Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast hoffentlich sofort die Männer mit den weissen Kitteln gerufen!!!Original geschrieben von DoO
ich weiss ja nit mein freund hat mir gesagt das er ki machen herstellen kann indem er sich verkrampft undsich nur noch auf die handfläch konzentriert er hat gesagt man könne das daran sehen das wenn man die hand ein bisschen an den laufenden wasserhahn hält das zurückweicht![]()
#Original geschrieben von DoO
ich weiss ja nit mein freund hat mir gesagt das er ki machen herstellen kann indem er sich verkrampft undsich nur noch auf die handfläch konzentriert er hat gesagt man könne das daran sehen das wenn man die hand ein bisschen an den laufenden wasserhahn hält das zurückweicht![]()
Nachmacher!!!Original geschrieben von Sein Schatten
#
Das mit dem Wasserstrah verbiegen hat eher was mit physik zu tun, ich meine mich zu errinnern mal vor langer zeit sowas im Physik buch gelesen zu haben.
aber ansonsten ist dein freund eigentlich wirklich reif für die Weiße Wintermode.
Original geschrieben von ezzle
*lol* und, wer hat es versucht???
HAHAHA... Sorry... aber das musste bei dem Tread einfach raus...
Original geschrieben von DoO
glaubt ihr man kann ki herstellen und dann vielleicht später auch eine art kamehmeha machen?wenns den thread schon gibt schliesst ihn!![]()