killer's Duelltreff

mystical space typhoon gegen deine gravity bind dann just desserts 1500 DD
dann opfere ich gearfrid für Jinzo und greif mit ihm deine 1. und mit la jinn deine zweite VM an

5150 LP

Sry aber gegen deinen Mystical Space Typhoon spiele ich Magic Drain! Entweder du legst eine Magie Karte direckt von deiner Hand auf den Friedhof um den Effeckt von Mystical zu bestätigen oder du tust das nich dann wird Mystical zerstört und der Effeckt nicht ausgelöst!

Gut erstes VM war Penguin Soldier und der verlangt jetzt das du deine Beiden süßen Monster wieder auf die Hand nimmst!

Dann spiele ich Sword of Dark Destruction auf mein Jinzo! und dann angriff mit 1600 ATK! Dann lege ich noch eine VM!

Dann du!

Sry aber mein Trap Hole hat was dagegen!

Eine Island Turtle mit 1100/2000 in AM dann flipp auf Stone Soldier 1300/2000 dann genau 4000 Schaden für dich!

Hatte nur Glück das ich mein PS durch Witch rausholen konnte sonst hätteste mich mit Jinzo fertig gemacht da ich nix hätte machen können außer mein Raugeki zu spielen!

Klar sag einfach Bescheid, aber bedenke das ich ab nächster Woche Schule habe und nicht immer kann! Aber ich freu mich schon du bist ein starker Gegner und das nächste mal schlägst du mich ich hab das so im Gefühl!

Zurück
Oben Unten