Kennt jemand die Konsole NEO-GEO ???

Die Konsole ist zwar alt aber ich find sie trotz allem voll gut :D
Wenn noch jemand so ein NEO-GEO Freak ist wie ich.
Dann erklärt mir mal bitte wie ich den Emolator und die Roms ans Laufen bekomme !!!
Und schreibt mir mal bitte gute websites zu NEO-GEO :(

THX im vorraus:D

Is neo geo net diese total überteuerte konsole?

Ich hatte ma den neo geo pocket, sonst aba nix

Ja genau die Konsole ist das die hat damals schon ca.900$ gekostet.

Kennt den ausser mir keiner NEO-GEO so das er mir was über den Emolator und die Roms sagen kann ?? :mad:

Ich kenn den Neo Geo auch. Die Preise sind wirklich horrend. Weiß jemand wieso? Die Hardware ist auf keinen Fall so toll, dass dieser Preis berechtigt ist!

Doch ist sie,denn es handelt sich hierbei um direkt Emulatoren der Spielehallenspiele,und man kann diese nicht mit komerziellen Konsolen wie dennen von Nintendo oder Sony vergleichen!

JA das ist schon richtig das die Konsole überteuert ist aber dafür das es die erste 16bit Konsole war ist das ja wohl auch verständlich !!

Aber es gibt spiele von der Konsole wo ein spiel heute 20.000EURO wert ist.

Gruss@ALL Kakkarotto

Schreibt weiter so fleissig ;)

Ich kenne die Konsole ja nur vom hören. Das einzige was ich je von dieser konsole gesehen habe sind screenshots im Netz. Aber es gibt echt gute Spiele für diese Konsole auch wenn die Grafik nicht so toll ist.

Mangas and Animes Rules :D

die Konsole an sich war nicht unbedingt sonderlich teuer....
was nachher wirklich an den Geldbeutel ging waren die Spiele...
alle auf Modultechnologie basierend----
----der Neo Geo CD floppte aufgrund des langsamen Single Speed Laufwerks----
----die Neuauflage wollte dann keiner mehr haben.....

hmmm, offenbar hat wohl keiner die Konsole von euch sonst währet ihr auch der Meinung, dass es die beste Konsolle nach dem SNES ist. Ihr werdet keine so guten spiele finden wie die die fürs NEO GEO erschienen sind.

@Kakkarotto: Geh auf und zieh dir mal alle Metalslug spiele und irgend ein King of Fighters. (Das 98 und das 2000 ist ziemlich gut.) Als EMU würd ich Kawaks benutzen.

Es ist zwar nicht der beste, aber er hat den Vorteil, dass du damit per Kaillera online spielen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Evil Ryu
hmmm, offenbar hat wohl keiner die Konsole von euch sonst währet ihr auch der Meinung, dass es die beste Konsolle nach dem SNES ist. Ihr werdet keine so guten spiele finden wie die die fürs NEO GEO erschienen sind.

Nun das liegt im Auge des betrachters,sicherlich im 2-D Prügelspiel bereich ist die Konsole die Refferenz,aber als Adventure/RPG Spieler sieht es mit dieser Konsole düster aus,darauf war die Konsole allerdings auch nie ausgelegt.

Ich liebe das Neo Geo, auch wenn es extrem teuer ist. Über ebay kann man aber einige games sehr günstig ersteigern und selbst die Konsole ist relativ erschwinglich. Ein Kumpel von mir hat eins mit Garou: MOTW, Fatal Fury 3, Samurai Schowdown 2, Metal Slug 3, King of Fighters 98. Das sind alles Toptitel. Schade das er noch kein KOF 99 oder 2k2 hat ... Egal, im Beat'em up Bereich und Arcade 2D Bereich ist die Konsole immer noch ein Hammer.

Zurück
Oben Unten