Ki

Würdet ihr Euer Ki beherrschen wollen?

• Ja, das wär' echt toll!!!

Stimmen: 17 89,5%
  • Vielleicht.

Stimmen: 2 10,5%
  • Nein, eher nicht.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, auf gar keinen Fall.

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Superbrolly

Kraft des jungen Waldes
Meine ehrliche Frage:

Was würdet ihr dafür geben, wenn ich euch beibringen würde, wie man sein Ki beherrschen kann? Was würdet ihr dann anstellen.

P.S.: Entfessle die innere Kraft!

Original geschrieben von Superbrolly
Meine ehrliche Frage:

Was würdet ihr dafür geben, wenn ich euch beibringen würde, wie man sein Ki beherrschen kann? Was würdet ihr dann anstellen.

P.S.: Entfessle die innere Kraft!

Must du denn wegen dieser einen Frage `n neuen Thread aufmachen?

Es gibt weiter unten den Thread:
-Fluidum; die Macht; Magie
-Fluidum kontrollieren
-...und noch was!

Hättest du das nicht irgendwo dort rein posten können?:(

Lösch doch den thread.Einfach beim ersten post auf edit klicken und dann löschen.PS:Wie machst du das?Wenn du was besseres hast als ich sehen wir weiter.

ohne witz ich würde über leichen gehen wenn er mir ein agebot gemacht hätte wie radditz goku 100erdenmenschen zb. hätt ichs gemacht vorher hätte er mir aber mehr kampfkraft irgendwie geben müssen das ich net abgeballert werde

Ich würde BEINAHE alles geben um das zu beherrschen...ehrlich gesagt bin im mom gerade drauf und dran es zu tun (damit meine ich , dass ich meinem Training einen sehr hohen Stellenwert einräume und einiges dafür aufgeben werde).
Dass manche Menschen dafür über Leichen gehen würden wundert mich nicht...für Macht haben Menschen das schon immer getan.Allerdings würde in dem Fall , dass jemand diese Macht durch Mord erlangt , vermutlich das letzte Mal sein...wenn ihr versteht was ich meine.

Original geschrieben von Die Bombe
Ich würde BEINAHE alles geben um das zu beherrschen...ehrlich gesagt bin im mom gerade drauf und dran es zu tun (damit meine ich , dass ich meinem Training einen sehr hohen Stellenwert einräume und einiges dafür aufgeben werde).
Dass manche Menschen dafür über Leichen gehen würden wundert mich nicht...für Macht haben Menschen das schon immer getan.Allerdings würde in dem Fall , dass jemand diese Macht durch Mord erlangt , vermutlich das letzte Mal sein...wenn ihr versteht was ich meine.

Wer über Leichen geht ist ein bisschen zu ähm... mir fällt kein wort ein ... naja ... hm...sagt mir eins.
Ich werd es so gut lernen wies geht(???) ... mich verbessern ... ach ich bin ein bisschen durcheinander.Das training ist bei mir auch wichtig.Muss mich verbessern.Wenig reicht nicht.

@Superbrolly
Schön langsam glaub ichs dir nicht mal dass du´s kannst.Würde für mich auch nich so ne große Rolle spielen.Ich hab für Vielleicht gestimmt und bereue es nicht ;) :p .Imme :cool: bleiben.Sag mir was besseres und ich überlegs mir.

Original geschrieben von Vegeta0120

Wer über Leichen geht ist ein bisschen zu ähm... mir fällt kein wort ein ... naja ... hm...sagt mir eins.
Ich werd es so gut lernen wies geht(???) ... mich verbessern ... ach ich bin ein bisschen durcheinander.Das training ist bei mir auch wichtig.Muss mich verbessern.Wenig reicht nicht.

@Superbrolly
Schön langsam glaub ichs dir nicht mal dass du´s kannst.Würde für mich auch nich so ne große Rolle spielen.Ich hab für Vielleicht gestimmt und bereue es nicht ;) :p .Imme :cool: bleiben.Sag mir was besseres und ich überlegs mir.

Mann, so mit Kame-Hame-ha in der Gegend herumzuballern, wer kann das schon? Ich nicht.

Original geschrieben von Superbrolly

Mann, so mit Kame-Hame-ha in der Gegend herumzuballern, wer kann das schon? Ich nicht.

Davon hab ich nicht geredet und davon war auch nie die Rede.
Du könntest mir ja mal sagen ob dus kannst wenn du schon fragst... :rolleyes: ;)

Also ich habe schon oft darüber nachgedacht wie es denn wäre solche sachen wie Goku & Co zu beherschen.

Und mein entschluss am Ende war:
Ich würde MEIN Leben geben um sowas zu können.

Nätürlich würde ich dann Meister Kajo latschen, mit Goku konntakt aufnehemen und mich in seiner Welt wiederbeleben lassen.

also umbringen würd ich mich auch sofort ohne zu zögern wenn ich wieder mit den fähigkeiten geboren werde aber sagen wir mal so es gibt keine dragonballs was machste dann?

@Vegeta SJ
Dann bleibste tot:p
@Vegeta0120
Ist "machtgeil"vielleicht das Wort nach dem du suchst.

P.S.:Du sagtest mal du hättest schon andere trainiert und würdest so etwas wie meditieren machen , könntest du mir über PM mehr darüber erzählen?;)

Original geschrieben von Die Bombe
@Vegeta SJ
Dann bleibste tot:p
@Vegeta0120
Ist "machtgeil"vielleicht das Wort nach dem du suchst.

P.S.:Du sagtest mal du hättest schon andere trainiert und würdest so etwas wie meditieren machen , könntest du mir über PM mehr darüber erzählen?;)

Wie kommst du auf machtgeil?Was für ein wort soll ich denn suchen?
Außerdem wurde/werde(wurde werde wo ist dn nda der unterschied*ggg*)ich trainiert ... frag wen anderen.Naja außerdem ist esa keine so große Sache.Du hast ein gutes Meditationsprogramm soweit ich weiß und damit solltest du was anfangen können...

also ich würde mein linkes Ohr dafür Opfern um das zu können was Goku kann...
oder doch lieber das Rechte :confused: ...
Ich meine es gibt ja schon einige im Forum die sagen, das sie es kontrollieren können... können die das nun echt oder wollen die mich hier nur auf den Arm nehmen :(

Original geschrieben von ckbella
also ich würde mein linkes Ohr dafür Opfern um das zu können was Goku kann...
oder doch lieber das Rechte :confused: ...
Ich meine es gibt ja schon einige im Forum die sagen, das sie es kontrollieren können... können die das nun echt oder wollen die mich hier nur auf den Arm nehmen :(

Du wirst es nie erfahren *ggg*

...

Ich würd mein linkes opfern...
Nein ich würd gar ncihts opfern.
Ich würd sagen : :p

Zurück
Oben Unten