Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Jeepers
Ich hab zwar nur die polnischen Folgen gesehen, aber es hat mir auf anhieb gefallen!! Klasse Story und noch sehr gut gezeichnet.Hm, hab gehört ,dass die deutsche syncro erstklassig sein soll.
Original geschrieben von Shana2
Ist sie auch!! Nur das Titellied ist auf japanisch *sich ein bisschen darüber ärgert*
Aber sonst ist alles wirklich super!!!
Original geschrieben von Jeepers
Also, ich fände es wäre ein Frevel gewesen so ein tolles Titellied einzudeutschenEs ist einer meiner Anime Lieblingslieder. Es heisst doch "Will" wenn ich mich nicht irre.
Original geschrieben von Kiala
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, welcher gemeint ist......denn einige nennen Hôshin Engi Soul Hunter und einige nennen Bakuretsu Hunters auch Soul Hunter......
also ich tippe jetzt mal auf (senkaiden) Hôshin Engi, da ihr was von polnischem sender gesprochen habt tippe ich da auch mal auf RTL7(hab zur sicherheit mal bild anghangen)
Läuft auch auf Premiere, oda? gemeinheit >.<
joa. das OP is sau gut *grad hört* abba das ending is auch schön^^
wollt mich mal erkundigen welche eure LL charas sind.....also ich find dakki, SupushanD), Tenka, Nataku usw^^''' supa
![]()
Mich dürft ihr das nicht fragen ..... hab erst drei Folgen oder so gesehen!!! Aber mir hat es von anfang an super gut gefallen!!!Original geschrieben von Jeepers
Jepp, das was ich meine ist Senkaiden Hoshin Engi. Meine Lieblingscharas ? Das ist schwer zu sagen ... Im polnischen haben sie die Namen geändert.... Na ja , ich würde sagen Tycoon( Hauptchara). Er stellt sich manchmal echt blöde an , ist er aber nicht ! Vor allem im Kampf gegen ... ähm.. "Blitz"(polnische Übersetzung...),als er die Zwiebel ist die einen so furchbar betrunken machtDas ist echt zum schiessen !!!!!!!!!!
Kann mal einer sagen wie der Name des ending song ist. War es nicht "Friends" , oder so ?
Original geschrieben von Kiala
hm........wer will kann mich nach den original japanischen namen fragen, einige kenne ich.......wow, eine sache über die ich bescheid weiß
ist nur ein vorschlag
hat keina von euch vielleicht ne wave vond er dt synchro ^^''' ?
Original geschrieben von Namekianer
Ich finds nur blöd,das es nur am Wochenende kommt.
Dauert immer so lange bis zur nächsten Episode.
Original geschrieben von Kuja
Dann kann ich dir echt nur zustimmen,obwohl ne woche auch schnell vorbei gehn kann,und ich meist sogar ne Alte Kasette für SH suchen musste -_-.
Original geschrieben von agenta
wann kommen denn die videos raus?