Kenshin Fanclub

Original geschrieben von Senbei Norimaki
Soshi-Figur: Das ist ein Bild von der Figur die ich gekauft habe.
Damit ihr seht, wie komisch die aussieht. Ach, ja, das ist das letze Bild... Vorerst... :D
Also eben, ist das echt Soshi???

Sieht echt komisch aus aber ich glaub das ist Soshi.
Im Manga kann man sehen das er wirklich einen Zopf hat.
Jetzt aber nich mit Sojiro verwechseln, ich mein den Anführer der 1. Einheit der Shinsengumi.^^
Übrigens tolle Bilder.:D
*diemangashabenwill*

Original geschrieben von Senbei Norimaki
Ich denke mal die kleine liebe VegetaDream kann hier schon beitreten, oder? *zupräsischaut*

@VegetaDream: Ich hab halt Ansprüche... Harrrrr... Und einen guten Geschmack *ohenishimeinschatz* *küss*

Titel auf deusch: Kenshin weint. Hier sieht ihr Kenshin weinend. Er schaut in dem Moment die sterbende Tomoe an... *snief* *gerührtist* Falls ihr nicht wisst warum sie sich zwischen Kenshin und den Schläger stellt: Bevor sie es tut, sagt sie zu sich, sie wolle nicht schon wieder einen Mann verlieren den sie liebt, in dem Falle Kenshin. Deswegen wollte sie den Schläger töten, leider kam Kenshin von hinten und hat sie nicht kommen sehen. Er konnte nur noch ihr Parfüm riechen... Ach ja, Pourquoi heisst "Warum"

ja das stimmt *lol* na ja was deinen Geschmack angeht und das mit der Aufnahme hoffe ich auch mal *lol* Du sag mal Kannst du hier mal ein Pic von diesem Cho posten?

*lol* danke *grins* die beiden sind ja heiss ....

ach im übrigen schaut doch mal auf eine nette page *lol*

WAHAHAHAHAHA XD"!!! ...... *hust* ok ... war ja lang nich mehr da *hust* ... also:
1. alle Neuankömmlinge sind herzlich wilkommen und aufgenommen ^^'
2. ... ICH BRAUCHE DIE KENSHIN-OVA XD"!!!!!!! ...
3. ... *hust* ^^" *Tomoe knuddelt XD"* ... ich brauch Band 20 XD" ...

... dieses Forum is schrecklich! ...

soo, ich hab jetzt die DVD OVA ersteigert XD" ... abba noch halte ich sie nich in den Händen -.-''' ...

@SN
-.-''' CeDe gilt nur inner Schweiz ...

... *hust* ok ... jetzt ma was zum eientlichen Theam ^^:

Wie findet ihr Makoto Sishio ^^???
seit Band 12. find ich ihn richtig niedlich XD" ..-. aber irgendwie isser auch krank :dodgy: ... hmmm ... mir kommts immer so vor als wären das immernochnich 10Schwerter o.O" ... kann ma wer die Namen davon aufzählen ^^'''''? ...

Zum Thema Forum: recht hast du *grummel*

und zu den 10 Schwertern, die kann ich aufzählen ^^

Shishio Makoto
Er war wie Kenshin bei den Ishin Shishi, doch er war immer ein Mysterium. Niemand hat je sein Gesicht zu sehen bekommen. Wegen seiner Gier nach Macht wurde er gegen Kriegsende von der Restorationsarmee verfolgt, erschossen und sein Körper verbrannt. Wie durch ein Wunder hat Shishio überlebt und schwor Rache, er plante die Meji Regierung zu stürzen und die alte Ordnung wieder herzustellen. Letztendlich werden seine Pläne von Kenshin vereitelt, in dem überlangen Kampf wird seine Körpertemperatur zu hoch und verursacht eine Selbstentzündung.

Seta Soujirou
Das Himmlische Schwert

Soujirou ist Shishio's linke Hand, Nr. 1 bei den Zehn Schwertern. Er hatte eine schlimme Kindheit, die ihn keine Gefühle, mit Ausnahme von Freude mehr fühlen läßt. Sein Titel "Tenken" ("Himmlisches Schwert") ist die Abkürzung von "Tenpu no Sainiyoru Ken", "der das Schwert durch sein angeborenes Geschick führt". Zusammen mit seiner Gefühllosigkeit macht ihn das zu einem der besten Schwertkämpfer. Nachdem er Okubo ermordet hatte, kämpft er mit Kenshin in einem Dorf und schneidet dessen Schwert entzwei. In der geheimen Basis hat er sein zweites Duell mit Kenshin. Kenshin kann ihn diesesmal besiegen, weil er seine Gefühle wecken konnte. Danach beginnt er eine Reise nach Norden, um zu sich selbst zu finden.

