Kennt jemand das ?

Wie findet ihr "Das Buch der Schwerter"?

• Sehr gut !

Stimmen: 1 6,7%
  • ging so

• schlecht !

• bidde was ?

Stimmen: 12 80,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

4th_Angel

New Member
Also , ich habre gerade angefangen den Herrn der Ringe zu lesen und es ist ein verdammt gutes Buch ! Aber das Beste Buch, was ich je gelesen habe war "Das Buch der Schwerter" von Saberhagen . Also , kennt dsas hier jemand , ich finde , das dieses Buch einmal verfilmt werden sollte !

ist das das wo es 12? magische schwerter gibt die von nem gott? geschmiedet wurden und in menschenblut? gelöscht wurden??? die dann halt alle bestimmte namen und fähigkeiten haben, z.B. schildbrecher, drachentöter fern-irgendwas blablabla...
wenn ja dann ist das buch echt geil!!! :D
ist aber schon ewig her das ich das buch gelesen hab und da hatte meine schwester das auch nur irgendwo ausgeliehen, hab voll vergessen das es das auch noch gibt... kann mir vielleicht irgendjemand mal den genauen namen des autors sagen? dann kann ichs mir bei amazon.de oder so bestellen, habs nämlich noch nirgendwo im laden gesehen!
THX!
Asamarathi

hm danke für die info

hab die ersten drei in deutsch gelesen
und das was ich auf deiner seite gelesen habe hat mir im englischen nich so gefallen
ma sehn ob ich die auch wieder in deutsch finde
(hoffentlich auch von rainer schmitt - der hats ja richtig drauf)

also mir hat das was ich gelesen hab eigentlich ziemlich gut gefallen, also das halt die geschichten der einzelnen schwerter erzählt werden und das sie eins nach dem anderen zerstört werden...

Das ist mal wieder genau mein Genre.....
ICh kenne die Bücher bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen sie mir zu holen. Wir aber auf jedenfall noch nachgeholt.

habe mal bissle bei Amazon gestöbert und so wie es scheint gibt es das nicht mehr regulär zu kaufen. Nur über Auktion oder zShop und da kostet das dann 20€

Fred Saberhagen: Das Buch der Schwerter (Knaur SF 5848)

Preis: EUR 19,23 + 0,77€ Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten