Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sage nur: Star Wars: Rouge Leader 2Original geschrieben von gyaxx
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch einen geilen Flugsimulator kennt! Ich meine damit solche wie Star Wars oder Star Trek!
Am besten wäre eine Empfelung mit eigenen Erfahrungen!
Original geschrieben von gyaxx
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch einen geilen Flugsimulator kennt! Ich meine damit solche wie Star Wars oder Star Trek!
Yep, das ist eigentlich der enzige Gescheite..... kannstes ja mal mit Teil 1 versuchen, den gabs auch für PC! Der hat auch keine schlechte Grafik.... ansonsten sind die meisten schlecht.... für manche ist aber noch Starlancer ganz interessant, ich hab da nichts dran!Original geschrieben von SNk Piccolo
Ich sage nur: Star Wars: Rouge Leader 2
Ist aber für GameCube...
Original geschrieben von Real Piccolo
Yep, das ist eigentlich der enzige Gescheite..... kannstes ja mal mit Teil 1 versuchen, den gabs auch für PC! Der hat auch keine schlechte Grafik.... ansonsten sind die meisten schlecht.... für manche ist aber noch Starlancer ganz interessant, ich hab da nichts dran!
Für Arcade-Shooter sage ich auch mal X-Wing Alliance, aber wirklich überragend ist das nicht...Original geschrieben von gyaxx
Danke erstmal das ihr was geschrieben habt, aber ich meinte gute und nur für PC!!!
Original geschrieben von gyaxx
Das hab ich doch erst gestern (oder vorgestern?) bei den RTL2 NewsOriginal geschrieben von Ginyu die Kröte
da kommt doch bald n game raus bei dem man nur mit der Stimme zockt (ka wies heisst)
Original geschrieben von Ginyu die Kröte
da kommt doch bald n game raus bei dem man nur mit der Stimme zockt (ka wies heisst)