Kenshin Fanclub

Wenn ich meinen PC und Scanner mal wieder einschalte lass ich dir das BIld zukommen!
Sagt mal, hast du Kenshin in Band 11 verkleidet als sein Meister gesehen (umhang, breite Schultern?) Falls ja, sieht geil aus oder, falls nein, hab ich das in einem Nachfolgenden Band gesehen... :kawaii:
Ich kriege mein Kenshin BAnd erst am Dienstag... :bawling: *trostbrauch*

Original geschrieben von Senbei Norimaki
Wenn ich meinen PC und Scanner mal wieder einschalte lass ich dir das BIld zukommen!
Sagt mal, hast du Kenshin in Band 11 verkleidet als sein Meister gesehen (umhang, breite Schultern?) Falls ja, sieht geil aus oder, falls nein, hab ich das in einem Nachfolgenden Band gesehen... :kawaii:
Ich kriege mein Kenshin BAnd erst am Dienstag... :bawling: *trostbrauch*

Ja, mach das.:D
Nein, hab ich nicht gesehen. Muss in einem anderen Band sein. Stell ich mir aber lustig vor.
Du ärmste! *Senbeitröstet* :knuddel:
Holst du dir jetzt eigentlich die Bänder 12-23?
Wenn ja, kannst du mir dann so ungefähr erzählen was passiert? Bidde!!
Ich bin furchtbar neugierig.
*einkleinesbildchenvonkenshinanghängt*

Original geschrieben von Arika-Chan

Ja, mach das.:D
Nein, hab ich nicht gesehen. Muss in einem anderen Band sein. Stell ich mir aber lustig vor.
Du ärmste! *Senbeitröstet* :knuddel:
Holst du dir jetzt eigentlich die Bänder 12-23?
Wenn ja, kannst du mir dann so ungefähr erzählen was passiert? Bidde!!
Ich bin furchtbar neugierig.
*einkleinesbildchenvonkenshinanghängt*

Es war in Band 12! Und es sieht voll geil aus!
Wie lieb zurueck:knuddel:
Es hatte nur noch BAnd 12, 13, 14, 20, 21 und 23 :bawling: Irgendein ***** hat sie mir weggekauft... Weil ich noch NGE-EVA-Figuren gekauft hab, hab ich nur 2 Baende genommen. Band 21 und 23. In 21 stirbt Tomoe und in 23 der Fight gegen Enishi der Bruder von Tomoe... Wow ist der geiiiiiiil!!! Man sieht Aoshi und Misao wie sie nebeneinander gehen, einfach süüüüüüüüüüüüüüüüüss! Wau, das Cover von BAnd 20 ist der Hammer!!! Ich bin noch gar nicht zum lesen gekommen, hab bis jetzt nur die Bilder angeschaut! Ich werd mal einen Satz Scanns posten, wenn ich darf??? *zupraesidentblick*
Ich werde naechsten Monat versuchen die restlichen zu ergattern! Denn 1 Jahr auf die deutschen zu warten gurkt mich ehrlich gesagt an... :dodgy:

Titel auf deusch: Die Zeit läuft ab. Cover von Band 21. Da glaub da viele von euch kein französisch können übersetzt ich einfach das gröbste, ok?

Titel auf deusch: Schäumender Yahiko. Nachdem dieser von Kaoru zusammen geschlagen wird... Er "schäumt" dann etwa 2-4 Bilder noch weiter...*g*

Ich habe noch 10 weitere Scans, soll ich die auch noch posten?

Richtig! Ich kann deffinitiv kein Franz:D
Und das Cover sieht wirklich geil aus.:lol2:
Wusste gar nicht das Enishi Tomoes Bruder ist.
Tomoe war doch mal Kenshins Freundin und hat ihm doch
eine seiner Narben zugefügt, oder?
Von mir aus kannst du die Bilder gerne posten aber vielleicht nicht gleich alle hintereinander.

Original geschrieben von Arika-Chan
Richtig! Ich kann deffinitiv kein Franz:D
Und das Cover sieht wirklich geil aus.:lol2:
Wusste gar nicht das Enishi Tomoes Bruder ist.
Tomoe war doch mal Kenshins Freundin und hat ihm doch
eine seiner Narben zugefügt, oder?
Von mir aus kannst du die Bilder gerne posten aber vielleicht nicht gleich alle hintereinander.

