Kenshin Movie

Evelino

völlig verrückt
1 .Schwuler-Boyband-Fc

Ich mach nen Fc über die erste (offizielle) Schwule Boyband auf. Die haben meines Wissens noch keinen Namen.
Ich hoffe es melden sich ein paar.
Ich bin Präsi, der nächste ist Vize und 5 (falls sich soviele Melden) Ehrenmember.

Bitte noch nicht zumachen Mods. Der FC ist ernsthaft gemeint.

Kannst du vielleicht auch eine Quelle angeben woher du die kennst? Es macht sehr wenig Sinn einen FC über etwas aufzumachen was man auf vieles umlegen kann... :dodgy:

Original geschrieben von Daimao
Kannst du vielleicht auch eine Quelle angeben woher du die kennst? Es macht sehr wenig Sinn einen FC über etwas aufzumachen was man auf vieles umlegen kann... :dodgy:
Ich hab sie bei Taff gesehen und ich fand die Idee, dass es jetzt eine Schwule-Boyband interesant.

Original geschrieben von Evelino
Ich hab sie bei Taff gesehen und ich fand die Idee, dass es jetzt eine Schwule-Boyband interesant.
ich wollte ja immer gerne einen Tool Time FC auf machen.. hab mich aber nicht getraut, weil der Mod gesagt hat: Bitte keinen weiteren FCs.. *grummel*

aber ich mag die Schwule Boyband.. also will ich Member werden :D

Original geschrieben von one of many
Okay, mach ich den Thread eben nochmal auf...:rolleyes:
Also, die Frage war folgende: Worum geht es im Kenshin Movie? Welcher Zeichenstil wurde verwendet? (OVA oder TV Anime) Wann spielt er?

So, ich bitte um Antworten und möglichst keine Spoiler!! ;)
Im Movie wirde der TV Zeichen Stil benutzt wann es spielt weiß ich nicht vielleicht nach der Kyoto Ark.

Zurück
Oben Unten