Kickers vs. Flint Hammerhead

Kickers vs. Hammerhead

• Kickers

Stimmen: 11 73,3%
  • Flint Hammerhead

Stimmen: 0 0,0%
  • Ist beides schrott

Stimmen: 3 20,0%
  • Kann man beides gerade noch so kucken

Stimmen: 1 6,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

weibl.Son-Goku

Super-Saiyajin
Würde mal gerne wissen, ob ihr diesen Müll Flint Hammerhead, oder diesen anderen Müll *lach*
Kickers besser findet!!

Meiner Meinung nach ist Kickers 1000 mal besser als Flint, den kann man nur in stark alkoholisiertem Zustand ankucken!! Da muss man aber sehr viel Alkohol reinkippen!!
und Ohrenstöpsel mitnehmen, damit man das gelabere ertragen kann!! *sichtotlach*

ich find kickers genial(das ist nie und nimmer schrott)
genauso wie flint hammerhead(ich lach mich immer kaputt,in nichtalkoholisiertem zustand)!!!

ich find beides geil,aber oben durfte man nur eins klicken,deswegen habe ich auf kickers geklickt!!!ich würde eigentlich,beide wählen,beide supergeil

da geb ich euch mal recht..
das opening von flint : bumbada.. sweatdrop dead...
naja, ok, aber ich find beides ziemlich bekloppt und schaus mir net freilwilig an.. net mal im alkoholisierten zustand :D

Tja Information........
das geht so:
Humba Humba Humba..... und dann
Henn Dagga Hum Dagge Henn Dagga irgedwie so wars doch???!!!!!!!???

Aber irgendwie ist dann kickers doch besser!!!
Das, was da in dem Titelsong gesungen wird, muss mir erstmal einer auf deutsch übersetzen!!!
Bei Kickers kapiert man`s wenigstens besser!!
Aber ich kucke beides nicht!!!!

*g* Titelsänge? Die sind doch eigentlich alles schlecht - wenn man danach geht kann man sich ja gleich erschießen ... ;) Aber Flint ist wirklich behämmert (wow tollte anspielung :D) und die Kickers sind deutlich besser aber nicht so gut wie Kaptain Tsubasa.

Original erstellt von Yamchu Z
*g* Titelsänge? Die sind doch eigentlich alles schlecht - wenn man danach geht kann man sich ja gleich erschießen ... ;) Aber Flint ist wirklich behämmert (wow tollte anspielung :D) und die Kickers sind deutlich besser aber nicht so gut wie Kaptain Tsubasa.

Kaptain Tsubasa habe ich früher immer gekuckt, dass ist echt viel besser als Kickers!!
Flint ist etwas für gestörte, da muss man nicht viel deutsch labern, um das zu verstehen!!!
Es langt, wenn du Augen hast!! Das kann man sich eh nicht reinziehn!!

*lach* Das mit dem Titelsong war ja bloß ein Beispiel, um die geile Intelligenzquote dieser beiden Serien zu zeigen *lach*

wo ist captain tsubasa gut????

fast jede folge labert der "oh meine schulter,mein knöchel,die tun weh,aber ich muß nach brasilien,um dort noch besser zu werden,aber mein knöchel,meine schulter(ätz....)ist verknackst!!!

das kann ich nicht mehr hören!!!
die versuchen "verzweifelt" dramaturgie einzubauen,was ja wohl nit da war!!

da ist kickers um einiges besser,und da ist dramaturgie drin!!!und der titelsong und alle anderen lieder sind bei kickers einfach nur GENIAL!!!!

Also ich will ja nix sagen Weibl.Goku aber gleich zu sagen man sei bekloppt,ich glotz es ja auch an aber nur wie schonmal gesagt nur weil da nix kommt und ich muss auch sagen das die Serie schrott ist aber gleich einen für bescheuert einzustuffen ist doch etwas übertrieben.

Also ich stimme ganz klar für Kickers !!!

Kickers ist doch soooo niedlich ... und Kakeru ist sooooo süß ... Flint H. dagegen ... also ich weiß net ..schon alleine die Sprache , die die da drauf ham .... -_-

Original erstellt von Kuja
Also ich will ja nix sagen Weibl.Goku aber gleich zu sagen man sei bekloppt,ich glotz es ja auch an aber nur wie schonmal gesagt nur weil da nix kommt und ich muss auch sagen das die Serie schrott ist aber gleich einen für bescheuert einzustuffen ist doch etwas übertrieben.

Habe ich was gesagt?? Da muss ich oben erstmal nachlesen!!Wenn ja, sorry

Original erstellt von Bulma-chan
Also ich stimme ganz klar für Kickers !!!

Kickers ist doch soooo niedlich ... und Kakeru ist sooooo süß ... Flint H. dagegen ... also ich weiß net ..schon alleine die Sprache , die die da drauf ham .... -_-

niedlich?? mh..sweatdrop.. naja :D nicht so mein fall *g*
aber mit flint geb ich dir vollkommen recht..
sprache?? das kann man kaum sprache nennen oder?
irgendein zusammenhangloses dämliches gelaber wohl eher sweatdrop..

naja, es gibt schlechtere Animes ;) sweatdrop
allerdings in deutschland dürfte das stimmen, misa..bis jetzt es soll ja noch n paar neue animes geben..

Hmmm,

Lieber Kickers.... da geben die nicht immer so dumme Sprüche ab wie: "Jetzt hackt´s", also wie die es bei FHH sagen.... sweatdrop....
Kickers ist da schon besser ... :D

homer wäre Kickers bestimmt auch lieber *g*

Wie ich schon in einem anderen Thread erwähnt habe ist Flint H. einfach ein Anime unter aller Sau x.x . diese dämlichen Sprüche, das hält doch kein normaler Mensch aus.
Kickers dagegen habe ich immer gerne geschaut, die Charas waren niedlich gezeichnet und die Folgen waren auch immer recht lustig
=> klarer Sieger: Kickers

Zurück
Oben Unten