Kennt ihr Lemmingball Z!!!

Wie Findet Ihr Lemmingball Z GL

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

DarkSuperGoku

小猫神
My,sind die da immernoch dran am werkeln?
Haben sie es mittlerweile wenigstens geschaft den verschiedenen Charakteren(andere farben?!) auch mal unterschiedliche Attacken zu geben?
Werds mir trotzdem mal anschaun,danke für die erinnerung!? óÒ

Noch was: Für denn fall ,dass einer der links nicht funktionieren sollte
oder ihr auch sonstige Fragen habt, könnt ihr euch entweder hier im Thread oder
bei mir per private Nachricht melden.

Ich habes mir runtergeladen aber jedes mal wenn ich 1player mache und dann auf play game drücke bin ich wieder aufm desktop und das spiel ist aus und es ist sowas von laggy und ich habe zwar keinen high end rechner aber das ist nen mini game seit wann ruckelt sowas spiele wie z.B. counterstrike (spiele ich nicht mehr) ruckeln bei mir nicht und was kann ich gegen das abstürzen und das ruckeln machen?

Firereaper schrieb:
Ich habes mir runtergeladen aber jedes mal wenn ich 1player mache und dann auf play game drücke bin ich wieder aufm desktop und das spiel ist aus und es ist sowas von laggy und ich habe zwar keinen high end rechner aber das ist nen mini game seit wann ruckelt sowas spiele wie z.B. counterstrike (spiele ich nicht mehr) ruckeln bei mir nicht und was kann ich gegen das abstürzen und das ruckeln machen?

uff... das hör ich zum ersten mal..ich hab momentan selber ein billo Rechner
aber mit dem Game hatte ich keine probleme. Na wenn das game schon am Anfang abstürzt kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Tipp: alle 3 links sind mit seiten verlinkt, die alle das Game zum Download zur Verfügung stellen.

Probier einfach einen der andern beiden aus.
mehr kann ich momentan nicht dazu sagen, sorry. :(

wenn ich z.B. die maus bewegen will dauert das immer und geht nur schrittweise also das ist zum kotzen :pukeface: mein rechenr ist kein billig rechner nurn ne bisseln alt aber WOW das muss doch funtzen ach und ich habe gehört das die system forderungen 2 ghz und 512ram stimmt das ?

2ghz cpu und 512mb speicher für das Game?????
512mb Arbeitsspeicher hab ich drin aber 2!!GHZ!!!!Cpu
Kann unmöglich sein ich hab nur 500mhz.
Mein Rechner fängt erst bei ner Spezial Attacke bei Act of War an
so richtig stecken zu bleiben.Bei DEM Game näääääääääää no way!!!

Außerdem kann ICH schlecht wissen ob du ein guten oder schlechten
Rechner hast, gell.

ich habe auch 128ram aber über 1ghz cpu und an der grafikkarte kanns auch nicht liegen die ist zwar alt aber so alt auch schon wieder nciht

Hast du kontrolliert ob ein Teil der Hardware eventuel beschädigt sein könnte.
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass dieses Spiel so sehr abstürzen
soll. (Das ist echt seltsam). Hast du auch mal defragmentiert, das könnte
vielleicht beim laden helfen. Mehr fällt mir dazu aber momentan nicht ein.

Eine Bitte an die User: Falls ihr selbst Lösungen zu dem Problem habt
bitte hier rein posten.

jaaaa gut...aber was die grafik angeht hab ich selber sowieso nicht viel erwartet
aber denoch sieht das ganze relativ lustig aus zum teil auch schon recht brutal..
ich denke wenn du es ne weile gezockt hast wirst du dich dran gewönnen....
ich hoffe das von den entwicklern bald ne neue version kommt wo das mit dem
skinning etwas leichter fällt....paar neue grafiken wie z.b das mit dem deathball
währen auch nicht schlecht....

@Firereaper
am sonsten installierst du es einfach nochmal , ein freund von mir hatte das selbe problem nach der
neuinstallation lief alles super...warum dass beim erstmal nicht klappt ist mir n rätsel....

Das Spiel is "nich schlecht", und hab's auch anfangs gern gezockt, aber irgendwie geht auf Dauer der Spielspaß verloren. Die GRafik an sich is zwar keine besondere, find sie aber nich störend.

Zu dem Prob:
Bild mir ein, dass das mit der ruckelnden Maus bei mir auch mal war. Aber sorry, ich kann mich nich mehr erinnern, was ich damals dagegen gemacht habe...
Läuft vielleicht im Hintergrund ´n Programm, das den Ablauf stört? Z.B. ´n Messenger?

Ich habe für "Gut" gewertet, denn vom Hocker gerissen hat es mich ganz gewiss nicht. Im 1-Spieler-Modus ist der Spielspaß bei mir schnell verloren gegangen und das Spiel wurde beendet. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass das Spiel im 2-Spieler-Modus durchaus Spaß machen kann. Die Grafik war auch ziemlich schlecht gemacht, aber für ein Freeware-Produkt durchaus in Ordnung. Wer auf Dragonball und die Lemmings steht, kann sich das Spiel auf jeden Fall einmal ansehen.

Ich kenne das Spiel auch, aber ich mag es nicht allzusehr. Ist als Pausenfüller zwar ganz ok, aber ich find's halt nicht so prall. Auserdem finde ich, dass das voll die Beleidigung für die armen DB Charaktere ist -.- Ich meine, wie sehen die denn da aus?!?!

@ mei :naja ...da stimm dir zwar nicht zu aber wenn du es halt so siehst

das spiel ist halt ne kleine parodie an der anime serie

und soooo beleidigend finde ich das spiel gegenüber dragonball nicht

aber das soll auch jeder für sich selbst entscheiden....

in jeden fall ist es n netter zeitvertreib...

hi
ich bin neu hier.ich zocke lemming ball z aber wie kann ich meine eigenen caraktere erstellen?ich kann diese daten nicht mit paint öfnen.photoshop funktuniert auch nicht.was soll ich tun?

das weiss ich leider auch nicht, bisher hab ich es nur geschaft bereits vorhandene skins für editierte charaktere zu verwenden
.....
schau mich aber mal im netz um...vieleicht find ich ja noch was...

so hab mal oben neue links reingesetzt, gibt scheinbar ne neue version,
die von der offizielen seite stammt......naja kommt vieleicht n bischen spät^^

aber egal, besser spät als nie

viel spaß beim austesten...

Zurück
Oben Unten