Komagata Yumi
Die wunderschöne Frau an Shishio's Seite versorgt seinen Körper. Früher war sie eine berühmte Artistin. Nachdem die Meiji Regierung die Rechte der Frauen nicht berücksichtigte, stellte sie sich auf Shishio's Seite. Im Endkampf von Shishio gegen Kenshin versucht sie, die beiden aufzuhalten, nachdem sich beide schwer verwundet hatten. Genau in diesem Moment greift Shishio Kenshin an, durch ihren Körper hindurch. Sie stirbt glücklich in Shishio's Armen.

Yuukyuzan Anji
Der Mönch

Anji war ein friedlicher Mönch, der sich um Waisenkinder kümmerte. Als er ablehnte, seinen Tempel zu verkaufen, wurde das Gebäude eines nachts angezündet, alles seine Kinder kamen ums Leben. Anji schwor Rache. Er brauchte 10 Jahre, um die Technik des "Futae no Kiwami", "Doppelextrem" zu lernen, Um die Gelegenheit zu bekommen, die Welt mit seinen eigenen Händen zu retten, schloß er sich Shishio an. Er brachte Sanosuke den "Futae no Kiwami" bei und trifft diesen in der geheimen Basis wieder. Sanosuke kann ihn nach einem langen Kampf mit seinem "Sanjuu no Kiwami", dem "Dreifachextrem" besiegen. Um seine Schuld zu büßen, geht Anji freiwillig für 25 Jahre ins Gefängnis.

Sawagejo Chou
Der Schwertsammler
Der Schwertsammler benutzt jeden schmutzigen Trick, um sein Ziel zu erreichen. Er trägt üblicherweise 4 Schwerter bei sich und eine silberne Rüstung. Kenshin besiegt ihn im Kampf um das letzte Schwert von Arai Shakku. Er wird eingesperrt, doch nach Shishio's Tod trifft er die Abmachung mit der Regierung, in der Geheimpolizei unter Saitou Hajime zu arbeiten.

Sadojima Hoji
Der Berater
Shishio's Berater besitzt viel Wissen auf militärischem Gebiet. Er hat den Erwerb des Kriegsschiffes "Inferno" geregelt und den Plan für den Kampf in Shishio's geheimer Basis ausgearbeitet. Er ist bei Shishio, da er nicht genug Bezahlung bekam und er der Meinung war, daß die Meiji Regierung zu schwach ist, um ihr zu dienen. Am Ende wird er eingesperrt und verübt Selbstmord im Gefängnis.

Uonuma Usui
Das Blinde Schwert
Usui ist der zweitbeste der Zehn Schwerter. Er kam zu Shishio, da er gegen diesen im Krieg angetreten war und in diesem Kampf seine Augen verlor. Für die Revance trainierte er die Technik "Shingan", "Auge des Herzen". Es gab eine kleine Nebenbedingung in der Abmachung zwischen Usui und Shishio: Usui war es freigestellt, Shishio umzubringen, wann immer er es versuchen wollte. In einer Schlacht in Kyoto tötet er 50 Elitepolizisten. In der Geheimbasis kämpft er gegen Saito Hajime, ist ihm aber unterlegen und verliert sein Leben.

Honzo Kamatari
Ein mädchenhafter Junge, der Feind als auch Freund bekriegt. Er hat stets mit Yumi um Shishio's Liebe gerungen. Im Kampf am Aoiya wird er von Kaoru und Misao geschlagen, und versucht nach dem Tod von Shishio Selbstmord zu verüben, wird aber von Chou aufgehalten. Er akzeptiert den Vorschlag der Regierung in Übersee als Geheimagent zu arbeiten, in Verkleidung einer Studentin

Kariwa Henya
Der Flieger
Mittels eines Fluggerätes kann sich Henya in die Luft erheben, und benutzt Schwert und Sprengstoff als Waffen. Am Aoiya wird er von Yahiko besiegt, danach ergibt er sich der Regierung und nimmt eine Stellung bei der Armee an, wo er seine Flugkünste einsetzen kann.

Roujin Saiduchi & Fuji
Der Zwerg und der Riese
Saiduchi und Fuji sind Partner. Saiduchi analysiert die Situation und gibt Fuji dann die Befehle. Dabei ist Saiduchi nur von zwergenhaftem Wuchs, Fuji dagegen überragt alle um Längen. Im Kampf am Aoiya hätten sie beinahe alle getötet, wenn nicht Hiko eingegriffen und sie besiegt hätte. Nach dieser Niederlage nutzt Saiduchi sein Geschick im "Amt für Auswärtige Angelegenheiten" der Regierung; Fuji trat in die Armee ein und hilft bei der Erschließung von Hokkaido.

Iwanbo
Der Marutama
Er ist nicht gerade der Klügste der Zehn Schwerter und grinst ständig. Iwanbo ist so fett, daß man ihm wegen der dicken Fettpolster nichts anhaben kann. Nach der Niederlage von Henya und Kamatari am Aoiya macht er sich aus dem Staub. Jedoch trägt er noch ein großes Geheimnis in sich

Vegeta Dream weiß alles :D
Wo hast denn das rauskopiert?

