Kenshin Fandub Clip

one of many

one of many members
Für einen Fandub hört sich das ja richtig gut an!! :eek: Aber Kenshin muss meiner Meinung nach japanisch bleiben, sonst kommt das 'Orooo!' nicht so geil rüber!! :D
Aber trotzdem wie gesagt: :biggthump

Waaah des hört sich geil an^^
Des Oroo hassu gut gemacht^^
Nya...die Stimme stellt man sich anders vor aber man könnte sich dran gewöhnen XD''

Original geschrieben von Myia-chan
du magst kriti...mhm...die stimmen kommen an manchen stellen etwas zu spät...sieht man an hand der untertitel XD

Hört sich aber geil an^^
Ich find deine stimme passt ziemlich gut zu dem Anime^^
Nur Kenshin sollte manchmal etwas Kindlicher klingen o.O''

Aber sonst is der Fandub echt gut hassu noch mehr^^?

Ne, hab bis jetzt nich mehr gemacht^^
Kenshin noch kindlicher?^^ Naja, er ist ja kein depp wie Ruffy oder Goku :rolleyes: Stell ihn mir nicht sooo kindlich vor^^

Naja trotzdem danke fuer die Blumen.

Hmm... bei Kenshin DG2.rm hätte ich sowas wie "Dein Name ist mir egal" oder "Dein Name bedeutet mir nichts" besser gefunden als "Dein Name ist mir nicht bekannt" >_<

Die Stimme passt recht gut zu Kenshin, obwohl sie irgendwie ein bisschen weiblicher sein müsste. Nicht kindlicher. Kenshin braucht meiner Meinung nach eine rauchige Alt- oder Tenorstimme. o_O
Und du spricht teilweise zu langsam, auch wenn es lippensynchroner ist.

Original geschrieben von Dark-Sephiroth
Hmm... bei Kenshin DG2.rm hätte ich sowas wie "Dein Name ist mir egal" oder "Dein Name bedeutet mir nichts" besser gefunden als "Dein Name ist mir nicht bekannt" >_<

Die Stimme passt recht gut zu Kenshin, obwohl sie irgendwie ein bisschen weiblicher sein müsste. Nicht kindlicher. Kenshin braucht meiner Meinung nach eine rauchige Alt- oder Tenorstimme. o_O
Und du spricht teilweise zu langsam, auch wenn es lippensynchroner ist.

Mmm, ja is mir au aufgefallen. Dein name is mir bedeutet mir nix waehre besser.
Naja die Kenshin takes sind recht alt, ich spreche schon schneller.

In unserem Chobits fandub sprech ich besser ^^

Trotzdem danke fuer die Kritik.

Zurück
Oben Unten