Kaufempfehlung

Vegeta_2K2

stolzer Saiyajin
es ist wieder mal soweit, ich hab noch viel geld von weihnachten übrig, und überlege jetzt, welche spiele ich mir kaufen soll???

als genres kommen: sport,action,simulation,wi-sim,aufbaustrategie in frage....

welche spiele sind in diesen genres derzeit on top? bitte helft mir, denn ich will nicht wieder so einen fehlgriff wie supreme snowboarding (insgesamt 5 std. gespielt) oder b&w (2. land ==> wää) machen

danke für die tipps.....

da ich half-life schon besitze und strategie etc. eher im klassischen iso-2d-stil spiele fällt die entscheidung zwischen RTCW und MoH:AA

nur welches der beiden ist besser? ich hab bei einem freund schon 1-2 levels von RTCW gespielt und ich finde es nicht allzu aufregend oder schwer. wie siehts mit MoH aus? erfordert dieses spiel taktische überlegungen àla rainbow six oder ähnelt das ganze eher dem gameplay von dark project, wo schleichen trumpf ist und auf die quake-tour nichts zu holen ist. oder sind bei MoH etwa richtige deathmatch-künste gefragt.

Hol dir Empire Earth, oder D2 mit samt Addon <-- ist zwar net in deiner auswahliste, aber das game ist besser als alle genannten zusammen!!!!!

Original geschrieben von Vegeta_2K2
danke für die tipps.....

da ich half-life schon besitze und strategie etc. eher im klassischen iso-2d-stil spiele fällt die entscheidung zwischen RTCW und MoH:AA

nur welches der beiden ist besser? ich hab bei einem freund schon 1-2 levels von RTCW gespielt und ich finde es nicht allzu aufregend oder schwer. wie siehts mit MoH aus? erfordert dieses spiel taktische überlegungen àla rainbow six oder ähnelt das ganze eher dem gameplay von dark project, wo schleichen trumpf ist und auf die quake-tour nichts zu holen ist. oder sind bei MoH etwa richtige deathmatch-künste gefragt.
Also bei MoH:AA ist mehr Taktik gefragt als bei RtCW aber so wie in Dark Project ist es auch nicht. Soviel muss man bei MoH auch nicht schleichen, man muss auch oft schießen, schließlich ist man da im Krieg:rolleyes:
Ich finde MoH besser weil da nicht so sinnloses Geballer wie bei RtCW gibt und der Krieg perfekt dargestellt worden ist. In der PCGames haben beide Spiele ne gleiche Bewertung(86%)

Ich würde dir, Return to Castle Wolfenstein empfehlen, ichwar von MoH:AA ziemlich entäucht hab mehr erwartet

Vergess die beiden Spiele hol dir Alien versus Predator 2 (aber nur die Englische )
MoH hatte ich viel mehr erwartet. Nach der Normandie wirds langweilig und RtCW ist irgentwie hmm ich weiß nicht ich finde es auf jeden Fall nicht so toll.

Omaha Beach ist aba FETT!
Deshalb absolut für MOHAA.
Ist einfach besser...
(Ich hatt das sogar schon vor dem USA release)

kauf dir lieber ein gutes buch :dodgy:
was derzeit alles in den regalen verstaubt ist minderwertiges, zusammengestückeltes, dutzende male aufgewärmtes futter, dass der 'terrorisierten' :dodgy: :dodgy: amerikanischen bevölkerung vorgeworfen wurde .. besitzt nicht wirklich viel unterhaltungswert/gehalt ..

was ich an spielen empfehlen könnte .. eigentlich gar nichts .. (außer natürlich fallout, welches ich zur zeit wieder mit begeisterung spiele)
ich würde warten, bis spiele wie republic oder morrowind herauskommen ..
halo .. da hat bungee nicht mehr viel zu sagen, fürchte ich .. und microsoft wird es wohl dem gängigen shooter näherführen, was bedeutet -> viele indoor-level ..

Also ich empfehle dir ganz klar "Medal of Honor" Allied Assault, ich habs mir vor 2Tagen geholt absoluter Hámmer das Spiel....da geht mal richtig die post ab!!!!!

Zurück
Oben Unten