Kelly Osbourne

Ying&Yang

Active Member
Ich hab mir überlegt ob das hier rein passt, weil ihre Musik doch auch etwas "poppig" klingt, und es eher Pop/Rock ist, aber da es hier auch einen Thread über Blink182 gibt passt es ja doch. *g*

So, dann will ich mal eure Meinung über sie hören, bzw. speziell über ihr Album. Ich finde es geil, sehr rockig, und obwohl ich normalerweise so etwas nicht höre, bekomme ich davon nicht genug. :kawaii:
Laut Booklet hat sie die Lieder mitgeschrieben, ob das nun stimmt oder nicht ... keine Ahnung. :rolleyes:

Meinungen !!^^

urgs..die schwimmt doch nur auf dem hype von dieser blöden sendung und wurde deshalb und auch dank dem vitamin b durch den vater von der musikindustrie gepusht, find ich jedenfalls relativ lächerlich..und ein paar ordentliche rocksongs kriegt man noch schnell auf die reihe, sowieso wenn professionelle songschreiber dahinter stehen, es gibt jedenfalls wesentlich geilere bands, auch mit einer frau am gesang..

Ach, die kann ja nicht mal singen.
Und ohne die Serie würde die noch nicht mal jemand kennen. Das Album kenne ich (hat meine kleine Schwester), und das ist laaaaaaaangweilig!
Das guck ich mir lieber die Serie an.

Re: Kelly Osbourne !!

Original geschrieben von Ying&Yang
Ich hab mir überlegt ob das hier rein passt, weil ihre Musik doch auch etwas "poppig" klingt, und es eher Pop/Rock ist, aber da es hier auch einen Thread über Blink182 gibt passt es ja doch. *g*

So, dann will ich mal eure Meinung über sie hören, bzw. speziell über ihr Album. Ich finde es geil, sehr rockig, und obwohl ich normalerweise so etwas nicht höre, bekomme ich davon nicht genug. :kawaii:
Laut Booklet hat sie die Lieder mitgeschrieben, ob das nun stimmt oder nicht ... keine Ahnung. :rolleyes:

Meinungen !!^^
hey, wenn sogar pink unter rock/metal zu finden ist :rolleyes:

hab das album noch nich gehört...kenn also nur die 2 veröffentlichten lieder....
naja....mir gefällt´s nich sonderlich....is besser als der andre popscheiß, aber gut macht es das trotzdem nich ^^
is mal ganz nett zu hörn....

aber das stimmt echt, dass sie sicherlich nie so groß rausgekommen wär ohne ihren vater, hat sie au gesagt....
naja...sie hatte halt das glück :D
und sooo mies singt se au net, hört euch mal britney, etc. an

Hab sie mal bei TV Total ganz kurz live gehört. Na ja ne gute Stimme-aber nix besonderes. Lieder auch Durchschnitt.
Wie schon alle vorher gesagt haben: nur durch Papi Ozzy zu Ruhm gekommen!

Also ich halte von ihr rein gar nix... sorry aber was die betreibt ist wirklich billigste Kielwasserschwimmerei...^^ (geiles Wort O_o *g*)
Die Frau hat leider kein bisschen Ahnung von Musik...
So ich will jetzt aber nicht seitenweise weiterschimpfen... XD

edit: Und sie kann nicht singen! Im Gegensatz zu ihrem Vater... der vielleicht eine etwas gewöhnugsbedürftige Stimme aber ein sehr gutes Ton- und Rythmusgefühl hat. Von seinen songschreiberischen Fähigkeiten will ich gar nicht erst anfangen da die bei seiner Tocher ja nicht vorhanden sind um sie zu vergleichen...^^

Zuletzt bearbeitet:
ne, gar nicht mein Fall...

und selbst für Pop ist es noch arg kindlich... da denke ich dann an so Dinger wie ATC *nackenhaarehochstell* ^^

finde das sie nicht singen kann und nur wegen ihrem dad rauskommt.........sonst hat sie nada drauf null nix

Na ja, ist mir "nicht Metal genug" ( Weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll :dodgy: ) . Einmal hören geht ja, aber zu oft ist auch schlecht.

Die Stücke erinnern mich stilistisch ein bißchen an alte Blondie-Stücke,ohne allerdings daran ranzukommen.Die Stimme ist soweit ok,nix dolles,aber tut auch nicht weh.Optisch macht die gute allerdings (im Gegensatz zu Debbie Harry -Blondie-) nun wirklich überhaupt nix her...^^
Insgesamt relativ überflüssig,rein musiklisch gesehen...aber es gibt wahrlich schlimmeres.

Für Mainstream ganz ok... aber kein guter Rock. Stimem durchschnitt... Musik durchschnitt... Text durchschnitt... würde das bei besserem Pop ansiedeln. Aber Pink ist tausendmal besser... finde ich zumindest!

Man kann ich Musik durchaus hören. Ist zwar kein richtiger Rock ,aber auch nicht POP. Ich kanns nicht beschreiben. Auf jedenfall nicht schlechtes!

Zurück
Oben Unten