Kennt jemand Attacken von Gotenks, Vegetto, Gogeta?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gotenks---dynamit kick---
---3strahlen attacke---
---kame hame ha---
---momentan teleportation---
---hyper plasma kucken---
---shin shin missel---
---double krepierraketen---

vegeto---energiespieß---
---big bang---
---kame hame ha---
---final kame hame ha---
---momentam teleportation---

Gogeta---weiss ich nix über ihn habe GT noch nicht gelessen wenn einer weiss wo ich GT bücher her krige wenns geht aus dem netz sagt es mir wenns geht nicht nur mit text---

PS--- glaube das sie die attacken wenn sie fusioniren behallten deswegwn hat vegeto auch big bang und momentan teleport glaube ich aber nur---

Original geschrieben von LorD
gotenks---dynamit kick---
---3strahlen attacke---
---kame hame ha---
---momentan teleportation---
---hyper plasma kucken---
---shin shin missel---
---double krepierraketen---

vegeto---energiespieß---
---big bang---
---kame hame ha---
---final kame hame ha---
---momentam teleportation---

Gogeta---weiss ich nix über ihn habe GT noch nicht gelessen wenn einer weiss wo ich GT bücher her krige wenns geht aus dem netz sagt es mir wenns geht nicht nur mit text---

PS--- glaube das sie die attacken wenn sie fusioniren behallten deswegwn hat vegeto auch big bang und momentan teleport glaube ich aber nur---
Boah so viele Attacken! Ich werd mir merken das sie die Attacken beibehalten denn das glaub ich nähmlich auch *allesnotier* Also Danke! :lol2:

Wenn das game kennst dan ist gut wenn nicht kannst ja ma
bei princevegeta .de saugen das game heißt Dragonball : Final Resistance sind aber auch noch andere drauf aber wenn du unter den char.guide gehst da müssen ein paar andere attacken auch stehen

Zuletzt bearbeitet:
also die von gotwenks haben ja wohl alle blöde namen da der alles benennt. jeden normalen tritt. (fast wie bei pokemon der schrott) aber ich kenn noch den dynamite-kick

Gogeta hat die Genkidama die momentane telepotion ich glaub noch das kamehameha den bingbang stahl den finalflash. Mehr wei? ich nicht ich hoffe ich konnte dir weiter helfen Wofür braucht du die teschniken.:D :beerchug: :biggrin2: :amidala:

wie wo und in welche sprache hast GT gesehen und woher ???? hechel muss es wissen habe sie leider noch nicht gesehen :(

nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ich brauche die , ist mein lebenselexir soll zwar scheiße sein will ich mich aber selber überzeugen habe nur die pa clips gesehe die auf dragonballz.de ist mehr nicht will aber alle 64 folgen sehen

???????????
der hat doch alle 64 auf der cd oder ??
kannst das ma reinsetzen oder mir schicken ??? eäre richtig nett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten