KG: About my death

Baer

Somehow tired... all day
Hi

Aus langeweile mal geschrieben.... und weil mir bei meiner anderen FF gerade nichts einfällt... kommt aber bestimmt noch

About my death

Irgendwann währe es sowieso dazu gekommen... also warum nicht jetzt?
Sicherlich, ich könnte versuchen es noch weiter durchzuhalten, aber wie lange? 2 Monate? 2 Wochen? Einen Tag?
Ich kann einfach nicht mehr. Egal was ich mache, entweder es geht schief, oder ich verletze jemanden, egal ob nun Physisch oder Psychisch.
Jetzt steh ich hier... vielleicht hätte ich es doch schon früher tun sollen, vielleicht hätte ich dadurch einigen Leuten was erspart.. und mir selbst auch..
Da kann man nichts machen.... die Menschen da unten wissen nichts... Sie versuchen zwar mich aufzuhalten, aber ob ihnen das gelingt... naja....

Seit nun fast 2 Jahren geht alles schief, aber wirklich alles! Es ist eigentlich seltsam das ich es bis jetzt doch noch durchgehalten habe...

Hmm... das Messer in meiner Hand... es ist scharf geschliffen.... es währe nur ein kurzer schmerz... dann ein paar sekunden völlige freiheit, und dann... erlösung..
Wer wird mich schon vermissen?
Jetzt rufen sie irgendwas von wegen das hilfe kommt.... dafür ist es jetzt auch zu spät.... das einzige was die davon haben ist dann das sie gute plätze haben....
Ich hätte doch das Benzin mitnehmen sollen... dann würde es noch gut aussehen.... Im Winter hätte ich ja ne brücke genommen, aber jetzt ist das Wasser zu warm....
Hmm.... jetzt stehen da unten auch schon Kinder.... sie sollten die da wegbringen.. hab gehört das das kein schöner anblick ist... naja, kann mir ja auch egal sein, gleich ist für mich sowieso alles vorbei...
Oh, da kommt ja schon jemand... zu dumm das die Tür klemmt... naja, bevor der hier dann doch noch durchkommt, mich abhält und ich mich weiterquälen muss bring ichs mal hinter mich...

Ich setzt mir das Messer erst an die Pulsadern am linken Arm, dann an den Hals, und falls ich dann noch nicht falle nochmal in den Bauch, man muss ja auch sichergehen das es dann vorbei ist...
Das wars dann für mich...

Jetzt falle ich... Das Haus war doch höher als ich dachte... ich falle schon ziemlich lange... oder mein Gehirn arbeitet nicht schnell genug wegen dem Blutverlust.... sieht eigentlich schön aus, wie das haus unter mir höher und höher wächst...

Jetzt ist alles Schwarz, nur ein kleiner fleck licht um mich rum.... aus dem Dunkel kommt eine Figur auf mich zu... ist das Tod?
Die umgebung erhellt sich... Wände... Schläuche.... Die Figur hat grüne sachen an...
Nein... es ging doch wieder schief.... hätte ich mir ja auch denken können.... vielleicht beim nächsten Versuch...

So, das war's....

Lesenswert. Dieses Lässige, wie da über den Tod gedacht wird, ist interessant, stört andererseits auch etwas. Und es heißt "wegen des Bluverlustes", nicht "wegen dem Blutverlust"!

Eigewntlich kennst du ja meinen Kommentar dazu.
So geschrieben ist es sehr gut und vor allem sehr nachfühlsam.

Aber das ist gerade so ängstigend....ich meine, wenn man es sich schon so genau und Detail genau ausmalen kann....wie weit ist man dann noch von der realen Tat entfernt....das ist das einzige, was mich daran beunruhigt...

Das ist ja mal was ganz anderes. Bring dich ja nicht selbst um, verstanden. Sonst kann ich ja deine superturboendgeilgenialen FFs nicht mehr lesen. DIESE FF ist total realistisch geschildert und kann einem ganz schön Angst machen.

Was schreibt mein Sohn für traurige Sachen? Das finde ich gar nicht gut! Also wirklich. Als ob der Tod so toll wäre. Gut, Erlösung und alles, aber was ist mit den Hinterbliebenen? Was verliert man nicht alles? was könnte man nicht noch weiter tun? Was zerstört man?

Ich bin geneigt, stLynx zuzustimmen, wobei ich die lässige Art über den Tod zu denken nicht sonderlich störend finde.
Mir gefallen die Gedankensprünge gut, insbesondere von Absatz zu Absatz. Sie bringen eine gewisse Atmosphäre in die Geschichte.

aye, wirklich beunruhigend, das er es so real gerschildert hat, dieses losgelöst sein von dem eigenen geist... das subtile nachdenken über so ein heikles thema - respekt!

aii karambo O_O ..(oder so ähnlich)

hmm...Baer wann hast du denn diesen Text verfasst O_O
(steht gar nicht in deiner sig ...und hast du gar nicht gesagt ..buhh ..hast du noch irgendwo FF's versteckt oder so *lol* ...)

zum Text:
er erinner mich stark an Let's Rock ...dieses Lässige etc...
ich finde es aber gut ( sonst würde ich kaum dein anderes Zeug lesen)

irgendwie hinterlässt 'about my death' bei mir aber einen deprimierenden Nachklang ....der wiederum aber auch witzig ist XD (verwirrend)

das liegt wahrscheinlich einfach nur an der Tatsache, dass sehr locker über ein ernstes ...eigentlich depremiernd-trauriges Thema gesprochen wird....mit einem irgendwie witzigen Ende ^^

bis demnächst XD

Zurück
Oben Unten