Zum Forum: :dodgy: Meine FF wird ewig unvollendet bleiben, und meine Sig wird nie so bleiben, wie ich das will :dodgy:

Huhu...
Hoffentlich geht's jetzt wieder. Ich konnte doch tatsächlich ne weil lang nicht posten:dodgy:

Habt ihr schon den 13. Band?
Senbei hat es wahrscheinlich schon auf französisch, ne?
Auf jeden Fall hab ich es mir grad bestellt.:lol2:
Kann mir mal jemand sagen was passiert?
Bin so furchtbar neugierig!:kawaii:

Jaaa, ich wills wissen:D Ich les bei Büchern sogar den Schluss zuerst! Muss im Übrigen ja auch nicht alles sein. So ein kleiner Überblick würde mir schon genügen:D
Vielleicht ist es über PM aber besser. Kann ja sein das sich andere hier nicht die Spannung verderben wollen!!

Original geschrieben von VegetaDream
Zum Thema Forum: recht hast du *grummel*

und zu den 10 Schwertern, die kann ich aufzählen ^^

in dem überlangen Kampf wird seine Körpertemperatur zu hoch und verursacht eine Selbstentzündung.

Genau in diesem Moment greift Shishio Kenshin an, durch ihren Körper hindurch. Sie stirbt glücklich in Shishio's Armen.

geht Anji freiwillig für 25 Jahre ins Gefängnis.

in der Geheimpolizei unter Saitou Hajime zu arbeiten.

verübt Selbstmord im Gefängnis.

Saito Hajime, ist ihm aber unterlegen und verliert sein Leben.

Honzo Kamatari
Ein mädchenhafter Junge

Am Aoiya wird er von Yahiko besiegt,

Hiko eingegriffen.

Nach der Niederlage von Henya und Kamatari am Aoiya macht er sich aus dem Staub. Jedoch trägt er noch ein großes Geheimnis in sich

ein wirklich tolles Ende XD"!

:dodgy: na toll .... die arme -.-''' ...

*Anji knuddelt* ^_^

Wahahahaha XD"! der freut sich ...

die sind halt alle viel zu depri :dodgy: ... XD"

also von Usui hätt ich viel mehr erwartet -.-'''

o.O" DAS IS EIN JUNGE??? (im Manga steht natürlich 'Sensenschwingende Fummeltrinne' <~~ weibliche Darstellun ;___; *Verlag wegkickt XD"*)

das glaub ich nich ........

Coooool ^^! Hiko taucht nochma auf ^^!

Feigling :dodgy: ... Geheimnis o.O"???

*hust* ich musste das einfach kommentieren ^^'''''''' ...
...
...
... Wahhh XD"! schreib das nächste ma Spoiler! davor XD"! ...
...
...
ich halte die OVA in den Händen *abknutsch* ... *verdrück* ^___^...

Edit:
Original geschrieben von BadVegeta
Willst du das wirklich wissen? Dann is ja die ganze Spannung weg! :bawling:

Spammer :dodgy:! ... XD" (bin wohl selbst teilweise kaum besser) ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,ich glaube meine Beiträge wurden gelöscht...
Hab mir heute Band 5 geholt....
:D

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Hi,ich glaube meine Beiträge wurden gelöscht...
Hab mir heute Band 5 geholt....
:D

erst ^^"? ... gomen XD" ...

*hust* ich hab mir jetzt die OVA angeschaut ;____________; ... ^___^und die Nachwirkungen sind ja eindeutig zu sehn *auf Profil deut XD"* ...

... *hust* tja ... ham wir ein Thema ^^'''??? ...

Leider nicht -.-

WEnn findet ihr besser? Ova Kenhsin oder Anime Kenshin?

mir gefällt der Ova besser....sieht knuffiger aus ^^und ist ernster...

Original geschrieben von VegetaDream
Leider nicht -.-

WEnn findet ihr besser? Ova Kenhsin oder Anime Kenshin?

mir gefällt der Ova besser....sieht knuffiger aus ^^und ist ernster...

Das kommt mir irgendwie bekannt vor?
Meine Meinung: (obwohl du si ja schon kennst :D )

OAV Kenshin = bäh!
"Oro" Kenshin = Yeah!

stimmt ^^ ausserdem wirkt der OVA Kenshin gefährlicher und "nachdenklicher" als der "oro" Kenshin....der wiederum ist einfach nur süss ^^ der Ova Keni hat auch eine besser Stimme finde ich ^^

*kaum mitreden kann XD"* ... hm ... ich glaub mehrere Stunden den OVA Kenshin halte ich nich durch ^^", da isses zu ernst ... ich mag irgendwie beides ^^" ... ich brauch beides XD" ...

Zurück
Oben Unten