Im Anime (zumindest in der englischen Fassung) selbst heißt es, dass jeder Kaioshin 1000 Mal stärker ist als Freezer, was aber später keinen Sinn mehr ergibt, denn ein SSJ 2 erstaunt ihn und ist stärker als er, aber ein SSJ 1 hat ein bisschen Mühe mit Freezer xD
Egal.
Ich kann das Wenigste übersetzen, aber was man offiziell so findet in internationalen DB-Wikis:
1. Kiai - So nennt sich diese "Schockwelle", mit der er zuerst Boo weghauen will und die dieser anschließend kopiert
2.Bushitsu Shyutsu Gen Majyutsu (Magic Materialization) - nicht direkt eine Kampftechnik, wenn man davon absieht, dass er danach jemanden mit Katcheen-Stahlblöcken oder anderen Dingen bewerfen könnte -> so wird seine Fähigkeit genannt, Materielles einfach so aus dem Nichts zu erschaffen
3. Energy's Last - Das, was er ebenfalls gegen Boo einsetzt, die rosa Energiekugel
4. Crazy Rush - kommt im Budokai Tenkaichi-Game vor - erst boxt er seinen Gegner in die Luft und fliegt hinterher, lässt seine Händchen hinter dem Rücken (a la Kibito ständig) und kickt den Kontrahenten durch die Gegend (mit ein paar Überschlägen und Flic-Flac-Ähnlichem), sieht echt geil und verdammt elegant aus für ein paar Tritte (göttliche Grazie halt^^)
Ich finde, es ist die eleganteste Verklopp-Technik überhaupt in DB
5. Telekinese - damit paralysiert er Gohan, als der sich beim Turnier verwandelt und Spopovich und Yamu seine Energie klauen wollen. Die ist eigentlich verdammt stark, denn Gohan ist zu dem Zeitpunkt ein SSJ 2 und kann sich trotzdem nicht rühren!
(soviel zu "Kaioshin ist ein Schwächling" - ich glaube, seine außergewöhnlichen Fähigkeiten verschaffen ihm monströse Vorteile im Kampf!)
6. Ki-Blast - stinknormale Energieattacke
7. Telepathie - Gedanken lesen und mit anderen im Geiste reden
8. Invisible Eye Blast - kommt im Anime vor, als Gohan mit Boos Energieattacke in den Himmel geschleudert wird. Wird so beschrieben, dass er unsichtbares Ki aus seinen Augen loslässt und damit Energieblasts neutralisieren kann.
9. Gekiretsu Shin'ou'hou (Violent Rending Divine King Gun) - seine wohl stärkste Energieattacke (kommt auch nur in Budokai Tenkaichi als sein Final Blast vor), haut die meisten Gegner um.
Das war alles, was ich je gelesen oder gesehen hab, er kämpft ja nicht sonderlich oft.
Ich schätze mal, dass er tatsächlich das stärkste Lebewesen im Universum nach Boo und den xMal-SSJ ist....schade, dass nie ganz deutlich wird, wie stark er wirklich im Vergleich zu den anderen ist.
Außerdem ist da wieder DBZ-Unlogik am Werk gewesen was das betrifft :/
Ein Schwächling ist er aber nicht und seine Tricks sind ganz nett^^
Außerdem ist das Kämpfen nicht sein Lebensinhalt, er muss in erster Linie beschützen statt kaputt machen und draufhauen, Kaioshin sind friedliche Typen
Man stelle sich vor, ein sich um sehr wenig scherender, jähzorniger Vegeta würde an seiner Stelle stehen, wie würde es dem Universum dann gehen?^^
Shin hats mehr mit Köpfchen und Frieden als mit roher Gewalt und Muskelkraft, dafür ist er trotzdem ziemlich stark und mir ist er stark genug
Lieber so einen als ein ungehobeltes, erbsenhirniges Muskelpaket von Sayajin, dass sich nur zum Fressen blicken lässt und ansonsten kämpft xD
Ich hab sie ja alle lieb, die Sayajin, aber hätte ich die Wahl, würde ich meine Priorität nicht auf SSJ x5000wasweißichwietoll setzen
@Roronoa Zoro: Jup, sagt der Alte, aber gleichzeitig stellt er fest, dass Kaioshin zB keine Ahnung von Potarafusionen und den Dragon Balls hat im Gegensatz zu ihm - heißt, die anderen Kaioshin sind wohl während seiner Ausbildung gestorben und unser Kleiner hier hat einfach noch nicht alles gelernt