ki

Hmm, wenn man bedenkt das der Mensch nur 10% seines Gehirns nutzt, kann ich mir schon vorstellen das irgendeine Art von diesem Ki existiert .. zwar nich so extrem wie in DB/Z/GT zu sehen, aber vielleicht wird es dem Menschen irgendwann möglich sein, seine gesamte Gehirnaktivität zu nutzen, um somit irgendeine Art von Psi-Kräften zu beherrschen.
Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, dass es nicht mehr auf der Welt gibt als das uns bekannte.. *träum*

nicht 10% 6% nur sechs ....... ich hingegen benutze auch meinen linken hirnlappen womit ich blutwürsten essen kann ohne sie zu sehen ich verbinde mir die augen und esse sie, tja probiert das mal aus !!!!

mit verbunden augen zu essen ist keine leistung....

mit verbundenen augen zu essen ohne dabei den mund aufzumachen seh ich eher als leistung an.....

Zuletzt bearbeitet:
man kann es auch übertreiben...

ich nutze 6% meines Gehirns?? Woher wollen die das wissen??? Ist das mit den 6% in den Gehnen fest veranlagt?? Und wenn ja woher haben die meine Gehne!??! *para*
Vielleicht nutze ich auch 4% oder ganze 8%... ist doch meine Sache... die können mir doch nicht sagen wieviel % meines Gehirns ich nutze...(naja nun kam der Rebell in mir raus)

Achso... und wenn ich mein Gehirn komplett nutzen würde, würde ich bestimmt kein Kamehameha machen...
Muss man sich mal vorstellen... wenn ich mich mit einem Typ prügeln würde (ich bin aber ein friedlicher Mensch!!)....
Der Typ will ein kamehameha vorbereiten....
*KAMEEEEEE*
*HAAAMMEEEE* (*Schlag von mir in sein Gesicht*... *ko_sei*)
Also... solange man nicht ausm Finger schießen kann wie Freezer bringt soein Kram doch nicht soviel *lol*

Aber für ein kamehameha(oder andere techniken aus DB) wäre es am besten 0% seines gehirns zu nutzen... vielleicht bekommt man dann das Kamehameha hin*gg*!

Was mir gerad einfällt... erklärt Gohan Gothenk(oder wie der nochmal heißt) bei der einen Folge nicht wie man die KI nutzt (da wo er das erste mal fliegt)??
Sonst kann man sich das ja mal reinziehen und versuchen nachzumachen... Viel erfolg...

PS:
Was für eine Aura habt ihr eigentlich alle so wenn ihr eure Kräfte komplett benutzt... also meine Aura ist grün...
(*mal_wieder_ein_wenig_übertreib*...)

OK... nun will ich aber mal schluss machen mit solchen Einträgen...
ich kann es durchaus verstehen das das einen interessiert... man kann ja auch nicht ausschließen das es solchen Ki kram gibt...

naja wen ich sowenig von meinem gehirn nutze wozu ist dan das gehirn gut frage ich mich naja vieleicht nutzt man doch mehr und wen nicht dan iat man dumm oh gott ich versteh diesen kram nicht also wen ich mehr meinse gehirnes nutzen würde dan könnte ich energie angriffe nutzen oder was das leuchtet mir ein aber wiso kan man das nicht auch ohne?Diese Welt idt scheiße.
Meint ihr eigentlich das es auch noch andere Welten paralel zu unserer giebt und wen op man da auch hin reißen kann?
Naja wer weiß das schon ach und woher soll ich wissen welche Farbe meine Aura hat ich seh sie doch nicht.
Ich hbae mal etwas gekonnt unzwar hatte mich ein fieh in beide augen gestochen und ich war 1 woche total Blind da konnte ich meine freunde und Menschen in der Nähe fühlen ich wusste ohne sie zu sehn wer da war und das er da war ist seltsam oder? ok ich höre auf euch damit zu nerven.
cu Trunksfan:D

Was haltet ihr davon in den "Attacken nachmachen" Thread reinzugehen? Da sind sie in ihrer Diskussion ums KI schon um längen weiter.:D

Zurück
Oben Unten