Katzenauge- MG?

Asuka

Saiyajin-Fanatikerin
Hoi!

In diesem Manga geht es ja um 3 junge Schwestern (so um die 20???), die tagsüber in einem Café arbeiten... nachts gehen sie aber auf die Suche nach den millionenschweren Bildern deren Vaters...

Naja, der Freund von einer der 3 ist Polizist und versucht sie zu fangen...
ihm gelingt es aber auch nie... sie verwandeln sich nicht, tragen keine Masken, benutzen high-tech und gehen in der Nacht los.

Mal ein anderer MG - ist es überhaupt einer? Wenn ja, isser gaaanz anders... also genauso wie CCS, der auch nur wenige Gemeinsamkeiten mit "typischen" MGs hat.

Jepp....das hab ich auch immer geschaut!!!! Früher einer meiner Lieblingsanime (na ja damals wusst ich noch nicht das es anime heißt :kawaii:)

Ging mir genauso^.^ Für mich war Zeichentrick eben Zeichentrick! Inna Grundschulzeit hab ich mir so nen Anime mit nem Mädchen und so ner komischen kleinen Katze angesehen :goof: War voll süß :kawaii: Weiß aba nimma, wie der hieß.... sweatdrop...

Ja die serie war immer sehr beliebt bei uns hier in der gegend wir haben immer katzenauge früher gespielt und uns kostüme gemacht ich hoffe die zeigen das irgendwan mal wieder:D

Helft mir mal kurz auf die Sprünge.
Die Jüngste hatte doch ein Oranges Kostum an....die älteste ein schwarzes und die mittlere ein blaues oder???
Wollt nur mal wissen obs stimmt...erinner mich nur noch dunkel an die Serie!!!

löl -> Toshi rult :D .... sonst find ich noch hitomi gut (also praktisch er hauptchara... war doch hitomi oda?)... :D

jo, soviel dazu (p.s. kam früha direkt vor SM ^^)

hmm, hast da eigentlich recht.... "magical" girl heißt ja irgendwas magisches... aba bei cats eye gibbet sowas net, is eigentlich nur ne räubageschichte mit weiblichen charas...

Original geschrieben von Tom-chan
hmm, hast da eigentlich recht.... "magical" girl heißt ja irgendwas magisches... aba bei cats eye gibbet sowas net, is eigentlich nur ne räubageschichte mit weiblichen charas...

ich denke auch das das kein richtiger MG war, wie oben Genannte Gründe triffts nicht zu!

Rui war die beste! Ich finde schon das es ein MG is'. The secret of blue water oder so ist doch auch ein MG ohne das da irgendwelche Zaubersprüche vorkommen, oder?

Also ich würde Cat´s Eye nicht als MG-Serie bezeichnen o.O wichtige Elemente wie eine Verwandlung durch einen Gegenstand und das typische "Maskottchen", dass der Heldin bzw. den Heldinnen beisteht, fehlt ja auch o.O ..

Würd ich auch mal zustimmen. XD"
Ist mehr sowas in der Richtung wie Noir, Action/Krimi Anime.^^"

Hab das früher gern gesehen, war spannend gemacht und ne gute Story wie ich finde.
Aber is schon lange her ...

Zurück
Oben Unten