Kickers

vegeta100281

Der coolste Sayajin
ich war mit nem kumpel auf ner japanischen seite(kumpel ist japaner)!!und da haben wir gelesen,das es knapp 120 folgen von kickers gibt,also mit meisterschaft,pokal usw.....),und wir sehen hier nur lächerliche 26,was sagt ihr dazu!!!

Das ist ja echt ne Frechheit!!!!! UNd ich hab immer gedacht, dass die Kickers so wirklich zu Ende gehen..... so ein Mist aber auch!
Weißt du denn ob die Kickers die Meisterschaftt auch gewinnen, weil zum Schluß verlieren sie ja gegen die roten Teufel, und sagen: Wir sehen uns bei der Meisterschaft! ?????

Haltet mich für verrückt aber ich bin der MEinung mindestens 100 Folgen von den Kickers zu kennen... ist aber auch schon 8 Jahre her seid ich die Folgen auf RTL II gesehen habe dodgy

@gotteszorn

meinst du nicht,das du es mit"die tollen fussballstars" verwechselst???weil da gab es über 100 folgen in deutschland

@aldur

das war in der letzten folge,als harry die kickers verlassen hat und die stadt am verlassen war,da schrie kevin ihm zu:"vergiss uns nicht,wir sehen uns nähmlich wieder,bei der weltmeisterschaft!!!"

keine ahnung(leider),ob sies gewinnen oder nit!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es wirklich noch mehr folgen von den Kickers gibt sollte man RTL2 mal fragen warum sie das net bringen ... also wir sind mind. schon 5 Leute die das sehen wollen !!! :D Und wenn die das nicht machen laden wir sie zum beerchug ein und wenn sie dann immer noch nicht ja sagen machen wir erst finger und dann smash !!! Aber das ist echt fiese ... aber wenigstens gibts bald DBZ und dafür lieb ich die da alle kiss !!! :D

Zurück
Oben Unten