Kennt jemand die Serie "Soul Hunter"??

Shana2

* I'm yours....for ever *
Ich wollte mal fragen ob jemand die Serie "Soul Hunter" kennt, und wie sie euch so gefällt!!!

Ich hab zwar nur die polnischen Folgen gesehen, aber es hat mir auf anhieb gefallen!! Klasse Story und noch sehr gut gezeichnet.Hm, hab gehört ,dass die deutsche syncro erstklassig sein soll.

Original geschrieben von Jeepers
Ich hab zwar nur die polnischen Folgen gesehen, aber es hat mir auf anhieb gefallen!! Klasse Story und noch sehr gut gezeichnet.Hm, hab gehört ,dass die deutsche syncro erstklassig sein soll.

Ist sie auch!! Nur das Titellied ist auf japanisch *sich ein bisschen darüber ärgert*

Aber sonst ist alles wirklich super!!!

Original geschrieben von Shana2

Ist sie auch!! Nur das Titellied ist auf japanisch *sich ein bisschen darüber ärgert*

Aber sonst ist alles wirklich super!!!

Also, ich fände es wäre ein Frevel gewesen so ein tolles Titellied einzudeutschen:D Es ist einer meiner Anime Lieblingslieder. Es heisst doch "Will" wenn ich mich nicht irre.

Also, ich fände es wäre ein Frevel gewesen so ein tolles Titellied einzudeutschen:D Es ist einer meiner Anime Lieblingslieder. Es heisst doch "Will" wenn ich mich nicht irre.

Weiß nicht!!! Ich schau mir immer nur die Bilder an,weil mich die so faszinieren!!! Ich find die Serie so cool!

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, welcher gemeint ist......denn einige nennen Hôshin Engi Soul Hunter und einige nennen Bakuretsu Hunters auch Soul Hunter......
also ich tippe jetzt mal auf (senkaiden) Hôshin Engi, da ihr was von polnischem sender gesprochen habt tippe ich da auch mal auf RTL7:D (hab zur sicherheit mal bild anghangen)
Läuft auch auf Premiere, oda? gemeinheit >.<

joa. das OP is sau gut *grad hört* abba das ending is auch schön^^

wollt mich mal erkundigen welche eure LL charas sind.....also ich find dakki, Supushan(:D), Tenka, Nataku usw^^''' supa:kawaii:

Original geschrieben von Kiala
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, welcher gemeint ist......denn einige nennen Hôshin Engi Soul Hunter und einige nennen Bakuretsu Hunters auch Soul Hunter......
also ich tippe jetzt mal auf (senkaiden) Hôshin Engi, da ihr was von polnischem sender gesprochen habt tippe ich da auch mal auf RTL7:D (hab zur sicherheit mal bild anghangen)
Läuft auch auf Premiere, oda? gemeinheit >.<

joa. das OP is sau gut *grad hört* abba das ending is auch schön^^

wollt mich mal erkundigen welche eure LL charas sind.....also ich find dakki, Supushan(:D), Tenka, Nataku usw^^''' supa:kawaii:

Jepp, das was ich meine ist Senkaiden Hoshin Engi. Meine Lieblingscharas ? Das ist schwer zu sagen ... Im polnischen haben sie die Namen geändert.... Na ja , ich würde sagen Tycoon( Hauptchara). Er stellt sich manchmal echt blöde an , ist er aber nicht ! Vor allem im Kampf gegen ... ähm.. "Blitz"(polnische Übersetzung...),als er die Zwiebel ist die einen so furchbar betrunken macht:D Das ist echt zum schiessen !!!!!!!!!!
Kann mal einer sagen wie der Name des ending song ist. War es nicht "Friends" , oder so ?

