Kauft ihr euch das Marik Structure Deck?

Kauft ihr euch das Structure Deck Marik?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Also ich kaufs mir bestimmt, allein schon wegen dem Albtraumrad, ich mag die KArte sehr obwohl viele sagen, die bleibt nur kurz auf dem Feld. Naja auch egal und ich werds mir auch kaufen, weil es von Marik ist, das ist doch schon ein GRund sein Geld auszugeben, Marik ist einfach toll. Naja und ich kaum auch praktisch ran ohne ueber E-bay zu kaufen.

ich hols mir zu 90% nicht!

Klar sind einige gute karten drin, wie Helpoemer und LAvagolem, ich finde aber, das das marik structure im verhältnis zu yugi2/kaiba 2 wesentlcih schlechter ist

ich hols mir aus prinzip... :D
bald wirds wieder so teuer sein und wenn ichs dann will, kostet es noch mehr, daher nach dem motto: was du heute kanst besorgen das verschiebe net auf morgen ;)

ich werd´s mir auch holen, sofern es das in meiner **stadt gibt
weil coole karten drinnen sindd_golem, newdoria..

naja, kommt aufs jeweilige Deck an, für Fiends und Aqua Decks sicherlich kein schlechter kauf, in Chaos, Light usw aber wohl sinnlos.
ich habs mir heute gekauft weil ich find das da teilweise echt gute Scashen drin sind(z.B. Helpoemer, Sphinx, Scarabs, Wheel, Unholy Calamity(die ist doch geil oder? alein der Name^^) udn am geilsten find ich irgendwie Curse of Pain, die kann so richtig ekelig sein.)
und wo kriegt man diese ganzen karten so billig? Allein ein Poemer kostet bei Ebay schlappe 10 euro.

Ryo

Cool wärs schon aber die Karten brauch ich eigentlich nicht daher isses eher geldverschwendung für mich.

naja kommt drauf an das gaber ich geld wächst schließlich nicht in der erde aber ich glaub ich holle es mir da newdoria etc. drin sind

sorry aber ist das in english schon raus??? wenn ja wann kommen die anderen structure decks??? weil brauch unbedingt structure deck von yugi wegen united we stand!!! des von marik is auch geil und wenn des von yugi noch braucht dann hol ich mir mariks
noch ne frage wieviel kostet das???

bis die raus sind auf englishc, wirds wahrscheinlich noch ewig dauern (man bedenke das die japaner uns 5jahre voraus sind)

Zum preis:
Ca. 16€ bei einem grossen online-auktionshaus + Porto

Wenn du United We stand auch auf jap. nimmst kann ich es dir tauschen, meld dich per PN, Email (dark_jedi@arcor.de) oder per icq 145003961

Zurück
Oben Unten