Kennt ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zeitverschwende Spiele?
Ich meine ein Spiel da abhängig macht und einfach unsinnig ist.
z.B.DiabloII
Ich hab endlich gemerkt das, dass Game einfach unsinnig ist (nach zwo jahren)man läüft rum mit waffen und tötet einfach toll irgendwann is man lvl 99 und wieder von anfang an immer den gleichen dreck und da grad im umlauf in dem Spiel nur noch hacks,cheats .... sind is es reine Zeitverschendung.
Sagt mal eure meinung und ob ihr Zeitverschwendende Spiele kennt.

P.s. (Falls ihr ein paar gute Spiele kennt postet mal rein und schreibt was dazu)Viel Spaß noch

Mfg.Hellslayer

Stimmt schon

D2 gehört eigentlich dazu, zu Spielen die eigentlich Zeitverschwendung sind...
Wieviel Zeit ich in das Game investiert habe + LoD oh gott Oh Gott t.t Wie gesagt es fängt ja jedes Game irgendwie immer von vorne an, leider gibts noch kein Game was ewig gehen würde, wär ja geil, Final Fantasy auf ewig O_O

Aber als ne Zeitverschwendung kann man doch nur Spiele sehen, die wirklich mies waren?
Und D2 fand ich nie mies^^
Aber vielleicht hätte ich meine Zeit sinnvoller gestalten können o_O

hm... ich find Quake3 is kein zeitverschwendetes spiel^^
naja, irgendwie scdhon, aber mir macht es auch nach 2jahren noch spass des zu zocken...

Vielleicht sind ja rennspiele keine solchen spiele...
ich weiss es net...^^

es gibt spiele die gehen auf ewig ich darf an Sims erinnern oder Simcity (1-4) oder park simulationen und das sind wirklich zeitverschwendene spiele zum anfag machts spass doch wenn man länger spielt ist es halt nur das gleiche und man fängt ohne grund wieder von vorne an und kommt am ende wieder aufs gleiche raus und damit verschwendet man wirklich seine zeit

jo, games wie sim city, black and white und d2 sind zeitverschwendung obwohl d2 sauviel spass gemacht hat^^

ich meine so ein typ hat das mal sehr cool beschrieben:

oh, d2 is a very simple game:)
the whole game works like that:

1. u run around and kill all the guys u meet
2. while ur doin that u try not to get killed by these guys
3. u check the things they dropped
4. if its better than what u wear or if its very rare u keep it, otherwise u start again with 1.

und damit kann man sich wirklich stundenlang die zeit vertreiben ^^ .....und bei egay viel geld verdienen

Original geschrieben von Hellslayer
buoh rennspiele die sind langweilig einfach nur so die gleichenstrecken zu fahren *fehlanzeige*

jeder hat seine eigene meinung, und wenn ich sage, das gewisse rennspiele keine zeitverschwendung sind, dann is das meine meinung... und wenn du rennspiele generell nciht gut findest, kann cih auch nichts dafür...

Habt ihr auch gute spiele die empfehlenswert sind?
wäre supi

Edit by Misa: Klär das bitte woanders, in dem Thread gehts um Games die Zeitverschwendung sind, danke ;)

MfG

Misa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Hellslayer
Habt ihr auch gute spiele die empfehlenswert sind?
wäre supi
ähm C&C Generals, gothic2 und 1 battelfield Jedi Khnits 2 mehr fallen mir auch grad nicht ein

@tapion: rennspiele sind zeitverschwendung schon wenn sie nicht für console sind nämlich da machen sie auch nur spass ausser man hat ein lenkrad aber trotzdem könnte man dieses genre verabschieden ohne das ich es vermissen würd denn irgentwie fährt man nur auf denn gleichen strecken spielt zwar um punkte doch wenn die season vorbei ist beginnt man wieder von vorn

Original geschrieben von Max power
ähm C&C Generals, gothic2 und 1 battelfield Jedi Khnits 2 mehr fallen mir auch grad nicht ein

@tapion: rennspiele sind zeitverschwendung schon wenn sie nicht für console sind nämlich da machen sie auch nur spass ausser man hat ein lenkrad aber trotzdem könnte man dieses genre verabschieden ohne das ich es vermissen würd denn irgentwie fährt man nur auf denn gleichen strecken spielt zwar um punkte doch wenn die season vorbei ist beginnt man wieder von vorn

dann kann man ja deiner meinung nach alle genre verabschieden...

Zeitverschwendene Spiele? Oh, das kenne ich.
Zum Beispiel: Tetris. Klötzchen aufeinander stapeln, nur damit sie verschwinden. DAS halte ich für ziemlich sinnlos. Aber, ich bin rettungslos süchtig dannach.

ich denke es geht sich beim zocken nicht darum das spiele zeitverschwenden oder nicht im gegenteil man spielt doch um sich die zeit zu vertreiben und ich spiele spiele (zb auch D2) weil sie mir spass machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten