Kid Rock

Janenba

Gaara & Naruto Dreamteam
Also mal nen tribute an diesen typ. Ich find Kid Rock einfach cool er kann viele Instrumente spielen hat ne coole Stimme seine Songs sind ziemlich abweckslungsreich von rap zu blues rock und metal einfach alles dabei und sogar ruhige tiefsinnige "schnulziglieder" hat er drauf die aber mal was aussagen.

Kid Rock is in tha house.

Original geschrieben von FearlessFighter
öh...Kid Rock ist ne Nationalstische Drecksau...aba das tut nix zur Sache....naja er kann halt Rednecks gut unterhalten...mich weniger...:D

Seit wann is Kid Rock ne nationalistische Drecksau und warum nur Rednecks ok er macht nen bissle country aber sehr wenig.

Original geschrieben von FearlessFighter
*hust*...schon mal das noie KR-Vid gesehn?

Oh mein gott er verbrennt ein poster von binladen schrecklich wenn er jetzt nen poster von adolf hitler verbrannt hätte wäre er dann auch nen nationalsozialist. Oder regt es dich auf das überall die amerikanische flagge weht. Damit drückt er nur aus was alle Amis denken. Und 2. du darfst Kid Rock nie nie ernst nehmen damit das klar iss.

wat?
wenn ern Pic von Addi verbrannt hätte...dann würde es eher zum ausdruck bringen,dass er nazis hasst...

aba meiner Meinung nach wird in dem Vid etwas propagiert...America...everywhere...Typen wie die sehn nich..was für shit die amis baun...aba ich will das hia nich zu ner Politix-Diskussion machen....

ich mag ihn nich....punkt...;)

Ich mag die "Devil withaout a cause" -Platte sehr gerne (vor allem den Titeltrack),die habe ich mir schon direkt beim US-Release geholt,also lange bevor der hier überhaupt bekannt war (*angeb,*protz*..).Aber was das neue Video angeht,stimme ich Fearless absolut und völlig zu..Und textlich war Kid Rock eh noch nie so der Überflieger,aber das nur nebenbei.

Kid Rock ist einfach genial! Der Typ ist sau cool und singt auch noch gut.
Das beste Lied das ich kenne ist von ihm: American Bad Ass

Kid Rock forever!!!

Zurück
Oben Unten