Naja... Tomeo war seine Frau. (War halt ne Schein-Ehe). Eigentlich sollte sie ihn ausspionieren, aber hat sich dann halt in ihn verknallt.
Die erste Wunde (der lange seitenstrich) stammt von dem Mann, den Tomoe eigentlich heiraten wollte. Diese Wunde hat nie aufgehört zu bluten. Erst als Tomoe ihm (also Kenshin) vergibt und den kleineren Querstrich hinzufügt, ist die Wunde sozusagen "vollendet"

Titel auf deusch: Ha, ist ja schon deusch... :kawaii: Kaoru sagst zu Kenshin: Ich will den Rest meiner Zeit neben dir verbringen, Kenshin!
Wie süüüüüüüss!!!
Enishi hat auf jeden Fall den selben Familienname. (Yukishiro) Das sagt er in Band 23 zu Kenshin, der Part gefällt mir unheimlich, deswegen schreib ich ihn mal auf...
Réponse 1: Parce que la Famille s'est opposée à lui?
Réponse 2: Le petit garçon était tout simplement un Psychopathe?
Réponse 3: Parce que le petit garçon ne pouvait pas supporter de voir une famille heureuse...
... alors que sa seule de vivre, se précieuse soeur... Avait été tuée par un abominable assassin...

C'est moi... ~Enishi Yukishiro~

Und weil ihr kein französisch könnt...

Antwort 1: Weil sich die Familie gegen ihn entgegengesetzt hat?
Antwort 2: War der kleine Junge einfach nur ein Psychopath?
Antwort 3: Weil der kleine Junge es nie aushalten konnte seine Familie glücklich zu sehen...
... so ist er alleine im Leben, wie seine grosse Schwester... Er hatte abscheulich getötet, er war ein Meuchelmörder...

Das bin ich... ~Enishi Yukishiro~

Ich werd einige Zeit nicht mehr ins Another Dimension Board kommen können, deswegen werde ich die Bilder rasch nacheinander posten.

Titel auf deusch: Kaoru ist tot? Das ist die Vorschau auf Band 24... Wir können gespannt sein!!! Ach ja, das Schwert sieht verdächtig nach dem von Tomoes Bruder Enishi aus...

Titel auf deusch: Lasse Kenshin nicht alles alleine tun. Hier ist Sanosuke mit seinem reparierten Zanobato... Es hält aber nicht lange... Die Halterung wird beim ersten Angriff zerstört, er kämpft dann mit dem halben Zanobato weiter, der Rest wird aber auch noch zerschmettert. Sanosuke sagt übrigends: Kein Bisschen, ich lasse Kenshin nicht alles alleine machen!

Das ist ein lustiges Bild. Nachdem Yahiko die Nacht durchtrainiert hat, hat er sich am nächsten Morgen voll gefressen. Sanosuke sagt übrigends: Ja, bin ich satt...

Zuletzt bearbeitet:
Titel auf deusch: Romantische Reise mit Aoshi. Das ist ein ganz besonders süsses Bild, finde ich! Lest, wenn ihr könnt die kleine Zeile mit Misao und ihrem Stiefvater. Sie sagt: Eine Reise zu zweit mit Aoshi, und dann die Herzchen in den Augen... :naughty: In der 4-eckigen Felder steht so viel wie Eninshi kommt irgendwann bei Kenshin an, und Misao und Aoshi machen sich auf den Weg nach Tokyo um Kenshin zu helfen.

ohhh cool....gibt es doch einen Kenshin Fc...darf die liebe kleine VegetaDream da mitglied werden? *liebschaut*

@Senbei: du bist ja bei allen guten Sachen dabei *fg*

Ich denke mal die kleine liebe VegetaDream kann hier schon beitreten, oder? *zupräsischaut*

@VegetaDream: Ich hab halt Ansprüche... Harrrrr... Und einen guten Geschmack *ohenishimeinschatz* *küss*

Titel auf deusch: Kenshin weint. Hier sieht ihr Kenshin weinend. Er schaut in dem Moment die sterbende Tomoe an... *snief* *gerührtist* Falls ihr nicht wisst warum sie sich zwischen Kenshin und den Schläger stellt: Bevor sie es tut, sagt sie zu sich, sie wolle nicht schon wieder einen Mann verlieren den sie liebt, in dem Falle Kenshin. Deswegen wollte sie den Schläger töten, leider kam Kenshin von hinten und hat sie nicht kommen sehen. Er konnte nur noch ihr Parfüm riechen... Ach ja, Pourquoi heisst "Warum"

Soshi-Figur: Das ist ein Bild von der Figur die ich gekauft habe.
Damit ihr seht, wie komisch die aussieht. Ach, ja, das ist das letze Bild... Vorerst... :D
Also eben, ist das echt Soshi???

Zurück
Oben Unten