Keine DBZ Charaktere!

Phoenix-Goku

New Member
Auf der offizielen seite von BFP ist es so dass die schreiben dass irgendeine Firma Die rechte für DBz hat und deswegen die dbz chractere in bfp verbietet deswegen werden in der offizielen Version von Bid for Power keine DBZ chractere geben!!Es wurden neue ******* chractere gemacht schaut es euch an auf

Könnt ihr mir bitte sagen dass ich das nur geträumt habe!!!

Nein das ist wirklich so...

Weil FUNimation rechtliche Schritte eingeleitet hat, da (ich glaube, bin mir nicht sicher, berichtigt mich bitte) Infogrames sämtliche Rechte an DB/Z/GT auf dem Computersektor hat.

d.h.: Entweder Infogrames bringts raus und macht damit Kohle oder sie ändern die Charaktere damit es kostenlos bleibt...

Sie haben sich für letzteres entschieden ...

Das is totaler Müll! Infrogames schafft ja kein vernüntiges Game! und die beschweren sich! Na ja was soll man machen ich glaub wir können nicht viel ausrichten :(

mann langsam hasse ich dbZ
erst die stimme jetzt das!
wann uns noch alles enttäuscht?
naja das is ein anderes thema gehört ihr nicht ihn aba ich muss das einfach sagen!

Dafür konnte aber das BFP Team nix...

FUNimation oder Infogrames sind halt aufmerksam geworden (BFP hatte ja ordentlich präsenz) und haben zugeschlagen...

Da können die BFP Loitz nix machen

Nun... wie auch bei vielen anderen Games wird es (denke ich) auch bei BFP viele kleine Gruppen von Leutz geben die sich mit dem Thema Moddeling beschäftigen. So wird BFP vorraussichtlich wirklich mit diesen Models herauskommen. Bawling jedoch werden einige Zeit später die orginal DBZ Models irgendwo zum download gestellt werden. Von daher wird wohl das Spiel entäuschen jedoch die echten Fans, die sich die Models laden werden, werden es lieben. Von daher soltet ihr es nich all zu schwarz sehen.

Original erstellt von Majin Gohan
Nun... wie auch bei vielen anderen Games wird es (denke ich) auch bei BFP viele kleine Gruppen von Leutz geben die sich mit dem Thema Moddeling beschäftigen. So wird BFP vorraussichtlich wirklich mit diesen Models herauskommen. Bawling jedoch werden einige Zeit später die orginal DBZ Models irgendwo zum download gestellt werden. Von daher wird wohl das Spiel entäuschen jedoch die echten Fans, die sich die Models laden werden, werden es lieben. Von daher soltet ihr es nich all zu schwarz sehen.

Gohan schatz? du lebst noch? *freu* dodgy Warum freu ich mich ? :D ;)
Na ja, die Models werden, dann abba wahrscheinlich net die DBZ Attacken können, oder? Na egal!
Ich find es einfach zum pukeface, dass manche leute nicht in der Lage sind en vernünftige DBZ Games rauszubringen(net war liebe infrogames leuz).......

Ja ich glaub auchnnicht dass die Models dann die DBZ ATackken köenenn aba es gibt ja zum Glück Phase 1 mit den DBZ chracteren ach ja habt ihr ein Spruch für mich für den AVATAR UND wiemmache ich signatur farbig?

Ich denke es währe ein zu großer aufwand jegliche Animationen betreff der Attacken raus zu nehmen... Was man da alles ändern müßte. Aber ich würde so feiern wenn das Entprodukt rauskommen würde und auf den Servern nur die Phase1 gezoggt werden würde. :D Da würden die ma sehn was die Kunden wollen. "Nich noch n Mod sondern DBZ"

Zurück
Oben Unten