booku Ashitaka 29. Oktober 2001 #1 Kennt sich jemand gut mit anime/manga aus? 1.Sollte er/sie möglichst viele anime bzw. manga kennen aber mindestens einen(aber den dann gut) 2. wäre nett wenn sich nur die melden würden die es können damit das nich als spamm gilt 3. Bei kürzeren fragen bitte PM
Kennt sich jemand gut mit anime/manga aus? 1.Sollte er/sie möglichst viele anime bzw. manga kennen aber mindestens einen(aber den dann gut) 2. wäre nett wenn sich nur die melden würden die es können damit das nich als spamm gilt 3. Bei kürzeren fragen bitte PM
booku Ashitaka 30. Oktober 2001 #3 ich und ein paar andere machen ne anime page PS: Bin ne woche nich da also bitte nich böse sein wenn die antwort dauert^^
ich und ein paar andere machen ne anime page PS: Bin ne woche nich da also bitte nich böse sein wenn die antwort dauert^^
Kuja ~*LION MAGNUS*~ 30. Oktober 2001 #4 Cruz,Kaw und B-Chan kennen sich gut aus,ich nur begrenzt ausserdem bastel ich grad an meiner Site zu RPG's.
Cruz,Kaw und B-Chan kennen sich gut aus,ich nur begrenzt ausserdem bastel ich grad an meiner Site zu RPG's.
G Gelöschtes Mitglied 72 Guest 30. Oktober 2001 #5 Original geschrieben von Kuja Cruz,Kaw und B-Chan kennen sich gut aus Zum Vergrößern anklicken.... Was ich ?? Ne ne .. ich kenn mich net gut aus ''' ... *ihren Namen wieder rausradier* aber Kaw kennt sich gut aus und Cruz weiß ganz einfach wo er nachschaun muss (<-- he was ? das sagt er doch selber immer ...)
Original geschrieben von Kuja Cruz,Kaw und B-Chan kennen sich gut aus Zum Vergrößern anklicken.... Was ich ?? Ne ne .. ich kenn mich net gut aus ''' ... *ihren Namen wieder rausradier* aber Kaw kennt sich gut aus und Cruz weiß ganz einfach wo er nachschaun muss (<-- he was ? das sagt er doch selber immer ...)