbst für 50 €ent nicht kaufen,einfach weil es mir zu alt ist.

ich kau fmi rgenau deshalb den manga weil er schon so alt ist ^^" hab ne schwäche für anfänge von verschiednenen dingen, manga, musik ect. o.O" interessant einfach mal zu sehn find ich wie der zeichenstil davon is und die geschichte einfahc in manga form

Ich hatte da nur n paar Hörspielkasetten von..ich kasnn das Intro immernoch auswendig:D...fand ich ganz cool damals..wusste garnet, das des n Manga war...O_o..

Original geschrieben von ckBulmi
ich kau fmi rgenau deshalb den manga weil er schon so alt ist ^^" hab ne schwäche für anfänge von verschiednenen dingen, manga, musik ect. o.O" interessant einfach mal zu sehn find ich wie der zeichenstil davon is und die geschichte einfahc in manga form

Ich schau/Lese auch gerne Animes/Manga von vor 30/40 Jahren,aber nicht umbedingt Kimba,dann noch eher noch Astro Boy.

Den Anime hab ich als Kind immer supergerne gesehen und vom Manga hab ich nur Band 1 (wäre das Zeug nicht so teuer würd ich mir auch mehr kaufen, aber bei so alten Zeug seh ich´s net ein so viel Geld auszugeben und wenn man nicht totaler Tezuka-Freak ist muss das finde ich auch nicht sein)

@Kuja: nya also von Astro-Boy hab ich auch n Band daheim aber damit kann ich dann wirklich nicht mehr anfangen, gut ist einfach Geschmackssache

nebenbei: Choppy und die Prinzessin war auch immer süß :kawaii:

Zurück
Oben Unten