Kennt eienr diese szene ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Logan

Member
So habe mal in einem musik video eine szene gesehen, wo gohan gegen boo kämpft und zwar in einer stadt , also nicht in den bergen .Also man sieht (mystic) Gohan wie er seine aura verstärkt, dann nach unten fliegt und mit boo einen super geilen kampf abliefert , aber diese szene habe ich nie in der serie gesehen, oder habe ich sie verpasst ?

Die szene stammt aus dem musik video > Dragon Ball Z - GT - Son Gohan - Kryptonite (3 doors down) , ich muss noch dabei sagen das das eins der besten musik videos ist die ich kenne :biggthump:

ups muss natürlich heissen "Kennt einer diese szene" und nicht "Kennt eienr diese szene" , sorry bin aber noch nicht ganz bei sinnen :D

BTW: Stimmt, is das beste DBZ MV... aber dass nur so nebenbei

Hmm... Die Frage hab ich mir auch schon mal gestellt, dabei is herausgefunden, dass es eigentlich nur aus einem Movie oder GT stammen kann (da der Zeichenstil total überarbeitet is)

Da ich aber noch nicht alle Movies kenn, und GT noch nich gesehen hab, bin ich mir nicht soo sicher woher sie genau herstammt...

Also? Weis wer was genaueres? *g*

Original geschrieben von MajinKay
BTW: Stimmt, is das beste DBZ MV... aber dass nur so nebenbei

Hmm... Die Frage hab ich mir auch schon mal gestellt, dabei is herausgefunden, dass es eigentlich nur aus einem Movie oder GT stammen kann (da der Zeichenstil total überarbeitet is)

Da ich aber noch nicht alle Movies kenn, und GT noch nich gesehen hab, bin ich mir nicht soo sicher woher sie genau herstammt...

Also? Weis wer was genaueres? *g*

Ich hab auch NOCH nicht alle Movies gesehen, aber ich glaube es gibt nen Movie wo alle "Bösen" aus der Hölle entkommen oder so (der Movie wo auch Hitler auftaucht!)!
Könnte aus dem Movie sein, bin mir aber nicht sicher!

Original geschrieben von Fat Majin Buu

Ich hab auch NOCH nicht alle Movies gesehen, aber ich glaube es gibt nen Movie wo alle "Bösen" aus der Hölle entkommen oder so (der Movie wo auch Hitler auftaucht!)!
Könnte aus dem Movie sein, bin mir aber nicht sicher!

Das ist movie 12 ,aber leider ist das auch nicht aus diesem movie . Ich habe alle movies gesehen , und habe diese szene nicht gesehen :( und aus gt stammt das auch nicht, bin mir aber nicht sicher, weiss einer was es für specials gibt , ich kenne nur das bardock und das trunks special, denn sonst würde ich mal schätzen das das aus einem special ist .
Heul das ist zum haare raufen, ich will wissen wo die szene vorkommt :bawling: *anstellwiekleineskindundmitdenfüssenaufdembodenstampf*

Original geschrieben von Tsuki-no kokoro
Hm, entweder stammt es aus einem Movie, oder wurde einfach für´s Video gezeichnet.

Das mit dem für´s video gezeichnet würde ich mir gleich mal wieder ausdem kopfschlagen, weil das vom zeichenstil besser ist als dbz , der MajinKay hat ja gesagt
Original geschrieben von MajinKay es eigentlich nur aus einem Movie oder GT stammen kann (da der Zeichenstil total überarbeitet is)

Original geschrieben von Logan

Das ist movie 12 ,aber leider ist das auch nicht aus diesem movie . Ich habe alle movies gesehen , und habe diese szene nicht gesehen :( und aus gt stammt das auch nicht, bin mir aber nicht sicher, weiss einer was es für specials gibt , ich kenne nur das bardock und das trunks special, denn sonst würde ich mal schätzen das das aus einem special ist .
Heul das ist zum haare raufen, ich will wissen wo die szene vorkommt :bawling: *anstellwiekleineskindundmitdenfüssenaufdembodenstampf*

Mehr TV Specials gibt es auch nicht! nur die 2! Hmm schade ich hab das Music Video leider nicht :(

So hab mir jetzt das Vid gesaugt und muss sagen das es echt das beste Gohan Tribute ist das ich kenne und hab mitlerweile auch schon 52 DB/Z/GT MV`s !!
Zu der Szene es könnte natürlcih auch sein das man uns diese Szenen in der dt. Version wieder mal vorenthalten hat !
Denn in den Movies oder Specials kommts nicht vor da es ausser dne shcon genannten Specials nur noch das Chibi Goku SPecial aus GT gibt und da kommt Buu auch nicht mehr vor !
Im Movie 12 haben eigentlich von den Bösen nur Freezer und Hitler nen kurzen Auftritt ( Also kanns dort auch nicht sein )

Deshalb meine Vermutun -----> dt. Cut !

Es gibt dieses eine spiel von DB.Ich habe keine ahnung wie das spiel heißt,und im vorspann zeigen sie diese szene auch und andere wo z.B. piccolo gegen cell kämpft und Goku gegen freezer.Und Goku kämpft ja gegen freezer und da sind die klamotten von Goku blau,wie am ende von dbz.könnte also eigentlich von Gtsein aber halt rausgeschnitten...

Jo das ist aus nem Videogame Intro . Da in dem Game jeder gegen jeden kämpfen kann , haben die im Intro halt extra Szenen gemacht . Das Video ist auch hier auf der Site zum runterladen . Aber ich weiss nichtmehr welches es war ;)

hey leute so ein fettes merci
grazie und sonst noch was ich wäre auch fast durchgedreht!!!!!
jippie jetzt kann ich sterben,
denn ich habe ein 56k modem und ddas könnte dauern

ich habe auch die franz. version.weiß einer von euch wie man das kame hame ha bei dem spiel macht.ich habe es paarmal geschaft,aber hab keine ahnung wie das funktioniert.

Original geschrieben von SarahM.Gellar13
ich habe auch die franz. version.weiß einer von euch wie man das kame hame ha bei dem spiel macht.ich habe es paarmal geschaft,aber hab keine ahnung wie das funktioniert.

Kamehameha machst du glaub ich mit runter links rechts
@thema:kanns nur bestätigen hab das Spiel auch (franz.Version)und das Video gesehn.

hmm ich bin profi in den game ich weiss es gehört hier nich hin aber dass möchte ich noch sagen^^

ein stärkeres KHH machste wenn du die tasten 2mal drückst und dann dreieck >_<

@thema dass eine bild mit mystic gohan ist aus movie13 wo er sich gerade aufpowert gegen hildegarn! (glaube ich sieht jedenfalss so aus^^)

@Ultrâsâyâjin999

@SarahM.Gellar13

Eure Spammposts werde ich lösche,und der Thread ist zu!
Beim nächsten Mal verwarne ich! :redhot:

geschlossen<---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten