Kennt ihr?

gyaxx

The Best of The Best!!!
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch einen geilen Flugsimulator kennt! Ich meine damit solche wie Star Wars oder Star Trek!
Am besten wäre eine Empfelung mit eigenen Erfahrungen!

Da kenn ich nur X-Wing für Star wars ist schon etwas älter und ich habs nie gespielt

Ansonsten gibts keine wirklich guten Flusy´s

Vielleicht noch Tachyoon

Original geschrieben von gyaxx
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch einen geilen Flugsimulator kennt! Ich meine damit solche wie Star Wars oder Star Trek!
Ich sage nur: Star Wars: Rouge Leader 2

Ist aber für GameCube :dodgy:...

ahm... das neueste der SW Reihe is ja X-Wing Aliance, das is ganz nett... ansonsten kann ich dir Starlancer oder I-War sehr empfehlen...

Danke erstmal das ihr was geschrieben habt, aber ich meinte gute und nur für PC!!!

Re: Re: Kennt ihr?

Original geschrieben von SNk Piccolo
Ich sage nur: Star Wars: Rouge Leader 2

Ist aber für GameCube :dodgy:...
Yep, das ist eigentlich der enzige Gescheite..... kannstes ja mal mit Teil 1 versuchen, den gabs auch für PC! Der hat auch keine schlechte Grafik.... ansonsten sind die meisten schlecht.... für manche ist aber noch Starlancer ganz interessant, ich hab da nichts dran!

Re: Re: Re: Kennt ihr?

Original geschrieben von Real Piccolo

Yep, das ist eigentlich der enzige Gescheite..... kannstes ja mal mit Teil 1 versuchen, den gabs auch für PC! Der hat auch keine schlechte Grafik.... ansonsten sind die meisten schlecht.... für manche ist aber noch Starlancer ganz interessant, ich hab da nichts dran!

Danke werde mich mal umschauen und hören wo ichs her bekomme!

Danke erstmal das ihr was geschrieben habt, aber ich meinte gute und nur für PC!!!
Für Arcade-Shooter sage ich auch mal X-Wing Alliance, aber wirklich überragend ist das nicht...

Ist zwar nicht im ST oder SW-univsersum angesiedelt, aber trotzdem genial: Crimson Skies!

Gehört mit Anachronox und Homeworld (das einzig richtige 3d-rts) in die Kategorie: Geniale, fast perfekte Titel, die aber kein Mensch gespielt hat, aber jeder gespielt haben sollte.

mfg
Brooklyn

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Ginyu die Kröte
da kommt doch bald n game raus bei dem man nur mit der Stimme zockt (ka wies heisst)
Das hab ich doch erst gestern (oder vorgestern?) bei den RTL2 News (:facepuke: ) gesehen. Das ist aufjedenfall ein Star Strek Spiel. Ich glaube es heisst Star Strek Bridgecommander 2

Original geschrieben von Ginyu die Kröte
da kommt doch bald n game raus bei dem man nur mit der Stimme zockt (ka wies heisst)

Star Trek Bridge Commander. imho ein recht gutes Spiel.
Das mit dem Mikro ist aber nur eine Spielerei (geht auch ohne).
BTW: Ausserdem könnte es etwas dämlich wirken, wenn die falschen Leute einem deabi zusehen. :D

mfg
Brooklyn

Zurück
Oben Unten