Jepp, das was ich meine ist Senkaiden Hoshin Engi. Meine Lieblingscharas ? Das ist schwer zu sagen ... Im polnischen haben sie die Namen geändert.... Na ja , ich würde sagen Tycoon( Hauptchara). Er stellt sich manchmal echt blöde an , ist er aber nicht ! Vor allem im Kampf gegen ... ähm.. "Blitz"(polnische Übersetzung...),als er die Zwiebel ist die einen so furchbar betrunken macht:D Das ist echt zum schiessen !!!!!!!!!!
Kann mal einer sagen wie der Name des ending song ist. War es nicht "Friends" , oder so ?
Mich dürft ihr das nicht fragen ..... hab erst drei Folgen oder so gesehen!!! Aber mir hat es von anfang an super gut gefallen!!!

Ich hab bislang alle folgen auf Premiere World aufgenommen,die synchro is dabei mehr als nur gut.Man merkt richtig,das die Sprecher sich mühe gegeben haben,auch einige schwer zu übersetzende stellen wurden perfekt gelöst(Keks im Auge ausdrücken :D).

Am besten is die Stimme von Fun-Fa-Ze(ich weiss leider den Orginal Namen nicht),da Soul Hunter bzw Senkaiden Houshin Engi in Dt. auf der Frz.Video fassung basiert.Dort wurden die Namen mehr an die Chinesische legende Houshin angelegt.

@jeepers: Der hauptchara heisst im japanischen originall taikobou

Joa, der is cool^^ ich find das imma so cool, wenn der dann so ne dumme fresse zieht:D (kann man net beschreiben^^''')
und das mit dem alkohol war keine zwiebel, sondern sollte glaube ich ein pfirsich sein^^''''' (bin mir abba net sicha) war jedenfalls genial die szene:kawaii:

Ja das ending ist "Friends" falls es dir beim suchen helfen sollte, die sängerin des OP und ED heisst Chihiro Yonekura

@Kuja: Im japanischem heisst der Hiko

hm........wer will kann mich nach den original japanischen namen fragen, einige kenne ich.......wow, eine sache über die ich bescheid weiß:rofl:
ist nur ein vorschlag;)

hat keina von euch vielleicht ne wave vond er dt synchro ^^''' ?

Original geschrieben von Kiala

hm........wer will kann mich nach den original japanischen namen fragen, einige kenne ich.......wow, eine sache über die ich bescheid weiß:rofl:
ist nur ein vorschlag;)

hat keina von euch vielleicht ne wave vond er dt synchro ^^''' ?

Hmm ja ich kenn auch noch einige,und kann dazu gleich die Deutschen Namen geben.

Raishinji=Donnerblitz
Nataku=Nanza
Taikoubu=Tai-Kun
Shinkouyo=Cho-Ou
Dakki=Dai-Chi

Tja mehr fallen mir jetzt leider nicht ein.

Leider hab ich kein file aber ich kann dir mal sagen wer einige Charas spricht:

David Nathan(Piccolo in DBZ,Prinz Twilight in Cutey Honey,Spike in Buffy),Spricht Hiko.

Shinkouyu wird vom Kuririn Sprecher gesprochen

Nataku hat die Stimme von Izzy aus DM02(der jugendliche nicht der Kindliche)

Raijinshi hat die Stimme von T.K ebenfalls DM02.

überhaupt haben sehr viele charas(ach was alle)Stimmen die man aus DBZ oder DM kennt,is ja vom gleichen Studio.

Kennt jemand eine Seite wo man Bilder von Soul Hunter runter laden kann????:(

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Namekianer
Ich finds nur blöd,das es nur am Wochenende kommt.
Dauert immer so lange bis zur nächsten Episode.

Dann kann ich dir echt nur zustimmen,obwohl ne woche auch schnell vorbei gehn kann,und ich meist sogar ne Alte Kasette für SH suchen musste -_-.

Original geschrieben von Kuja

Dann kann ich dir echt nur zustimmen,obwohl ne woche auch schnell vorbei gehn kann,und ich meist sogar ne Alte Kasette für SH suchen musste -_-.

Noch blöder ist es wenn man gar kein PW hat :dodgy:

Aber bald kommen ja die Videos raus *freu*

Naja, aber bei Escaflowne wird man auch warten müssen - aber das ist in Japan ja nicht anders - da laufen die anime auch nur ein oder zwei mal in der woche.

Zurück
Oben Unten