Kiffy Cat's Abenteuer...

Welche FF ist besser?

• Dr. Piccolo ...

Stimmen: 7 63,6%
  • Kiffy Cat's Abenteuer...

Stimmen: 4 36,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Nach langer Wartezeit...die nächste Episode

Hawaii...

Tänzerin: Go Baby gogo...
Kiffy Cat: Noch ein Wort und sie ist Fischfutter...
Free Willy: Hey ich bin strikter Vegetarier...*schmoll*
Kiffy Cat: Wer hat dich den gerufen?
Goten: Hol Stöckchen!
Free Willy: *wuff*
Kiffy Cat: aso...
DER Weisse Hai: Zurück zum Thema...das sind doch alles nur billige Klischee's! Ich esse Menschen höchstens zum Abendessen...
Kiffy Cat: Entschuldigt mich ich muss rennen...
Donkey Kong: Soll ich behilflich sein?
Zelda: Ne lass mal...
Mario: Also als Gentlemen muss ich einfach helfen...
Wario: Klappe, Fotze!
Yoshi: Ich könnte euch ja auf'm Rücken tragen...
Browser: Man das nervt...
Kiffy Cat: Nintendo Treff auf Hawaii...
Wario,Browser: Ohne Mario, fahr'n wir zur WM...
Mario: *grummel*
Luigi: Ganz ruhig sie wollen dich nur reizen...

...

naja... es gab scho besseres... oder ich bin heute nicht wirklich in der stimmung

aber weitermachen kannste ja mal :)

Ich glaub du bist nicht in Stimmung. Oder ich hab grad Lachlaune. Is ja auch egal. Kannst aber (meinetwegen) wie Krone sagte weiterschreiben (musst du aber nicht)(will dich nicht zwingen)(ehrlich):dodgy:

So ich denk mal ich stell die FF jetz ein.........es gibt ja noch Dr. Picc und die Chibi's...........also danke an alle Leser die nen' Comment geschreiben haben.......:wave:

Vielleicht kreigt sie ja noch ein paar Gastauftritte bei den Chibi's oder Dr. Picc........:rolleyes:....wär ja möglich....;)

Original geschrieben von Da Nappa
So ich denk mal ich stell die FF jetz ein.........es gibt ja noch Dr. Picc und die Chibi's...........also danke an alle Leser die nen' Comment geschreiben haben.......:wave:

das kannste doch nicht machen.........nein........du ffabsetzer

@DN: Das kannst du doch nicht machen!Das ist schon die zweite schlechte Nachricht seit dem ich back bin...:bawling:
Naja dann fange ich eben an die Chibi FF zu lesen und hoffe,dass sie genau so gut ist wie diese.;)

Zurück
Oben Unten