ki

DoO

do you imagine..
glaubt ihr man kann ki herstellen und dann vielleicht später auch eine art kamehmeha machen?wenns den thread schon gibt schliesst ihn!:o

So, ganz ruhig jetzt!

Setzte dich ganz ruhig vor den Monitor und lies langsam und aufmerksam die Worte die jetzt folgen:

NEIN! Eine Form von Ki energie, die man abschießen kann gibt es nicht. Und es ist aüßerst unw*****einlich das es sowas auch jemals geben wird. Um Ladungen irgendwelcher art abzugeben, die es ins sichtbare Spektrum schaffen hat unser körper bei weiten nicht genug Energie.

Und ja, jenes Thema wurde hier schon des öfteren mal angesprochen.

Moderator: Walte deines undankbaren Amtes!

Hmm... hab schon mehrere Filme gesehen, die um japanische Kampfkünste handeln. In denen wurde oft von Ki gesprochen (die nannten es "Chi")
das ist aber mehr so etwas wie Telekinese. Damit kann man kleinere Objekte bewegen ohne sie zu berühren.
Und man kann damit die "Chi"s von anderen spüren.
Ich find es echt cool und wenn so etwas wirklich möglich wäre, würde ich alles daran setzen es zu erlernen.
Aber das ist höchstwahrscheinlich nur Hollywoodgewäsch.

@Sein Schatten: hör auf die Mods dazu auch noch anzustiften!
Ist schon schlimm genug, dass die jeden halbwegs guten Thread löschen

ich weiss ja nit mein freund hat mir gesagt das er ki machen herstellen kann indem er sich verkrampft undsich nur noch auf die handfläch konzentriert er hat gesagt man könne das daran sehen das wenn man die hand ein bisschen an den laufenden wasserhahn hält das zurückweicht:dodgy:

Original geschrieben von DoO
ich weiss ja nit mein freund hat mir gesagt das er ki machen herstellen kann indem er sich verkrampft undsich nur noch auf die handfläch konzentriert er hat gesagt man könne das daran sehen das wenn man die hand ein bisschen an den laufenden wasserhahn hält das zurückweicht:dodgy:
Du hast hoffentlich sofort die Männer mit den weissen Kitteln gerufen!!!

ja ich denke da hat dich dein freund ziemlich ver**scht, wie sollte es sowas denn geben und leute die irgendwelche löffel verbiegen sind auch nur illusionisten und wie ihr name schon sagt sind das alles nur illusionen ..... :D :D :D

also wie at selbst gesagt hat es ist unmöglich sowas wie das kamehameha zu erzeugen .... tja aber versuchs nur weiter, wunder gibt es immer wieder dumdidumdada

Das Ki ist in der Fernöstlichen Philosophie/Medizin/Kampfkunst die Lebensenergie eines Menschen. Aus Medizinischer sicht kann ein Krankheit an einer Störung im Fluss des Ki liegen und man versuch z.B. durch Akupunktur die Störung im Fluss das Ki zu beseitigen und so das gleichgewischt wieder herzustellen (Jing-Jang). Im West wird das ganz bis heute recht skeptisch betrachtet, aber z.B. die Akupunktur bekommt immer mehr Akzeptanz!

In der Kampfkunst wird oft von der Steuerung des Ki gesprochen: das Ki z.B. in der Hand konzentrieren und so dinge zu vollbringe die einem fast unmöglich erscheinen z.B. einen Granitstein (keine Dachziegel oder so) in Stücke schlagen usw.!

Ob was dran ist... ich weiß es nicht, aber es spricht auch nix dagegen! So was wie ein Kame-Hame-Ha halt ich Persönlich nicht für nicht möglich.

(ich bitte Fehler zu verzeihen, ich kenne mich da auch nicht so aus, meine Ausführungen sollte ab im großen und ganze stimmen!)

Ciao Ge!st

Zuletzt bearbeitet:
dran ist da mit sicherheit etwas

hab im ethikuntericht ma nen video über meditation gesehen : da hat sich jemand nur durch konzentration die hände verbrannt (brandblasen und so...)
bin mir ziemlich sicher dass das video net gefaked war - war ne ziemlich langweilige und eigentlich schlechte doku

welche ausmasse das annehmen kann , bin ich mir nich sicher aber prinzipiel isses doch kein unterschied ob jemand seine körperfunktionen reguliert oder nen löffel verbiegt
(solange man bei der ki theorie bleibt)

Original geschrieben von DoO
#

Das mit dem Wasserstrah verbiegen hat eher was mit physik zu tun, ich meine mich zu errinnern mal vor langer zeit sowas im Physik buch gelesen zu haben.

aber ansonsten ist dein freund eigentlich wirklich reif für die Weiße Wintermode.

Original geschrieben von Sein Schatten
#

Das mit dem Wasserstrah verbiegen hat eher was mit physik zu tun, ich meine mich zu errinnern mal vor langer zeit sowas im Physik buch gelesen zu haben.

aber ansonsten ist dein freund eigentlich wirklich reif für die Weiße Wintermode.
Nachmacher!!!
Das hab ich auchschon vorgeschlagen...
@Thema:Ich glaub das jeder Mensch eine bestimmte Energie in sich hat aber ich glaub nie und nimmer das man Energiekugeln mit seinen Händen formen kann. Das is total realitätsfern...

Natürlich geht sowas... ich hab letzten gerade wieder ein kamehameha vollbracht.... ist ganz einfach.... man muss sich auf den Innerlichen Strom konzentrieren, ihn regulieren und kontrollieren und dann dorthin leiten wo die Energie sich Bündeln soll...

Original geschrieben von ezzle
*lol* und, wer hat es versucht???

HAHAHA... Sorry... aber das musste bei dem Tread einfach raus...

ICH,ICH HAB ES VERSUCHT!!!!! Hat auch funktioniert, wenn du nahe genug bei mir wohnst, dürftest du den Knall gleich hören.

:D :D :D :D :D

LoL, wie alt bistn du *joke

Ich behersche die Kaioken, das ist ganz Praktisch für die weihnachts einkäufen, wenn es immer noch zu eng ist hilft ein energydiskus zimlich weiter *gg

Zurück
Oben Unten