Ki-Duelle?

Ein freund hat mir erzählt, man könne in Mugen Ki duelle machen, so nach dem motto Kamehameha gegen finalflash schiessen und diesen zurückdrücken.
Wie geht das???

Original geschrieben von Der stärkste
Ein freund hat mir erzählt, man könne in Mugen Ki duelle machen, so nach dem motto Kamehameha gegen finalflash schiessen und diesen zurückdrücken.
Wie geht das???

Mein Freund hat mir erzählt das Raditz der erste wahre SSJ3 war.
Man sollte nicht alles glauben was man hört.
Ich weiß davon jedenfalls nichts!

Bei manchen...

Ich habe ein paar Chars die Ki-Duelle machen können...
Die Chars:
-Gotenks(aus ExRevenge)
-Goten GT(Tornament of the Moon)
-Vegeta SSJ4(?)
-noch ein paar....

Aber alle Chars können das nicht.....

Hääääääää ich hab die chars auch aber geht net vieleicht hat er Bid for power gemeint

und Radditz war der erste SSJ3 bei dbaf sieht man das

DOCH!!!!

Kann mir mal einer erklären wie man die Bilder aus Mugen postet,dann zeig Ich es euch!!!!
Wenn GotenGT und Gotenks gegeneinnander kämpfen,muss Gotenks Multiblast einsetzen,und GotenGT Masenko!!!!
Dann kämpfen die Attacken gegeneinander!!!!

Re: DOCH!!!!

Original geschrieben von Super Trunks 2
Kann mir mal einer erklären wie man die Bilder aus Mugen postet,dann zeig Ich es euch!!!!
Wenn GotenGT und Gotenks gegeneinnander kämpfen,muss Gotenks Multiblast einsetzen,und GotenGT Masenko!!!!
Dann kämpfen die Attacken gegeneinander!!!!
drücke auf F12 dann bekommst du ein .jpg Bild und das kannste hier anhängen!! Also eine andere Möglichkeit kenn ich nicht!!

Na ja, der USSJ Goku kann mit seinem Kamehameha zwar kein KI-Duell machen, aber Ki bälle zerstören.
Noch was: Es gibt einen Chiao-Zu der unendlich viele Hits machen kann. Und den werd' ich ma' hier zu Download anbieten, wenn keiner was dagegen hat !

Nope is net schwer... ich hab das selbst im train hinbekommen aber wenn du es mit dem gotenks verscuhcts des orangene schuss zu mache wirds schwer ^^ dann musste gegen kompi kämpfen sonds klappt halt net

Original geschrieben von Killa C17
Hier isn Pic von ihm ^^ Aber leider etwas kleen weil ja ur so wenig pixel sein dürfen ^^

Deshalb ist die Animation von den Attacken so
<marquee>................................................................................................................................schlecht!</marquee>

Re: Wieso....

Original geschrieben von Super Trunks 2
WIESO SCHLECHT??????????????
Ich find die SUPER!!!!!!!!!!!
<marquee>sehen doch klasse aus...</marquee>

Wie soll ich mich ausdrücken...
Naja wenn das so aufgebaut wird find ich net so toll!
Die Animationen von dem 3D Goku sehen geil aus!

Antwort

:kaioken: kommt ganz auf die chars an... Manche Chars wurden so programmiert (ich hab diese Chars), da muss du etwa geichzeitig nen Kamehameha,Final Flash..... abfeuern. Bei anderen Chars funktioniert das nicht :kaioken:

Zurück
Oben Unten